Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. August 2003, 16:52

Neuer Server

Die Seite war heute 15.00 bis 17.00 kurzzeitig nicht zu erreichen. Dies hatte den Grund, das die Seite komplett auf einen anderen Server umgezogen ist - wir haben nun mehr Platz und eine bessere Performance.

Ich hoffe beim Wechsel haben sich keine Fehler eingeschlichen und es ist nichst verloren gegangen.

Sollte doch jemandem etwas auffallen möge er sich bitte mit mir in Verbindung setzten.

euer schwarzes Schaf

2

Freitag, 3. Oktober 2003, 20:54

Hab ooch noch webspace (in massen).

Wenn also die Datenbank hier vollwerden sollte, dann kann man einiges noch auf andere Server umleiten.
Bekommst dann von mir die Daten und fertig ist.