Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Oktober 2005, 15:19

Gruftihierarchie

Zuerst wollte ich die Seite ein wenig loben. Vorläufig gefällt es mir hier: nicht sooooo *augenroll* viele User wie im SL, ruhig, gemütlich und nicht so langweilig, wie im SL. Aber am besten gefällt mir diese lustige Gruftirangordnung! *respekt* Ich bin z.Z. schon ein Sonnenallergiker *donnerwetter* und habe ein paar Fragen zu diesem Thema. Nach wie vielen Beiträgen steht man im nächsten Rang? ?-| Und was muss man machen, um so schnell wie möglich ein Super-Grufti-Juror zu werden? *lol2* Kann hier jemand ungefähr so 'ne Liste veröffentlichen?

  • 1 Beitrag - Friedhofsbesucher
  • x Beiträge - Bleichgesicht
  • y Beiträge - Sonnenallergiker
  • z Beiträge - Super-Grufti-Jury


... oder wie auch immer diese Rangordnung aussieht! *lachen*
Danke im Voraus! *verbeug*

P.S. Falls ich diesen Thread im falschen Forum eröffnet habe, verschiebt ihn bitte ins richtige! *zustimm*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

2

Freitag, 7. Oktober 2005, 15:24

guggst du HIER
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Freitag, 7. Oktober 2005, 15:28

Vielen Dank! *daumenhoch*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

4

Freitag, 7. Oktober 2005, 15:37

Zitat

Original von Leper
Und was muss man machen, um so schnell wie möglich ein Super-Grufti-Juror zu werden?


achja, übersehen. sorry.
wir supergoth-juroren sind eine feste gruppe aus 7-8 leuten, und werden in diesem elitären kleinen kreis bleiben. du kannst gerne kandidat oder jubelndes publikum werden. die goth-bohlens bleiben wir. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Freitag, 7. Oktober 2005, 15:45

Zitat

Original von Abs
achja, übersehen. sorry.
wir supergoth-juroren sind eine feste gruppe aus 7-8 leuten, und werden in diesem elitären kleinen kreis bleiben. du kannst gerne kandidat oder jubelndes publikum werden. die goth-bohlens bleiben wir. :-D


Mist! *traurigweggeh*

*lichtaufgeh* Dann möchte ich wieder ein Friedhofbesucher werden! Oder gibt es kein Weg zurück? *scared* Oder kann man z.B. nach 7000 Beiträgen seinen Rang selber bestimmen? *amkopfkratz*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

6

Freitag, 7. Oktober 2005, 16:14

naja, also rein hypothetisch gäbe es vielleicht einen weg in die jury....
erstmal sich mit allen mitgliedern ganz toll verstehen und dann jemanden (z.b. den ollen wanderer) einfach verschwinden lassen und zur rechten zeit am rechten ort (meist hier am board) sein.....
also rein theoretisch.... *manic*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

7

Freitag, 7. Oktober 2005, 16:16

Zitat

Original von Wanderer
naja, also rein hypothetisch gäbe es vielleicht einen weg in die jury....
erstmal sich mit allen mitgliedern ganz toll verstehen und dann jemanden (z.b. den ollen wanderer) einfach verschwinden lassen und zur rechten zeit am rechten ort (meist hier am board) sein.....
also rein theoretisch.... *manic*


*naenae* *abgelehnt*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

8

Freitag, 7. Oktober 2005, 16:22

alternativ könnten wir darüber beraten den gewinner dieses jahres nächstes jahr in die jury zu wählen...
dafür solltest du dann aber schon teilnehmen ;-)))))
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

9

Freitag, 7. Oktober 2005, 16:39

Zitat

Original von Wanderer
alternativ könnten wir darüber beraten den gewinner dieses jahres nächstes jahr in die jury zu wählen...





ääääääääääääääh *abgelehnt*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

10

Freitag, 7. Oktober 2005, 17:32

ich find das total witzig, dass INet Foren mehr Dienstgrade haben als die Fuck Bundeswehr.

herzlich et

PS: ich hab die ganze startseite zugepostet, wo sind die ganzen user?
______________________________

Werde Teil!

11

Freitag, 7. Oktober 2005, 17:53

Zitat

Original von EvilT
PS: ich hab die ganze startseite zugepostet, wo sind die ganzen user?



nun das find ich beim SH auch immer merkwürdig. Weit über 1000 User aber de facto posten nur ca. 38,6 Leute regelmäßig ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Freitag, 7. Oktober 2005, 21:26

Zitat

Original von Deimos
nun das find ich beim SH auch immer merkwürdig. Weit über 1000 User aber de facto posten nur ca. 38,6 Leute regelmäßig ...


Ich finde es gut so! *muhaha*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]