Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2005, 09:25

weiberabende/männerabende

tja hab ich diesen freitag wieder vor. wir sind insgesamt zwar nur 4-5 mädels, aber es war dat letzte mal schon ziemlich amüsant...so schön mit kochen und so :-D achso... wir lästern nicht nur *lachen* *manic*

daher wollt ich mal wissen wer von auch mädels das auch macht und was ihr so macht? oder was die männer unserer SH-Runde davon halten...

edit: damit die herrschaften sich hier auch noch auslassen können *zustimm*


2

Dienstag, 11. Oktober 2005, 09:30

also wir machen unsere männerabende mit lästern immer mittwochs im pe1 *rofl*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Dienstag, 11. Oktober 2005, 09:37

wir treffen uns in gemütlicher runde und löstern über jeden der nicht da ist und über die SH User.
Nächste Veranstaltung: Sa. 21:00

4

Dienstag, 11. Oktober 2005, 09:49

Zitat

Original von Wanderer
also wir machen unsere männerabende mit lästern immer mittwochs im pe1 *rofl*


*hammer* *hammer* §$% *hammer* *hammer*

5

Dienstag, 11. Oktober 2005, 15:23

@wuempy

war das jetzt ein öffentlicher aufruf zu einem gemeinsamen weiberabend oder mehr so ein schaut mal, was wir hier machen...?

Ich glaub, das hat doch fast schon jede Frau mal hinter sich.... Kann unter Umständen sehr interesant werden. :-D
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

6

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 00:06

Zitat

Original von Licorne
Kann unter Umständen sehr interesant werden. :-D

Welche Umstände meinst du denn jetzt?*amkopfkratz*
Also mir gefallen unsere Frauenabende im P1 immer recht gut, ganz egal, in welchen Umständen wir gerade sind. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

7

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:31

Zitat

Original von Licorne
@wuempy

war das jetzt ein öffentlicher aufruf zu einem gemeinsamen weiberabend oder mehr so ein schaut mal, was wir hier machen...?

Ich glaub, das hat doch fast schon jede Frau mal hinter sich.... Kann unter Umständen sehr interesant werden. :-D


wenn sich mehrere leute finden, die mitmachen würden, warum nicht...also ich meine itz wieder so was wie nen großen schwarzen weiberabend...

ansonsten dient der thread dafür sich auszutauschen was die anderen (wie oben schon geschrieben) an solchen abenden anstellen... :-D

8

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:39

Zitat

Original von Wanderer
also wir machen unsere männerabende mit lästern immer mittwochs im pe1 *rofl*


Da hast du aber nächste Woche ganz schlechte Karten!*engel*

Son Weiberabend mit meiner Bande is genial! Schwesterchen, Mum, meine süße Hundedame und ich! Lästern, Probleme wälzen, über alles und jeden quatschen! Herrlich! Dabei 2,3 Bier und viele Zigaretten und die Welt is in Ordnung! Leider viel zu selten...

Freu mich schon auf unsern nächsten!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

9

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:39

@corvis

....

kennst du die berühmten "W Fragen"? Das sind die Umstände :-D


@wuempy
na dann, überleg dir schonmal,ob du mich einlädst :-D 8-) *lachen*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

10

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:45

eingeladen wirst DU auf jeden fall *zustimm* werd aber noch abwarten ob sich noch mehr melden, vielleicht wirds ja dann irgendwann ein SWA (schwarzer weiberabend) ?-| :-D

11

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:51

na dann..Mütter sperrt eure Töchter ein :-D
Der SWA kommt auch zu euch *engel*

also,ich wäre auf jeden Fall mit dabei und würde auch mithelfen.Du weißt ja,wo du mich findest *zustimm*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

12

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:54

*rofl2* nur einige meterchen von mir entfernt :-D
...müsst man nur überlegen welche räumlichkeit sich dafür eignet...ich kenne da einen raum den man mieten könnte am steg... ?-|

13

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:02

*schau mir in die Augen Kleines * :-D :-D

Ich würd sagen, wir machen uns mal schlau und schauen, ob sich weitere Interessenten finden

Ideen?
Vorschläge?
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

14

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:16

muhahaaaa...
spaß beiseite...ernst komm (büdde) wieder...mal schauen wer mitmachen will u. welche vorschläge so kommen

15

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:20

Zitat

Original von Licorne
kennst du die berühmten "W Fragen"? Das sind die Umstände :-D

Na mit denselben Fragen beschäftigen wir uns doch auch im P1…. (oder MÜSSEN wir die dann M-Fragen nennen?) :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

16

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:26

weiberabende haben für mich ne ganz neue bedeutung bekommen, seit ich in halle wohne! ich habe zwei sehr gute freundinnen, eine wohnt in freiberg und eine wohnt in hamburg (studim- und arbeitsbedingt). man sieht sich da halt sehr selten... und da die beiden untereinander auch nicht so befreundet sind, laufen weiberabende fast immer zu zweit ab! das is auch ganz gut so, da man sich auf anderes beschränken kann, als zu lästern! wir treffen uns dann einen abend (ja ich fahr deswegen auch mal nach hh) und reden uns dann, bei nem bier, allen kummer der letzten wochen von der seele! natürlich is es auch witzig, aber irgendwie doch meistens recht emotional! mir sind solche abende zu zweit sehr wichtig, ich hab da mehr davon, als mich mit vielen zu treffen und für niemanden richtig zeit zu haben! mein freund is meistens sogar so en schatz, dass er mich auch mitten in der nacht, meist betrunken *prost* *komasauf* wieder abholt. er is froh, wenn ich ihn ni mit so nem "weiberkram" vollsülze! fazit: weiberabende sind was tolles! (und wenn ich es gar ni erwarten kann, wird halt auch mal 1-2h telefoniert *engel* )
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

17

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:44

Zitat

Original von corvis

Zitat

Original von Licorne
kennst du die berühmten "W Fragen"? Das sind die Umstände :-D

Na mit denselben Fragen beschäftigen wir uns doch auch im P1…. (oder MÜSSEN wir die dann M-Fragen nennen?) :-D


ähhmmm... wieso? fällt dir eine M Frage ein?


@all
also, ich verbinde sowas nicht unbedingt mit Lästern, denn (und das kennen wir alle) wer über andere herziehen will, der/die kann das überall und mit jedem machen.. *zustimm*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

18

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 19:09

und wehe, wuempy lädt irgendjemanden zu mir ein :-D
______________________________

*niemalsnicht*

aQuestionOfLust

unregistriert

19

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 19:43

...weiberabende sind unbedingt notwendig...

weil wir frauen einen satz anfangen und die andere schon wissend nickt

weil wir frauen krankheiten und wehwehchen haben, die männer nich kennen...und erst recht nicht verstehen

weil wir frauen dann mal richtig die sau rauslassen können

weil wir auch mal gern jemandem auf den arsch klotzen, wenn liebling nicht mit ist

weil wir uns dann mit rotwein zuschütten können und alte sprüche bringen, die sonst keiner kapiert

weil wir dann mal über die kerle ablästern können (obwohl wir sie selbstverständlich lieben)

weil wir über das gleiche thema zum 100. mal reden können, ohne gebremst zu werden

weil wir uns gegenseitig neue klamotten vorführen können

...weil nichts darüber geht, mit seinen lieblingsweibern einen wall gegen den rest der welt zu bilden ;-)

20

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 19:55

also männerabende verbind ich mit...was zu essen...nen filmchen(irgendwas sinnloses wo man nicht nachdenken muss)...und quatschen...meist über gott und die frauen...
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*