Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 26. Dezember 2005, 00:48

Zitat

Original von Licorne
ja und deswegen hört man von dem zweiten album nicht mehr ganz so viel wie von dem ersten, denn die möchtegernlesbennummer ziehen sie nicht mehr durch...



Weil es auch keine Lesben sind / bzw. waren ?-| *lol2*
Schon mal was von Show/ bzw. sich vermarkten gehört ?-| *lachen*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

102

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:44

Zitat

Original von Perfect Body
Weil es auch keine Lesben sind / bzw. waren ?-| *lol2*
Schon mal was von Show/ bzw. sich vermarkten gehört ?-| *lachen*


das ist doch mein reden die wurden ja auch extra für die "lesbennummer" gecastet
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

103

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:47

@Perfect Body

äh, hallo.. was hab ich denn geschrieben? möchtegernlesbennummer ist show bzw. vermarkten.. na, beim nächsten mal einfach richtig lesen *zustimm*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

104

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 16:45

Zitat

Original von Licorne
@Perfect Body

äh, hallo.. was hab ich denn geschrieben? möchtegernlesbennummer ist show bzw. vermarkten.. na, beim nächsten mal einfach richtig lesen *zustimm*




*amkopfkratz* das lag wo an den vielen Alk....*lachen*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

105

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 17:20

Zitat

Original von Perfect Body

Zitat

Original von Licorne
@Perfect Body

äh, hallo.. was hab ich denn geschrieben? möchtegernlesbennummer ist show bzw. vermarkten.. na, beim nächsten mal einfach richtig lesen *zustimm*




*amkopfkratz* das lag wo an den vielen Alk....*lachen*


achso, okay, das versteh ich :-D *komasauf*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

106

Freitag, 30. Dezember 2005, 02:46

hat eigentlich schon einer ne info ob und vor allem wann die tour zur dagerous and moving platte ist ?-|
ich hoffe nur das es nicht wieder nur in russland ist das wär nämlich *abgelehnt*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

107

Freitag, 30. Dezember 2005, 03:03

ja, die wurde wohl abgelehnt? wusst ich gar nicht... die sollten mal nach halle kommen! *engel*
@ painkiller: wolltest du mir nicht etwas geben??? *zustimm*
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

108

Freitag, 30. Dezember 2005, 22:41

ja ein tatu konzert in halle wär doch mal was *meld*

@ Scorpio

bekommste noch versprochen ist versprochen *engel*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

109

Samstag, 31. Dezember 2005, 02:15

@ painkiller:
"versprochen ist versprochen" -> das hoffe ich doch... 8-) silverster sollten ja alle wünsche wahr werden, habe ich gehört... *engel* na dann, bin ich schon gespannt...
guten rutsch wünsch ich dir und feier schön! bis denne *wink*
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*