Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2004, 15:05

Sacred

Wer kennt das Spiel Sacred? Es ist so ähnlich wie Diablo II. Man kann dort auch mit einen Vampir rumrennen und Menschen, Orks und Goblins aussaugen... nur zu empfelen... hoher Spielspass und gute Grafik.

3

Donnerstag, 1. April 2004, 15:51

na dann lass mal hören...wie weit??? welcher char???

4

Donnerstag, 1. April 2004, 15:58

Ich kenne es nur. Hab kaum Zeit zum Zocken :)
Liegt ausserdem gerade vor mir. Tolle Verpackung.

5

Donnerstag, 1. April 2004, 19:18

Ich bin dort mit der Vampierin unterwegs... hab "schon" Level 12 erreicht... also Charakterlevel...

6

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:10

spiele auch die vampier-lady ... lvl 47 char *grins* ... hast recht ... isn geniales game ... hab nur noch kaum zeit dafür. leider.
brauchst du n paar tips/ tricks oder hast du welche oder fragen?
PN bitte
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



7

Montag, 24. Mai 2004, 18:01

Ich als pensionierter Ex-Diablo-Zocker habs mir natürlich sofort geholt. Habs ca. eine Woche gezockt und seitdem verstaubts auf meiner Festplatte. Ich finds bisher nicht annähernd so fesselnd wir Diablo.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Montag, 24. Mai 2004, 18:13

ich finde es aus mehrern gründen besser als d2lod ...
länger spieldauer, individueller chargestalltung "möglich", riesige (!!) welt, coole gegner, besser effekte, ... etc.
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



9

Sonntag, 26. September 2004, 15:22

ich habs ja auch und bin mit allen außer glad und battlemage durch und auf mind lvl 50 ... am leichtesten wars ja mitm drow ... mit lvl 10 den ersten drachen geschlachtet *kettensaege* ... vorm patch n bissl unausgeglichen und es is wirklich sehr film/spiel-lastig an manchen stellen ... (sage nur seraphim mit BeeEffGee - BfG Quake, oder dem lichtschwert mit jägersucher ...) aber ansonsten is das spiel top ... aber d2 findch trotzdem besser ;) bleib dem treu *engel*

10

Sonntag, 26. September 2004, 20:51

ich fand´s am anfang sehr gut,dann hab ich durchgespielt.und die quests bleiben auch imma die gleichen oda kommen nur ein bischen durcheinander,naja und da verliert das spiel schnell den reiz.Außer es gibt mir mal einer die SR.Nr. *applaus* dann würd ich noch mal im I-Net zocken


MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

11

Montag, 27. September 2004, 00:46

Also gehört hab ich des öfteren recht viel gutes Über das Game, ich habs mir allerdings deshalb nicht besorgt weil nach 2x extremen D2-Fieber (D2 und später LoD) eigentlich froh war endlich davon los zu sein.

Seitdem halte ich mich nur noch an RPGs ala Baldurs Gate, Arcanum, Fallout oder TempleOfElementalEvil
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

12

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 08:57

Sacred

Huhu ihr´s *wink*

ich spiele seit dem Urlaub in Berlin unheimlich gerne Sacred, wer mag das von euch auch noch? mit welchen charakteren spielt ihr?
Also meine beiden Lieblinge sind Kampfmagier und Dunkelelf^^

okili dann hoff ich mal auf antworten und gegenseitige hilfe im spiel =D

das fusselchen

13

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 09:02

uff ist das alt....
hab ich auch mal ne zeit gespielt, der dunkelelf ist wirklich nett! aber bei aller liebe - D2 ist immer noch besser!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

14

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:49

Hab das auch ma angefangen nach einer weile hat ich aber kein Bock mehr weil mir das zu einseitig wurde.
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

15

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:26

joa,war ganz nett ... fand seraphim und gladiator cool ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

16

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:06

Ich spiele zur Zeit Sacred UW.
Mein Lieblingscharakter ist die Vampirlady und Seraphin.
Meine vampirlady ist auf lvl 82.
Hatte noch eine gehabt die war lvl 174 mit allen Sets und Junik sets sehr selten. *evilbat*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

17

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:13

Zitat

Original von Wanderer
uff ist das alt....
hab ich auch mal ne zeit gespielt, der dunkelelf ist wirklich nett! aber bei aller liebe - D2 ist immer noch besser!


das fasst meine meinung ideal zusammen ^^...

obgleich ich auch mal gerne ne seraphin spiele... das is einfach zu stylisch mit BeeEffGee oder Jägersucher+Lichtschwert ^^...

18

Montag, 22. Januar 2007, 15:07

Da kann ich ja nur lachen über die 47iger Vamplady.
Meine Vamplady ist lvl 87 und hat fast alle sets zusammen.
ich möchte nähmlich diese wieder auf lvl 174 bekomm da mach die ein wahnsinngen schaden.*rofl2* *rofl*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

19

Montag, 22. Januar 2007, 15:16

habs auch mal ne weile gespielt. meiner meinung nach ist der magier die beste variante in dem spiel. ich bin aber nur hinter das kloster gekommen da mir dann ein buck irrgend sonen pass verspert hat, da hab ichs wieder sein lassen.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

20

Montag, 22. Januar 2007, 16:24

An Erzdiakon
ist seriennunner nicht immer anderst? *evilbat* *rofl2* *kettensaege*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com