Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2005, 20:50

Brodi & Friends - Villa Musicdrome

Eine Idee von uns, um die geschundenen Geldbörsen nach dem WGT nicht noch mehr zu belasten.

*wink*

Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir überhaupt am 21.05.2005 eine Veranstaltung machen. Nach endlosen Diskussionen sind wir nun endlich zu einem Konsenz gelangt. Dem Brodi (der ja nun mal ich bin) jucken schon lange die Finger, mal wieder selbst Hand anzulegen. (am Mischpult natürlich *engel* ) Da hab ich den Ric gefragt, wie er es denn fände, mal selbst Gast zu sein und einfach mal Party zu machen. *poke* Fand er Weltklasse und überläßt mir nun das heilige DJ-Pult für den 21.05.2005. Und da ich ja nun mal nix koste (ich koste höchstens das Hasseröder, ob es noch gut ist 8-) ) senken wir den Eintrittspreis auf 2 Euro.

Diejenigen, die von Anfang an in der Villa dabei waren, wissen, was es bedeutet, wenn ich auflege. 8-) Da gibt es keine bestimmte Stilrichtung, nur Sachen, die Spaß machen. Da kann von Sigue Sigue Sputnik über Umbra und Welle Erdball alles dabei sein. Also bitte, quetscht mich nicht in eine Schublade. Da pass ich nicht rein. Ich freu mich schon riesig drauf und hoffe auch auf ein paar "alte" Gesichter von den ersten Stunden und eine mega heiße Party.

*party*

Schön wäre es, wenn ich ein Feedback von Euch bekomme, ob wir mit Euch rechnen können. Tragt Euch bitte ein, damit wir ein Gefühl für die Party bekommen. Oder sagt uns, dass wir es doch ganz lassen sollen, was ich persönlich sehr schade finden würde.

Also dann, wir sehen uns aufm WGT oder in der Villa.

Bis die Tage.

Brodi

2

Samstag, 30. April 2005, 10:46

Ich werde Brodi auch meine CD Koffer zur verfühgung stellen, wenn es erwünscht wird.
Ich werde mir einfach mal die Sache aus nem anderen Blickwinkel ansehen.

Für die Leute, die nicht auf meine musikalische Dosis verzichten und am 11.5 schon nach LE fahren wollen,
den sei die Sixtina empfohlen.
Dort gibt es dann ein Wurm up zum WGT mit meiner einer.
....am 12.5 wird der Zeltplatz gegen 12 Uhr geöffnet und dann ist Lager aufschlagen angesagt.

Ich hoffe wir sehen uns bei beiden Veranstaltungen.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

BlackHavana

unregistriert

3

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:14

Wenn Brodie auflegt *applaus*
werde ich sicherlich vorbeischauen.

4

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:52

So, und hier noch etwas zum schonen der Geldbörse. Da ich weiß, dass zum WGT viel telefoniert und gesimst wird, hab ich meine Firma um Abhilfe gebeten. *tuschel* Und siehe da, es hat geklappt.

An diesem Abend bekommt jeder Gast, der noch kein T-Mobile-Kunde ist, eine Handykarte zum abtelefonieren. Wer diese Karte schon zum WGT haben möchte (zum verabreden, geheime Handynummer etc. *unschuldig* ) meldet sich bitte noch vorm Freitag bei mir. Kann in Leipzig bei mir abgeholt werden.
Hab schon ein paar im Voraus da. 8-)

5

Mittwoch, 11. Mai 2005, 06:49

So n geiles Angebot und ich hab n scheiß Vertrag ^^... *lachen* ... naja... aber ich glaub bei der Party werdch mal dasein ^^ *applaus*

6

Donnerstag, 12. Mai 2005, 08:56

Scheiß Vertrag? Solche Worte. *kopfschuettel* lach. Die Karte kannst Du doch trotzdem nutzen. Hast Du Deinen Vertrag bei T-Mobile? Meld Dich nochmal. Oder spätestens auf der nächsten Party. Freu mich.

7

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:05

Mahlzeit!! Für das WGT bin ich ja nu wat zu alt. (wegen der showlauferei *zustimm* ) Reicht wenn man mich in Halle bewundern kann. *lachen*
Nee, im ernst. Jetzt wo ich mein Praktikum beendet habe, werde ich sicher mit dem Painkiller aufschlagen. Hoffe nur, ich muß nich so lange arbeiten.
Darf man vielleicht schon vorab ein paar kleine Wünsche äußern?
Über Assemblage 23 - Ground würde ich mich rießig freuen und bei Front 242 - Quit usual nochmehr aber ich glob bei Container 90 würd ich ausflippen!!!!!!!!! *rofl*
Also bis denne und fall nich in Schnee!!

Ric, mein Häschen!! Da können wir ja einen Kreis bilden!! Und es vermisst Dich noch nichtmal einer!! Cool. *bussi* Hihihihihihih - Bis denne
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

8

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:47

Ich hatte dieses Jahr das Gefühl, dass das WGT mitgealtert ist. Was ich persönlich sehr gut empfunden habe. Ich bin ja nun auch nicht mehr der jüngste. Aber das ist ein anderer thread.

Zu Deinen geäußerten Wünschen: Habe ich Beides schon zurechtgelegt. Sogar vor Deinen Wünschen. Finde ich ja gut, dass ich deinen Geschmack getroffen habe bzw. treffen werde.

An die anderen Leutz. Es wird aber nicht nur Front etc. laufen. *troest*

Ich freu mich schon riesig. Bin ganz kribbelig.

9

Mittwoch, 18. Mai 2005, 08:25

Schade, ich kann diesmal leider nicht, zum einen weil das Engelchen nicht da sein wird ( alleine läßt der Papa mich nicht ) zum Andern weil ich ja über Pfingsten nicht zu Hause war, ich darfs nicht übertreiben , sonst schmeißt er mich vielleicht raus.

@ Spawn : wenn ich nicht zu alt fürs WGT bin, kannst Du es auch nicht sein, da liefen noch viel ältere als ich rum!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

10

Donnerstag, 19. Mai 2005, 00:08

Na ich komm auch, ist doch klar!

Gehöre ja schon zum Inventar :-)

Wünsche bring ich auf CD mit.

Bis denne alter Schwede

R.

11

Donnerstag, 19. Mai 2005, 08:11

wollt nur mal anmelden, dass ich auch da sein werde ;) dad k-oz darf doch nich fehlen *kopfschuettel* *lachen*



Darf ich auch schon mal wünsche äußern? ^^ :D

Da wären:

Dulce liquido – „under the silence“
Grendel – „rotting garden“ / „zombie nation“
Xebox – „mekanosaurus“ (.... *stampf stampf* 0_0 )
Shnarrph! – „Der liebe Tod“
Hocico – „Poltergeist“
FireBlooM – „Noise Factory“ ^^

Ach keine ahnung mehr :P
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

12

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:14

Also ob ich erscheinen werde steht noch nicht ganz fest und hängt auch noch von mehreren Faktoren ab...wenn ich das mal ganz dezent ausdrücken darf...^^
Aber ich wünsch mir schon mal:

Feindflug - Roter Schnee [rmx by davaNtage]
Gewaltakustik - Ruins of my Mind
Dupont - Expo2K
Wumpscut - Mother

13

Freitag, 20. Mai 2005, 09:54

Zitat

Original von black mom


@ Spawn : wenn ich nicht zu alt fürs WGT bin, kannst Du es auch nicht sein, da liefen noch viel ältere als ich rum!


War jetzt zu faul zu schauen welches alter Du hast. *schnarch*
Wegen dem alter mein ich dies, dass mir das Showlaufen - was es ja nu ma geworden ist - nicht gefällt. Wenn man weiß unter welchen Umständen das WGT entstanden ist und zu was es nun mutiert ist, bin ich eindeutig zu alt dafür.
Aber egal, hauptsache die Haare liegen!!

@ Brodi meen Jung, wat soll ich saachen, bin über deinen Musikgeschmack sehr begeistert!!! Nun werde ich´s doch ma erleben dass Du auflegst. Fein und bis denne
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

14

Samstag, 21. Mai 2005, 11:24

Zitat

Original von Brodi
An diesem Abend bekommt jeder Gast, der noch kein T-Mobile-Kunde ist, eine Handykarte zum abtelefonieren.


JEDER ?!? AM 21. MAI 05 "!? HEUTE ABEND !?! AM EINGANG !?! ECHT ... WILL AUCH EINE !!! *applaus*




p.a. WAS ICH GERADE SEHE, LEIETER DES T PUNKT´s in HALLE, nein, ICH REG MICH NUN NICHT GLEICH VOR ORT ÜBER DSL und T - ERROR COM AUF ABER ......... das mach ich bei der klön CLAUDIA N. :- ) DIE ARBEITET JA OCH BEIM ROSA ALDEN _ )
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

15

Samstag, 21. Mai 2005, 17:30

Bin zwar der T-Punkt Leiter in Leipzig, aber Deinen Frust kannst Du trotzdem bei mir ablassen. Oder doch das Claudi? Nimms Claudi. Und ne Karte kriegst Du natürlich. Bis heute abend.

16

Montag, 23. Mai 2005, 17:56

Zitat

Original von Brodi
Bin zwar der T-Punkt Leiter in Leipzig, aber Deinen Frust kannst Du trotzdem bei mir ablassen. Oder doch das Claudi? Nimms Claudi. Und ne Karte kriegst Du natürlich. Bis heute abend.


*applaus* GRINS...DAS MIT DER KARTE HABSCH IM SUFF NATÜRLICH WIEDER VERGESSEn ( ich hab schon heimlich auf NRW getrunken), mein FRUST zum Thema DSl ab bauen...mh...nach dem ich 2 mal hinters DJ PULT geschaut hab, würde ich dir lieber meine Meinung zum Thema Gewerkschaften und ROTE näher bringen §$%

ABER so .. coole Party ... :- ) MUSIK 1 a .... PREISE OKI

Mit Christlich Konservativen, Jungen Union´s Grüßen *lichtaufgeh*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

17

Donnerstag, 26. Mai 2005, 21:02

Ich hab das mit den Karten selbst verschwitzt. Hatte sie draußen im Auto. Und in der ganzen Hektik völlig vergessen. Tut mir echt leid. Das meine ich übrigens für alle, die eine haben wollten. Wenn noch jemand Interesse hat, bitte bis spätestens Sonntag Abend über PN bei mir melden. Hab noch einige wenige übrig. Allerdings gehen die nur bis Dienstag freizuschalten. Also bis die Tage. Brodi


Außerdem wollte ich Euch allen danken, dass die Party dass war, was ich selber wollte. Ein mega Spaß, der unbedingt wiederholt werden muss. Ihr wart klasse unterwegs.

[SIZE=3]DANKE[/SIZE]

18

Mittwoch, 14. September 2005, 13:09

Sa. 17.09.2005 ·•· Brodi & Friends ·•·


·•· Brodi & Friends ·•·

first floor:
DJ ALEX (Darkflower, Sixtina - Leipzig)
Electro • Darkwave • 80´s

second floor:
DJ FALK (VL, Turm, DBD - Halle)
Gothrock • Minimal • Gothic • Psychobilly • Batcave • Strangepop

Start : Samstag, 17.09.2005 - 22 Uhr

Location: Villa Musicdrome, Halle

Infos & Anfahrt: Villa Musicdrome

19

Mittwoch, 14. September 2005, 14:42

halt stopp - falsch aussage.

natürlich sind wir dabei *engel*

Partyyyyyyyyy *scared*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

20

Mittwoch, 14. September 2005, 15:19

Kommt man da auch ohne Auto hin?? *heul*
______________________________

*huhu*