Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Oktober 2005, 06:51

Tagebücher in profilen?

Huhu,

könnte man vlt in den profilen für jeden tagebücher anlegen? das wäre bestimmt manchmal interessant zu wissen wer was an welchen tag gemacht hat? und wenn dann vlt. auch das man nicht alle einträge zeigen muss, sondern das man auch welche nur für sich oder die , die in der freundeliste stehen,schreiben kann?

LG , das Fusselchen *wink*

2

Montag, 10. Oktober 2005, 08:27

mach doch ne rundmail an die leute, die dir was bedeuten

et
______________________________

Werde Teil!

3

Montag, 10. Oktober 2005, 08:39

seh ich wie ET - die tagebuchschreiberquote ist allgemein sehr gering - ich halte das hier für überflüssig. machs doch wie ET sagt - einen "tagebuch-newsletter" an alle die dir wichtig sind!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Montag, 10. Oktober 2005, 08:44

oder nen link ins profil auf irgend ne webpage die sowas anbietet.

5

Montag, 10. Oktober 2005, 08:53

Muss ich dir ja ma zustimmen, Großer! *staun* *zwinker*

Nur sone Seite zu finden, dürfte bisschen dauern, wenn du nich selbst so eine hast!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

6

Montag, 10. Oktober 2005, 09:01

*abgelehnt*
Ich denke mal das wird nicht viel Sinn machen, weil es kaum jemand nutzen würde...und wenn es jemand nutzt ist es vorallem dann auch noch öfftenlich...das ist ja eigentlich nicht wirklich der Sinn es Tagebuches.Oder irre ich mich da jetzt total??-|Ich würde nicht wolles das jemand in meinem Leben rumliest.

8

Montag, 10. Oktober 2005, 10:06

also ich wäre auch gegen nen online-tagebuch...wenn ich wissen will wer, was, wann, wo und wie gemacht hat, dann frag ich ihn.
*wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

9

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:27

Cool

Ich wäre auch für ein Tagebuch!
Da brauch ich das nicht alles ins Forum zu schreiben.
Wäre ne Idee und gar nicht mal so dumm...

10

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:38

Zitat

Original von new_snoopy
also ich wäre auch gegen nen online-tagebuch...wenn ich wissen will wer, was, wann, wo und wie gemacht hat, dann frag ich ihn.
*wink*


so sieht´s mal aus!
*zustimm*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:45

bin auch gegen ein Online-Tagebuch....diese Idee spricht mich nicht herzlich an......sorry Fussel......

12

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:46

Naja, ihr müsst es ja nicht Nutzen, so denn ihr nicht wollt.

13

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:00

sucht nen blog-anbieter, schreibt euren kram da rein, verlinkts in eurem profil/signatur!
\o/
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

14

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:33

Zitat

Original von Krieger André
Da brauch ich das nicht alles ins Forum zu schreiben.


Solltest du jemals nen thread mit dem Titel "Was habt ihr heute alles an belanglosigkeiten gemacht" aufmachen (und diese Masturbationssache war da haarscharf dran) werd ich Hotte bitten, deinen Account zu löschen -.-
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

15

Montag, 23. Oktober 2006, 11:13

okay, aber was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun?
Nichts, richtig.

16

Montag, 23. Oktober 2006, 12:36

Zitat

Original von Krieger André
Nichts, richtig.


falsch.

niemand will den Quark lesen, weder in nem online-Tagebuch noch in Forenthreads.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

17

Montag, 23. Oktober 2006, 12:56

Wenn Du es nicht lesen willst, dann tue es nicht.
So einfach ist das.

Und wenn ich der Meinung bin, dass mir viell heute etwas sonderbares widerfahren ist und ich es in einen Thema verpackt ins Forum packe, dann tue ich das auch.
Die, die es interessiert werden es lesen und was dazu schreiben, andere wiederum nicht.
Was auch völlig in Ordnung ist und wenn es einigen nicht passt oder das Thema nicht gefällt, sie müssen es nicht lesen und gut ist oder klicken einfach weiter.
Dafür ist ein Forum ja da, um etwas zu schreiben, zu diskutieren usw. usf.
Das Forum "lebt" davon.

18

Montag, 23. Oktober 2006, 18:33

meine güte, so ein tagebuch interessiert mich zwar nicht die bohne, und ich bin ebenfalls der meinung man sollte sich besser ein blog zulegen und nicht so einen seelenstriptease veranstalten, aber immerhin wird man dann nicht von dem alltagsmüll im forum belästigt, sondern in einem separaten bereich. den man nicht betreten muss, wenn man nicht will.

19

Montag, 23. Oktober 2006, 18:36

Ich könnte immer reinschreiben, wenn ich an mein Deckelchen denke und sie würde dann sehen, wie lieb ich sie hab. *zustimm*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

20

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:00

SChreib ihr ne SMS oder ruf sie an, wenn du an sie denkst :>
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.