Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 2. Juni 2006, 16:51

Ich glaube auch auf jden Fall an's Schicksal.teilweise vllt. sogar noch an magie und an Vorherbestimmungen od. besser Vorhersagungen bei so kleinen Dingen.
Ich denke Magicaine versteht mich damit was ich meine. *zwinker*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


182

Freitag, 2. Juni 2006, 18:54

Ich glaube an P ungleich NP. Ich denke Informatiker werden mich da verstehen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

183

Freitag, 2. Juni 2006, 19:21

genaugenommen ist das aristoteles. ;-)

aber bitte. BITTE! bleib doch mal beim thema. im thread gehts nicht darum, ob ihr eurer freundin glaubt, dass sie mit x nur kaffeetrinken geht, ob ihr mir glaubt, wenn ich sage, dass ich eigentlich nett bin oder ob ihr glaubt, dass es am samstag regnet - SONDERN um esotherik und so. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

184

Freitag, 2. Juni 2006, 19:23

Ich glaub an die unbegrenzte menschliche Dummheit *piep* , Freundschaften, an mich und meine Fähigkeiten und an den Zusammenhalt in der Familie -- bin ja ein richtiger Glauber :-D

185

Freitag, 2. Juni 2006, 22:01

Zitat

Original von Abs
och gott leute. verSUCHT doch wenigstens beim thema zu bleiben.


Das war ernst gemeint :|
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

186

Montag, 5. Juni 2006, 13:52

An mich. *verbeug*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

bassplayer

unregistriert

187

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:06

Ich selbst bin Heide und glaube daran, dass in jedem Lebewesen etwas göttliches steckt. Ich glaube daran, dass es Wesen gibt, die unser Leben beeinflussen können. Es gibt keine Zufälle, alles hat eine Bestimmung.
Ich glaube an Magie und an Wunder. Ach ja, und natürlich an die Muttergöttin Natur.
bassplayer

Hausherr

unregistriert

188

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:26

Zitat

"Ich widersetze mich der allgemeinen Verblödung, die mir ARBEIT als anbetungswürdiges Heiligtum weismachen will. Stattdessen nenne ich die Arbeit eine perverse, erpresserische und lustfeindliche Plage der Menschheit, die durch die totale und ultimative Rückverdummung auf jene begrenzt werden muß, die ohne Arbeit nicht leben können. Ich setze mich für die Balkanisierung Deutschlands und der ganzen Welt ein, damit die verschiedenen Pogo-Rassen, also Asoziale Parasiten, Leistungswillige und Gewalttäter gemäß ihren Charaktereigenschaften und unter freier Entfaltung all ihrer Triebkräfte in ihren Zonen und Kantonen leben können. Ich glaube an den UNBEKANNTEN AFFEN als Symbol für ein Leben in friedvoller Rückverdummung. Ich bin stets dazu bereit, dieser Grundüberzeugung im öffentlichen Leben Ausdruck zu verleihen. Wenn ich ficke, ficke ich immer auch für den Frieden! Ich glaube an Anarchia, die Mutter der Menschheit. Ich glaube an Mammon, den Gott des Kommerzes und der hemmungslosen Bereicherung. Ich glaube an Polygamia, die Göttin des Sexes und der multiplen Stellungen. Und ich glaube an Pogolinus und Populinus, den Gott der Wut und des lustvollen Lebens!"

Schattentraum

unregistriert

189

Donnerstag, 28. September 2006, 00:08

An was ich glaube?Ich persönlich gehöre keiner Religion an- für einige hab ich auch keinerlei Verständniss wenn ich ehrlich bin.
Es ist falsch zu hoffen das ein Gott meine Fehler wieder richtet, also glaub ich erster Linie an mich selbt!Wenn ich an mich selber nich glaube -sondern an jemand anderen- fänd ich das so ziemlich traurig.

Schicksal- ok das ist eine ganz andere Geschichte.Ich versuch unsere Wirklichkeit immer so trocken wie möglich zu sehen- aber einige Dinge die geschehen sind seltsam-wo auch ich mich manchmal frage ob dahinter nich irgendein Sinn verborgen liegt.Es ist eine schöne Vorstellung -aber gerade wenn einem negatives geschieht-kann ich mich damit schon wieder nich trösten das es SChicksal sei.....dann muss ich in mich selber hineinschaun und überlegen was ich falsch gemacht hab und wieso es dann solche Folgen hatte.

190

Donnerstag, 28. September 2006, 00:12

...ich glaube,das es nach dem tod kein leben gibt und kein Himmelreich wo man hinschwebt und Harve spielt.!!!*niemalsnicht* *zaunpfahl*
ich glaube an das schwarze "nichts" nach dem Tod:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

191

Donnerstag, 28. September 2006, 00:33

ich glaube mir wird schlecht......*kotz*

geht das auch?*amkopfkratz*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

192

Donnerstag, 28. September 2006, 00:35

Zitat

Original von Seele
ich glaube mir wird schlecht......*kotz*

geht das auch?*amkopfkratz*

...natürlich....*respekt* ...das hat ja auch ganz schön viel mit mystik und Religion zu tun.....*applaus* *omg*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

193

Donnerstag, 28. September 2006, 00:37

mit mystik auf jeden fall denn mir ist nämlich ohne grund schlecht ....seltsam...*amkopfkratz*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

194

Donnerstag, 28. September 2006, 00:41

Zitat

Original von Seele
mit mystik auf jeden fall denn mir ist nämlich ohne grund schlecht ....seltsam...*amkopfkratz*

........ok!*amkopfkratz* *omg* ......*topic*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

195

Donnerstag, 28. September 2006, 14:59

Ich glaube an den Einzug in Walhalla. Jetzt muss ich mir nur noch eine schicke Schlacht suchen, in der ich den heldentod sterben kann. ;-)
______________________________



endless infinity

196

Donnerstag, 28. September 2006, 16:06

Zitat

Original von Nordland
Ich glaube an den Einzug in Walhalla. Jetzt muss ich mir nur noch eine schicke Schlacht suchen, in der ich den heldentod sterben kann. ;-)


achtung jetzt wird's *offtopic*

wenn du 'rune' online zocken würdest, könnte ich dir 'ne schlacht bieten, die dich in's walhalla befördern wird... *naenae*
______________________________

less qq
more pew pew

197

Donnerstag, 28. September 2006, 16:16

Zitat

Original von satura

Zitat

Original von Nordland
Ich glaube an den Einzug in Walhalla. Jetzt muss ich mir nur noch eine schicke Schlacht suchen, in der ich den heldentod sterben kann. ;-)


achtung jetzt wird's *offtopic*

wenn du 'rune' online zocken würdest, könnte ich dir 'ne schlacht bieten, die dich in's walhalla befördern wird... *naenae*

4 Jahre alter Rechner, kein DSL. ;-)
______________________________



endless infinity

198

Donnerstag, 28. September 2006, 17:03

Zitat

Original von Nordland
Ich glaube an den Einzug in Walhalla. Jetzt muss ich mir nur noch eine schicke Schlacht suchen, in der ich den heldentod sterben kann. ;-)


*totlach*
das ist cool - such mal - mein tapferer recke *romeo*
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

199

Donnerstag, 28. September 2006, 18:16

Und jetzt wird erstmal *topic* gesucht, sonst gibts Löschung. :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

200

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:40

es giebt nur zwei sachen an die ich glaube das erste und wichtigste ist die liebe zu meiner Mandragora Maus und das Zweite ist mein Kontoauszug*arschtritt* *amkreuz*
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.