Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:39

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Hm, den Versuch, ne Doppelkopfrunde aus dem Boden zu stampfen, hab ich auch schon gestartet (guggstu hier), aber das wird irgendwie nix.


das mag vl. daran liegen, dass du lernwillige leute nicht einlädst, obwohl du es geschrieben hattest *zaunpfahl* *aufreg*


ach ja...für skat bin ich immer zu haben :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

22

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:42

Was widerrum daran liegt, dass wir nicht mal die restlich nötigen Leute zusammenkriegen :-P


Aber wir können dich ja mal zum Skaten zwingen *zwinker*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

23

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:45

genau, zwinkt mich *lachen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

24

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 08:00

@ Michmaen - also fühle dich "gezwinkt" am nächsten Dienstag Abend ins Café Schwarz zu kommen - dann wird das schon werden *scared*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

25

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 11:04

Zitat

Original von Christian
@ Michmaen - also fühle dich "gezwinkt" am nächsten Dienstag Abend ins Café Schwarz zu kommen - dann wird das schon werden *scared*


dienstags ist gaaanz schlecht...muss mittwochs früh raus....also wirklich früh...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

26

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 11:11

schade - aber nciht zu ändern - oder wir ändern unseren tag - mal sehen.

fängt ja gerade erst an --> wie wäre den donnerstag abend ???
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

27

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 11:14

wer sind wir? & ja
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

28

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 12:05

Zitat

Original von michmaen
wer sind wir? & ja


wir - das sind meine person und 2 freunde - welche hier auch ab uns an online sind.

also versuchen wir mal den donnerstag im auge zu behalten.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

29

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:40

ähm...wenn ihr schon zu dritt seid, wozu dann die suche nach weiteren personen?
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

30

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 14:14

Zitat

Original von michmaen
ähm...wenn ihr schon zu dritt seid, wozu dann die suche nach weiteren personen?


jo ganz einfach - das auch mal mehrer leute unter-einander tauschen können.

vielleicht kann der eine oder andere einmal nicht.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

31

Sonntag, 9. Oktober 2005, 10:25

Also am Donnerstag im Café Schwarz? An welche Uhrzeit habt ihr gedacht?

PS Wo finde ich das Café Schwarz?
______________________________

"Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Werner Heisenberg (1901-1976)

Lenny hört gerade

32

Montag, 6. Februar 2006, 19:05

würde ja auch gern kommen aber leider lässt die fahne das nicht zu sagt mal wen was am wochenende was geht
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

33

Montag, 6. Februar 2006, 20:15

Du, am 3.3.06 ist ein Skat-tunier (?) in halle, am steg 3 !!!!!!!!
Kann ich nur empfehlen!!!! Das findet im TIG-Treff im Glauchaviertel statt (da arbeite ich) !!!!
Kostet nur 5 € und Preise sind auch zuerwarten!!!*wink* *wink*
Also, hingehen!
(Essen gibts auch, Trfinken auch!)*wink* *applaus* *applaus*

34

Montag, 6. Februar 2006, 20:59

Im Last Exit wird auch oft Skat gespielt. Da gibts auch Turniere. Allerdings muß ich warnen, die Kneipe hatt rechte helle Tapete.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

35

Montag, 6. Februar 2006, 21:25

*hm habs vor kurzem erst gelernt und so toll kann ich leider noch nicht spielen.Würd aber so gern mit machen ,weils spass macht,aber mit so vielen guten spielern-da komm ich mir blöd vor,wenn ich kleine drops dann was verkehrt mache.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


36

Montag, 6. Februar 2006, 21:34

Wenn du vorher Bescheid sagst, haben die meisten Verständnis. Man lernt bei Skat am besten mit guten Spielern. Ich stell mich am Wochenende gerne als großer Skat-Guru zu Verfügung, wenn der Karneval vorbei ist. ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

37

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:59

hallo wie gesagt wer will am 3.juni07 im spielehaus das wird bestimmt lustig wenn man die teilnehmer kennt!*applaus*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*