Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Oktober 2005, 13:26

Favoriten funzen nicht!

hm, also wenn ich ein thema auf favoriten packen will, dann erscheint immer nur "bitte benutzen sie den zurück-button ihres browsers" - und das thema wird NICHT hinzugefügt.
ferner sind auch meine besteheden favoriten irgendwie seltsam gemischt - favorit nr. 2 besteht aus dem namen des ersten UND des 2. threads....

hotte - kannst helfen? danke schonmal im voraus!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

2

Montag, 12. Dezember 2005, 17:24

Sorry, den Thread hab ich übersehen.

Das Problem wurde behoben. Man kann jetzt wieder Threads in seine Favoriten aufnehmen. Der Fehler hat sich eingeschlichen, als ich eingebaut habe, das man Foren von den letzten Themen auf der Startseite ausschließen kann *zaunpfahl*.

Der Fehler, dass sich die Threadname wiederholen ist mir noch nicht aufgefallen. Tritt das immernoch auf?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

3

Montag, 12. Dezember 2005, 17:34

danke hotte! also favoriten funzen wieder - und die dopplung tritt auch nicht mehr auf!

/edit: ginge es evtl sogar, die favoriten mit auf der startseite anzuzeigen? ansonsten kann der thread hier dann auch zu, merci nochmal!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Montag, 12. Dezember 2005, 17:38

Also ich persönlich halte das für unnötig, da man ja mit nur einem Klick zu den Favoriten kommt. Ich denke mal auch, dass das die Startseite überladen würde. Die soll schon übersichtlich bleiben.

Aber ich höre mir gern andere Meinungen an.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

5

Montag, 12. Dezember 2005, 17:43

hm, also mich nervt z.b. das ergebnis der umfrage "wie habt ihr vom sh erfahren" auf der startseite. und da wär für so 5 lieblingsthreads irgendwie platz....
aber ok, alles geschmacksache...

/edit: also wenn man jetzt ein forum auf die aussch(l)ußliste setzt, dann erscheint die message "XXX wurde deinen Favoriten hinzugefügt".....(aber das forum wird dann ausgeschlossen)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)