Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:37

Zitat

Original von new_snoopy
...nen filmchen(irgendwas sinnloses wo man nicht nachdenken muss)...


Typisch... *naenae* *bääh*

22

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:48

Zitat

Original von Fehlfarbe

Zitat

Original von new_snoopy
...nen filmchen(irgendwas sinnloses wo man nicht nachdenken muss)...


Typisch... *naenae* *bääh*


und das etwa nicht *rofl* *vom stuhl fall* ...oh man stereotypen pflegen ist doch was feines, nicht? *lachen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

24

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:15

Also klassische weiberabende sind immer der knüller, verweise mal auf die von femme fatale aufgeführten gründe,warum wa unbedingt notwendig sind.

Würde mich auch für den SWA aussprechen,schon allein weil die LICORNE da auch mitmacht ( *wink* )...
Natürlich dürfen wir nicht erwarten,dass es genauso wird wie ein wa im engen freundeskreis,aber vielleicht ist es ja der beginn eines neuen eingeschworenen weiberkreises? Ist doch ne hübsche vorstellung,oder?
Also bin dafür...

Ideen? Na das übliche: haufen zeug futtern,was man später bereut,rotwein trinken, lästern, dvd gucken(?)....
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

25

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:25

@Avidea
ach, nur wegen mir? Sicher? *dankedanke* :-D
es war doch von vorne herein klar, dass ich mitmache :-D


naja, man könnte ja im kleinen Kreis anfangen.. Vielleicht am besten privat, weil Räume mieten Geld kostet und man doch so einige Leutchen dann braucht... Hat jemand vielleicht viel Platz zu Hause? (ich selber kann leider nicht mit einer eigenen Bude dienen...). Nicht so schüchtern Mädelz, wir helfen auch beim Aufräumen *zustimm*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

26

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:43

Weiberabende sind schon was feines, da kann man mal so richtig ablästern nicht das man das auch nicht so könnte aber das macht dann halt so richtig Spaß je mehr Weiber es sind.
Und vor allem wenn der Alkohol in Strömen fließt*prost*
Bevors so richtig los geht wird lecker essen gemacht entweder lecker Pizza oder was anderes tolles *zustimm*
Und dann wird entschieden ob wir ein Film gucken oder ein Gesellschaftspiel spielen.
Und wenn davon garnichts in Frage kommt gehn wir auch mal in ne Kneipe und heben da einen *lachen*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

27

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:16

An einer reinen 'Weiberrunde' , muss ich ganz ehrlich sagen habe ich selten teil genommen.
Wir waren bis jetzt immer eine bunt geschmischte Truppe.
Nichts geht drüber, in gemischter Truppe sowohl als auch mit dem besten Freund oder der besten Freundin zu lästern :-D .

28

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:20

Zitat

Original von Magiciane
An einer reinen 'Weiberrunde' , muss ich ganz ehrlich sagen habe ich selten teil genommen.
Wir waren bis jetzt immer eine bunt geschmischte Truppe.
Nichts geht drüber, in gemischter Truppe sowohl als auch mit dem besten Freund oder der besten Freundin zu lästern :-D .


Na dann wird aber mal Zeit *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

29

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:25

weiberabende finde ich langweilig bin immer schon besser mit männern klar kommen da macht das laestern viel mehr spaß
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

30

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:28

Zitat

Original von Sylvia
weiberabende finde ich langweilig bin immer schon besser mit männern klar kommen da macht das laestern viel mehr spaß




Du wirst mir immer mehr sympatischer. :-D *applaus*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

31

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:29

Zitat

Original von Sylvia
weiberabende finde ich langweilig bin immer schon besser mit männern klar kommen da macht das laestern viel mehr spaß


Wie jetzt wir haben doch fast jeden Tag ein naja sagen wir mal Frauentag *lachen* und tratschen geht doch ganz gut auch ohne Männer *lachen* *engel*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

32

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:32

danke @perfekt body macht am samstag einen drink fuer mich *lol2*

@waldfee sicher haben wir das aber mit maenern ist es noch was anderes *applaus*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

33

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:32

@Waldfee: Zeit für was? Einen geselligen Abend nur unter pubertären,zickigen,nervigen 17 jährigen , angehenden Frauen? Das ist hoffentlich nicht dein Ernst *lachen* ?

34

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:44

Zitat

Original von Fehlfarbe

Zitat

Original von new_snoopy
...nen filmchen(irgendwas sinnloses wo man nicht nachdenken muss)...


Typisch... *naenae* *bääh*


jup...und ich bin stolz drauf...^^*hammer2* *kasper* *grimasse*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

35

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:18

Zitat

Original von Magiciane
@Waldfee: Zeit für was? Einen geselligen Abend nur unter pubertären,zickigen,nervigen 17 jährigen , angehenden Frauen? Das ist hoffentlich nicht dein Ernst *lachen* ?


Wer sagt denn mit 17 jährigen es hieß ja auch Weiberabend, du mußt dir halt bloß die richtigen aussuchen dann macht das auch spaß *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

36

Freitag, 14. Oktober 2005, 04:09

Zitat

Original von Avidea
Also klassische weiberabende sind immer der knüller, verweise mal auf die von femme fatale aufgeführten gründe,warum wa unbedingt notwendig sind.

So wie das hier aussieht, wird das wohl so sein. *rofl2* Ich sag’s mal mit Ina Deter: Neue Männer braucht das Land, oder ihr kennt leider die Falschen. :-D

Verständigungsprobleme? Davon hab ich auch schon viel gehört, aber ich unterhalte mich wohl einfach zu gerne mit Frauen über Frauenfragen oder trag zu viel kurze Röcke, um diese in eigener Person nachvollziehen zu können. *amkopfkratz*

Wie dem auch sei, ich wäre gerne in eurer Weiberrunde mit bei. ;)
Ich komme auch gerne mit High-Heels und klappere mit den Wimpern, falls dies die Zugangsvoraussetzung sein sollte. Aber bitte nicht unterm Rock kontrollieren, sonst komm ich mit Keuschheitsgürtel. *zustimm*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

37

Freitag, 14. Oktober 2005, 06:29

Zitat

Original von Waldfee
du mußt dir halt bloß die richtigen aussuchen



Genau deswegen sind mir bunt geschmischte Trüppchen am liebsten ;).

38

Freitag, 14. Oktober 2005, 15:50

Zitat

Original von femme fatale
...weiberabende sind unbedingt notwendig...

weil wir frauen einen satz anfangen und die andere schon wissend nickt

weil wir frauen krankheiten und wehwehchen haben, die männer nich kennen...und erst recht nicht verstehen

weil wir frauen dann mal richtig die sau rauslassen können

weil wir auch mal gern jemandem auf den arsch klotzen, wenn liebling nicht mit ist

weil wir uns dann mit rotwein zuschütten können und alte sprüche bringen, die sonst keiner kapiert

weil wir dann mal über die kerle ablästern können (obwohl wir sie selbstverständlich lieben)

weil wir über das gleiche thema zum 100. mal reden können, ohne gebremst zu werden

weil wir uns gegenseitig neue klamotten vorführen können

...weil nichts darüber geht, mit seinen lieblingsweibern einen wall gegen den rest der welt zu bilden ;-)


ist genau meine meinung...auch wenn ich lieber nen cappu als nen wein hab. WEIBERABENDE FOREVER :-D *manic*
ich find die toll.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

39

Freitag, 14. Oktober 2005, 15:54

ein ordendlciher weiberabend is doch was richtig tolles. da kann ma sich über jeden kerl in ruhe auslassn. :-D
______________________________

*geschlossen*

40

Freitag, 14. Oktober 2005, 17:32

Zitat

Original von schwarzes_brückenkind
ein ordendlciher weiberabend is doch was richtig tolles. da kann ma sich über jeden kerl in ruhe auslassn. :-D



Ich weiß ja nicht *piep*