Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 12:08

Halo - Der Film

Peter Jackson offiziell

Peter Jackson und seine Frau Fran Walsh (Der Herr der Ringe, King Kong) werden die Verfilmung des Actionspiels Halo als ausführende Produzenten betreuen. "Als Spielefan freue ich mich darüber, Halos Spielwelt auf die Leinwand zu bringen. Der Film soll so genau und real werden, wie es die heutige Technologie ermöglicht.", lässt sich Jackson zitieren. Jackson gibt übrigens nicht nur seinen guten Namen für die Produktion: Der Film wird in seinen Studios in Wellington (Neuseeland) gedreht. Auch die Nachbearbeitung des Streifens soll dort erfolgen. Die visuellen Effekte, die Miniaturen und das Monsterdesign kommen von Peter Jacksons Firmen Weta Digital und Weta Workshop. Ein großes Geheimnis bleibt weiterhin, wer Alex Garlands (28 Days Later) Drehbuch verfilmen soll. Ebenso wenig sind Details der Besetzung bekannt. Dafür bleibt aber auch noch Zeit: Das Filmstudio Universal plant derzeit einen Starttermin im Sommer 2007. Donna Langley von Universal verspricht, dass das Budget des Halo-Films deutlich größer sein soll als bei Doom. Auch die Handlung sei komplexer als beim Doom-Film, der nur eine platte Monsterjagd werde

Quelle hier


toll toll toll *applaus*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

2

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:17

Das nenn ich doch mal eine gute Nachricht, aber bis es soweit ist, wird ja leider noch viel Wasser die Saale runter fließen :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

3

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:18

Auf jeden Fall, aber das Halo-Universum bietet wirklich viel Stoff zur Umsetzung und mit Peter Jackson beschäftigt sich auch endlich mal jemand mit nem glücklichen Händchen mit einer solchen Thematik...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:21

hmmm ich wart es mal ab, da ich das spiel erst einmal gezockt hab und das auf ner x box im coop modus, bin ich mal gespannt...
______________________________

xxx

5

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:59

Ich fand die Atmosphäre des Anfangsszenarios schon total geil. Und in nem Film lässt sich das bestimmt noch besser einfangen...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:55

Hmm, mal sehen. Ich fand das Spiel doof und Peter Jackson? Hat der irgendeinen guten Film gemacht, mir fällt spontan keiner ein. *amkopfkratz*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

7

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:18

Mal sehen wie er wird, das Spiel fand ich nicht schlecht.
Man wird sehen müssen es gab ja bis jetzt schon einige gute aber auch einige wirklich schlechte Filmumsetzungen von Spielen ich bin auf jedenfall gespannt was Peter Jackson da herstellt.
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

8

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:18

ALso wenn du allen Ernstes behaupten willst, dass die Herr der Ringe Trilogie keine gute Buchumsetzung ist, dann weiß ich auch nich weiter.

Die Spielmechanik an sich war ja auch nich der Überbringer.Ich sag nur Innenlevels. Story und Design hingegen schon und wenn man das ordentlich umsetzt, könnte´s n guter Film werden.


außerdem isses n Klasse Multiplayergame. Period.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:16

Zitat

Original von Deimos
ALso wenn du allen Ernstes behaupten willst, dass die Herr der Ringe Trilogie keine gute Buchumsetzung ist, dann weiß ich auch nich weiter.


Kann ich so nicht sagen, denn ich hab die Bücher nie gelesen. Die Filme haben mir aber trotzdem nich so sehr gefallen aber vielleicht wird ja nun alles anders. :-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

10

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:17

Peter Jackson macht nur gute Filme: Bad Taste, Meet the Feebles, Braindead - alles Klassiker und bomben Filme, wenn man den nötigen Sinn für Humor dabei hat.
ich freu mich auf Halo hatte ich doch bisher nur trailer vor mir, weil ich schon ne weile nich mehr so intensiv zocke und mich auf fantasygames spezialisiert hab - by the way es wäre zeit für einen neuen besseren D&D Film! Vielleicht auch vom Splatterpete

11

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:15

hier gibt´s ein paar Statements von Peter Jackson während eines Interviews.

Einfach runterscrollen, zuerst geht´s um den King Kong Film...


So,verschoben wird er. :(

Zitat

Halo-Film
Eigentlich sollte die geplante Verfilmung des Actionspiels Halo bereits im nächsten Jahr Premiere feiern. Mittlerweile wird der Film, bei dem übrigens Oscar-Preisträger Peter Jackson mitwirkt, in der Internet Movie Database (kurz imdb) für das Jahr 2008 geführt. Eine offizielle Stellungnahme zu dieser möglichen Verschiebung steht zwar noch aus, doch bisher waren die Angaben von besagter Website stets recht zuverlässig.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Montag, 29. Mai 2006, 19:36

Na ich bin mal gespannt óO ... am ende wird das noch so ne verfilmung, wie die von DooM, die kaum einer gesehen hat und auch den dementsprechenden anspruch hat ^^

also schaun'wer ma ^^

13

Mittwoch, 1. November 2006, 00:21

Zitat

www.gamestar.de
In einem Statement hat Produzent Peter Jackson bestätigt, dass seine Filmfirma die Arbeiten an der Halo-Verfilmung vorläufig eingestellt hat: "Peter Jackson und Fran Walsh haben sich zusammen mit ihrem Partner Microsoft jetzt dahingehend geeinigt, die Verfilmung des Halo-Videospiels zu verschieben, bis wir das Versprechen, das wir Millionen von Halo-Fans weltweit gegeben haben, erfüllen können, nicht weniger als einen Erster-Klasse-Film auf die große Leinwand zu bringen. … Während es ohne Zweifel länger dauern wird, bis der Film die Kinos erreichen wird, sind wir zuversichtlich, dass der Film letztendlich das Warten wert sein wird."

Wie lange die Verschiebung dauern wird, verrät Jackson freilich nicht. Aus dem Statement geht aber eindeutig hervor, dass Microsoft entgegen erster Gerüchte das Risiko scheut, den Film alleine zu finanzieren. Die beiden Filmstudios Universal Pictures und 20th Century Fox haben sich aus dem Projekt zurückgezogen, nachdem es zu Streitigkeiten um das Budget und Gewinnbeteiligungen kam. Viele andere Kandidaten, die ein Filmprojekt mit einem Budget von über 150 Millionen US-Dollar stemmen können und wollen, gibt es allerdings nicht.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

14

Mittwoch, 1. November 2006, 11:06

ich sag dazu nur, gut ding will weile haben... solang die n gescheiten film draus machen, evtl sogar neue "technologien" für den film verwenden und er dann besser als doom wird solls mir recht sein ^^ hauptsache die ziehn n finger ausm a*** und werden vor 2010 fertig ^^
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

15

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:51

naja hatte andere spiele verfilmungen auch immer sehr erwartet und wurde dann doch bei den meisten immer arg enttäuscht ! Nur trotzdem währe super wenn der Film doch noch in die Kinos kommen sollte! ( die hoffnung stirbt ja zuletzt )

16

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:12

na dann wollen wir mal hoffen das es nicht so ein Reinfall wird wie bei "Alone in the Dark" - da war ja nix mehr mit dem Spiel bzw. den Geschichten von Lovecraft gemein
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

17

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:21

Tja, so hätte der Film aussehen können ._.

http://www.gametrailers.com/player/27235.html
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

18

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:32

Zitat

Original von Deimos
Tja, so hätte der Film aussehen können ._.

http://www.gametrailers.com/player/27235.html

bis auf die plüsch-combine echt geil. das scheint es noch lächerlicher das sowas ein peter jackson nicht besser umsetzen kann.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

19

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:36

ähm, es wird keinen Halo Film geben ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

20

Montag, 7. Januar 2008, 17:52

was lässt dich das behaupten?
______________________________

Einzel kann man nur Kräftig sein , zusammen jedoch erzielt man große Stärke