Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 15. Oktober 2005, 02:39

@ wuempy:

hello my dear! *bussi*
hab dir ja versprochen mich mal zu melden. und da ich heut zuhause geblieben bin, hab ich mir nen schönen abend mit computer gemacht... *scheisspc* mal wieder... :)
hoff, dass du einen schönen 1. ferientag gehabt hast und dass du mal zeit in den ferien für dein *engel*chen findest!!! ;) *jaja*
hab grad ein foto von unseren gemeinsamen bekannten im netz entdeckt, aber das werd ich dir dann privat mal erzählen... *muss ja nicht jeder wissen* *manic*
jut, dann wirds auch für mich zeit ins bett zugehen & *schlaf*... also machs gut meine und wir sehen uns dann sicherlich...
PS: will heut mal wieder ausschlafen *muss auch mal sein*, am weekend ist ja noch party angesagt...

*wink* by Scorpio

PS: sorry leutz, heute mal kein kommentar.
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

42

Samstag, 15. Oktober 2005, 16:46

*nixwieweg* ich mags net wenn leute mich kennen und ich sie net... *scared*
ich sehe das interesse hierfür wächst *manic*

43

Sonntag, 16. Oktober 2005, 17:20

Zitat

Original von wuempy
*nixwieweg* ich mags net wenn leute mich kennen und ich sie net... *scared*
ich sehe das interesse hierfür wächst *manic*


na dann lass dich eben überraschen, sag ich nur... hab auch was in dein gb geschrieben... *meld*
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

44

Montag, 17. Oktober 2005, 11:07

ich fand unseren kl. swa mega super gestern....mit einer rieisigen schüssel eis (schoki, erdnuss, schkoikeks+banane, erdbeer, vanille) *manic* lecker essen (bami, nasi und nudelpfanne), rotwein und meine selbst gemachten gebackenen bananen :)

45

Sonntag, 30. Oktober 2005, 04:25

du wuempylein... wollte dir nochmal für den heutigen weiberabend/-nachmittag danken. war schön mit dir. wirklich! *engel* aber ich werde bestimmt ne lange zeit keine spagetti mehr essen!!! *ggg*
das war doch ein richtige fresstag!!! was wir da alles verspeist haben! *nee nee* *wand* und den film haben wir dabei völlig außer acht gelassen...
hab aber dann in der beat die kalorien wieder verbrannt! *manic* obwohl ich so voll war, konnte man nach ner weile tanzen.
können wir ja gerne wiederholen, wenn die gelegenheit dazu kommt!
was meinsten dazu? erkläre mich sogar bereit wieder die hausfrau zu spielen! *engel* see u *wink*
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

46

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:53

Meine Mädels und ich machen auch Weiberabende!! *applaus* Wir reden über Sex, über Geschlechtsteile und über schlechte Erfahrungen mit Männern im Bett!! *applaus*
Manchmal wird dann auch darüber disskutiert, warum man sich die Unterwäsche gekauft hat und nicht die andere und das wichtigste, wir lästern über alle in unserer Umgebung, die wir nicht leiden können!! *manic*
Und manchmal gehen wir dann noch in die Disco!!!! *applaus* Natürlich mächtig angeheitert!!!!
Ich find das immer sehr amüsant mit meinen Mädels!! *applaus* *applaus*

47

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:01

Oh Weiberabende waren immer toll....wir waren meist saufen oder haben uns am See oder aufm Friedhof rumgetrieben...oder im Pub war´s auch immer sehr gemütlich.
Hier kenne ich leider noch niemanden, deswegen bin ich bisher immer nur mit meinem Freund unterwegs...:-/
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

48

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:37

Ich liebe Weiberabende!!
Wir gucken uns immer lustige Filme an, philosophieren drüber, welches Kleidungsstück wem am besten passt und hauen uns den Wanst voll. *zustimm*
______________________________

Der Schrei ist die Sprache der Wortlosen

49

Mittwoch, 2. November 2005, 01:04

@wuempy *wink* :
hmm, rate doch mal, was ich am nächsten morgen gegessen habe... richtig! spagetti (wieder mit viel käse überbacken und einer menge soße *lecker*)! 8-) da war ja noch soooo viel nach unserem treffen übrig geblieben und sah von den ganzen lebensmittel in unserem kühlschrank am besten aus. *lol*
also, wenn du mal nichts zu futtern hast, komm vorbei!!! :-D ich mache dir wieder was... :)

---------------------------------------------------------------------------
an ALLE:
ich mache sehr gerne weiberabende! man kann da alles mögliche machen und besprechen, was EINER in den kopf kommt... alkohol ist kein muss, aber damit wird's halt vieeeeel lustiger, man muss dabei dann bloß auch damit rechnen, dass man auch ab und zu auf blöde gedanken kommen kann *lichtaufgeh* , was die gesprächsthemen, spielchen etc. angeht.... *engel*
das sind halt WEIBERabende...
da ich vom lästern nicht viel halte, machen wir das in einer etwas netteren art. ich nenne sowas dann "(aus)diskutieren"... *hammer* :-D

na dann... auf die nächsten weiberabende, PROST! *engel*
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

50

Mittwoch, 2. November 2005, 12:15

Zitat

Original von Scorpio
man muss dabei dann bloß auch damit rechnen, dass man auch ab und zu auf blöde gedanken kommen kann *lichtaufgeh* , was die gesprächsthemen, spielchen etc. angeht.... *engel*




was macht ihr denn bei euren weiberabenden??? ?-| *lachen*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

51

Donnerstag, 3. November 2005, 20:09

Zitat

Original von Licorne
was macht ihr denn bei euren weiberabenden??? ?-| *lachen*


ach das willst du bestimmt nicht so genau wissen!!! :-D
halt alles mögliche, was einer in den kopf kommt... aber da viele von meinen mädels schon keine singles mehr sind, haben sie ständig keine zeit und man sieht sich mittlerweile viel zu selten. :´-( naja also von ganz unterschiedlichen gesprächsthemen angefangen bis zum irgendwelchen blödsinn a la flaschendrehen und wahrheit oder pflicht etc. etc. *engel*
aber wie gesagt, vieles liegt leider schon in der vergangenheit... :-o

dieselbe frage auch an dich: was machst DU denn bei deinen weiberabenden?!? 8-)
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

52

Donnerstag, 3. November 2005, 21:43

Zitat

Original von Scorpio

dieselbe frage auch an dich: was machst DU denn bei deinen weiberabenden?!? 8-)



sex, drugs & rock'n'roll
was sonst?? *applaus* :-D *lachen*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

53

Freitag, 4. November 2005, 15:34

cool! also auch noch so eine... *engel* das will ich jetzt aber genauer wissen! *hammer*
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

54

Freitag, 4. November 2005, 18:11

Scorpio... aber doch nicht hier! was sollen denn die Leute von uns denken?? 8-) ?-|
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

55

Freitag, 4. November 2005, 20:18

WO denn dann, wenn nicht hier?! :-o die leutchen werden doch gar nichts denken, nicht umsonst heißt dieser thread ja "WEIBERABENDE"... :-D *jaja* also, nun???...???...??? *fg* ich bin ganz ohr... *zustimm*

PS: hab übrigens DIE cd heut abgeholt... ist aber irgendwie komisch, kenne persönlich bloß 6 von 21 liedern nicht, die drauf sind. ist von 2005, aber eher ne collection, würde ich sagen... und das eine geile lied kenne ich aus der disko. *manic* es gab da auch eine andere cd feat. rammstein, aber die habe ich nicht genommen. es waren irgendwelche remixe...
na denn *meld*
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

56

Freitag, 11. November 2005, 19:30

um was für ne cd gehts denn, mädels?
...langsam glaube ich die ressonanz ist doch kleiner als erwartet...pfuuuuu

Schnerse12

unregistriert

57

Sonntag, 13. November 2005, 14:36

Find ich geil!!

58

Sonntag, 13. November 2005, 15:39

Zitat

Original von Schnerse12
Find ich geil!!


wen oder was? ?-|
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

59

Sonntag, 13. November 2005, 18:28

juhu! ;) na endlich hat hier jemand (auch wenn erst nach einer woche) was reingeschrieben, also kann ich wieder etwas zur thematik beitragen... 8-)

@ licorne: schnerse12 meint sicherlich die weiberabende an sich. kurze, aber klare aussage... wenn das nicht stimmt, wird sie mich dann aufklären müssen. ?-|

@ wuempy: na rate doch mal... :-D (stichwort: weiber...)

konnte dieses weekend meine meinung darüber, dass weiberabende einfach nur toll sind, nochmal bestätigen! ein wochenendseminar für mädels ist ein super beispiel dafür: man hat spaß mit freundinnen, lernt dabei auch andere (neue) weibliche individien kennen *engel* , diskutiert viele verschiedene themen bis in die frühen morgenstunden aus, kocht leckeres essen und trinkt zusammen einen, redet über erfahrungen und hat einfach nur spaß...
ist doch eine traumwelt... ... ... *manic*
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

60

Mittwoch, 23. November 2005, 10:14

Ich liebe Weiberabende! Sind leider zu wenige.
Sitzen dann meist 4 Weiber (im kleinsten Kollegenkreis) kochen, trinken 2-3-4 Fläschchen und labern über Männergeschichten. *beratung* Gut zugegeben, lästern wir auch ein wenig über Arbeitskollegen aber das gehört sich ja so an einem richtigen Weiberabend! oder??? *engel*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*