Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:45

hilfe für stinki

er kann sich nicht einloggen."dieser username existiert nicht" erscheint als antwort.ich leite es dann an ihn weiter was er tun soll oder ihr meldet euch bei ihm über icq oder mail
LG von uns beiden
______________________________

der mückenvertreiber

2

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:47

aber er beachtet hoffentlich schon seinen neuen nick, oder ?-|
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:08

*lol2*.. ...ja tut er. so doof sind wir auch nich *kopfschuettel* Lg
______________________________

der mückenvertreiber

4

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:25

Ja dann wird er sich wohl verschrieben haben. Hat er irgendeine Klammer vergessen, sich sonstwo vertippt? Kopier halt deinen Nick und versuchs damit nochmal. Laut Mitgliederliste wäre das

STINKI({[WOOKI]})

Viel Erfolg...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 04:23

danke schneewitchen ich bin drin ichg hab alles probiert den namen aus der mitglieder liste kopiert alles aba dann hab ich deinen namen probiert und es geht ich bin drin juhuUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu freu super geil wahnsin *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* ich könnt dich küssen *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* wahnsinn super
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

6

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 07:31

Kleiner, beruhig dich ma wieder!!! *zwinker*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

7

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 09:05

kann mir ein gewisses grinsens ob der wooki (ohne e) bewegung irgendwie an dieser stelle nicht wirklich wirksam verkneifen *rofl*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

8

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:17

Göttin des Chaos, das nächste mal würde ich dich bitten dich zu entscheiden auf welchem Weg du um Hilfe bittest. Entweder einen Thread aufmachen oder einen Admin kontaktieren oder einen Moderator kontaktieren. Alles 3 zu machen finde ich schon recht unverschämt. So wichtig war das Anliegen ja nun wirklich nicht da so ein Wind drum zu machen.


Zitat

kann mir ein gewisses grinsens ob der wooki (ohne e) bewegung irgendwie an dieser stelle nicht wirklich wirksam verkneifen


So geht es vielen Usern hier im Forum bei einer anderen komischen Bewegung auch.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

9

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:03

gut ích werd es befolgen.hab nur ausgeführt was stinki sagte. :-(
______________________________

der mückenvertreiber

10

Sonntag, 9. Oktober 2005, 16:21

Stinki is nur ein leicht legastenisch veranlagter Wookie... der gehört trotzdem zu uns wie jeder andere auch... *wink*
Toll das du wieder da bist ^^ *manic*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*