Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 26. November 2005, 11:19

gestern wär was gewesen für nen typ. weibeabend im großen kreise...im BA war "männerversteigerung". das wär doch mal was amüsantes und ambiente ham wir dann auch gleich dazu *rofl*

...an alle vergebenen mädels: bunkert euer geld, damit's eure partner net vorher wegnehmen... :-D :-D :-D :-D :-D
*rofl2*

62

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:04

Zitat

Original von wuempy
...an alle vergebenen mädels: bunkert euer geld, damit's eure partner net vorher wegnehmen... :-D :-D :-D :-D :-D
*rofl2*


uuuuuuh schön, dass mir sowas gar nicht passieren kann! 8-)

wann ist denn der nächste weiberabend fällig??? kann nicht mehr abwarten... *engel*
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

63

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:19

ja, und wann bin ich eigentlich auch mal eingeladen? *hammer* *hammer*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

64

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:24

Weiberabende sind was scheeeenes *quassel* *beratung*...da wird so ziehmlich über jeden und alles getratscht. Dazu noch ne ordentliche Portion *prost* Wein o.ä. und schon kanns losgehen.Im kleinen Kreis machen wir das meist wöchentlich, un ab und zu mit gewissen Tanten *engel* . Die Themen will manch Kerl nicht wissen, und ich glaub, manch Frau auch nicht.Über Arbeitskollgen lästern *amkopfkratz* , nun gut, wer macht des nich. Ich denk mal, das ist nicht nur "Fraueneigen", will garnet wissen, über was die Herren der Schöpfung sich auslassen, wenn wir Mädels nich im näheren Umkreis von 5m anwesend sind.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

65

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:00

@ licorne:

guten abend junge frau... tja sie sind ja viel zu beschäftigt, um bissel zeit für uns, mädels zu finden! *hammer* *hehe* dann fehlt uns ja noch an den räumlichkeiten. aber das wissen sie mittlerweile schon...
machen SIE doch mal paar brauchbare vorschläge! *lichtaufgeh* mfg
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

66

Freitag, 9. Dezember 2005, 08:20

wíe gesagt das BA könnt man ja indirekt als lokalität mit nutzen an solch einem männerversteigerungsabend *applaus* ..steht meist im fritz oder eben blitz wann das ist *zustimm*

67

Freitag, 9. Dezember 2005, 10:44

@Scorpio

na du erzählst doch hier die ganze zeit von spaghetti essen und komische spiele spielen... da wollte ich mitmachen :-D

@wuempy

männerversteigerung? nö, da krieg ich doch nix.. *schlaf*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

68

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:22

@ licorne:
ach so sieht das wohl aus... *lichtaufgeh*
*dich auf deinen eigenen eintrag hinweis* -> "aber doch nicht hier! was sollen denn die Leute von uns denken??" das macht man doch nicht bei einem öffentlichen weiberabend! also soviel spagetti haben wir ja auch nicht!... :-D wenn das nur darum geht... *fg*
und wieso sind denn meine spiele komisch? :-( *engel* kennst du die etwa noch gar nicht?!? *troest*


@ wuempy:
musst mir dann mal genauer erklären, was diese BA überhaupt heißt. und was man dort überhaupt alles machen kann...
"männerversteigern" ...aha... und weiter? habe doch keinen, den ich versteigern kann! (oder nehmen wir deinen *engel* ) see u later
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

69

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:26

dus ollst dir ja auch einen mann ersteigern....so in diesem sinne eben. :-D (BA= Black Angel, lu-wu-str.)

70

Samstag, 10. Dezember 2005, 08:18

@ wuempy:
guten moin du... *bussi*
na dann... *lol* wie sind denn dort die kandidaten so? ob es sich überhaupt lohnt hinzugehen?! *lachen*
"achtung, achtung! eine männerschau in ba!" *applaus*
hmm, und wie sehen eigentlich diese räumlichkeiten aus? ich kann irgendwie schwer glauben, dass sie für einen weiberabend passen würden... ?-| aber wenn du sagst...
und gute nacht *engel*
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

71

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:29

na toll, nicht mal spaghetti habt ihr für mich übrig...
Ich glaube die Diskussion über deine Spiele sollte frau :-D woanders fortsetzen

viel spaß im BA. Würde ja mitkommen, aber was soll ich mit einem ersteigerten Mann... *abgelehnt*
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

72

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:44

Zitat

Original von Licorne
na toll, nicht mal spaghetti habt ihr für mich übrig...

wer hat denn SOWAS behauptet?!? ich habe nur geschrieben, dass es kein öffentlicher weiberabend daraus werden soll... *hammer* aber in einer kleinen runde geht das doch... 8-) bist auch herzlich willkommen!!!
PS: wenn wir hier überhaupt in den gang kommen, einen weiberabend zu veranstalten... weil wie's aussieht, benötigt man ein richtiges konzept dafür... die idee kam ja schon im sommer... §$% *manic*

Zitat

Original von Licorne
Ich glaube die Diskussion über deine Spiele sollte
frau :-D woanders fortsetzen

welche frau? ach ich kriege ne frau... *toll* *engel*

Zitat

Original von Licorne
viel spaß im BA. Würde ja mitkommen, aber was soll ich mit einem ersteigerten Mann... *abgelehnt*

bewundern... *scared* *fg* oder den mit den anderen teilnehmerinnen teilen...
naja viel spass werden wir nicht haben, weil wir da erstmal gar nicht hingehen werden... :-D
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

73

Freitag, 6. Januar 2006, 01:57

wart ihr itz nun schon mal dort? *neugierde*



huhuuuu ihr männer habt ihr die themenänderung net mitbekommen:-D

74

Freitag, 6. Januar 2006, 12:48

Zitat

Original von wuempy
wart ihr itz nun schon mal dort? *neugierde*
huhuuuu ihr männer habt ihr die themenänderung net mitbekommen:-D

wow, es geht hier wieder langsam voran... *juhu* *ggg*
wo? wenn du black angel meinst, dann kann ich aber noch lange darauf warten! du nimmst mich ja nie mit... *heul* und alleine macht ja bekanntlich keinen spaß...
also nochmal über die guten vorsätze fürs neue jahr nachdenken... *zustimm* *lichtaufgeh* :-D *bussi*
was ist denn nun mit "offiziellen" & "nichtoffiziellen" weiberabenden???

PS: an die männlichen schöpfungen: IHR DÜRFT HIER AB JETZT AUCH MITREDEN!!! *troest* *engel* wir antworten auch mal...
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

75

Samstag, 14. Januar 2006, 11:14

ich gehe ja selbst net so gerne ins BA... deswegen...die tanzfläche is mir eindeutig zuuuu klein...vier leuts und die ist voll...wo bleibt da der spaß am tanzen?-|
musst du halt mal die mods anquatschen dass die evtl. so was itorganisieren*zustimm*

76

Samstag, 14. Januar 2006, 14:44

nett. Naja... ich mag lieber gemischte Runden, da kann es manchmal richtig lustig werden (und lästern kann man da genauso gut*lachen* )

Gato
______________________________

ich suche Anhänger helft mir bitte auch ganz witzig

77

Samstag, 14. Januar 2006, 19:11

@ wuempy: du hast doch nen ausruf zur männerversteigerung gemacht, das war nichts mit dancing... *hammer* *engel* die jungs sollen doch vor uns tanzen und nicht wir vor ihnen! wenn schon, will ich für mein geld "all-inklusive" sehen!!! *lachen*
was sollen die mods denn mitorganisieren? diesen ba-besuch oder unseren weiberabend? ?-| :-D

@ gato1982: na dann wird es jetzt zeit, dass wir damit anfangen! *lichtaufgeh*

FRAGE: hat jemand silvester in reiner weiber-/männerrunde gefeiert? na erzählt mal wie's war...
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

78

Montag, 23. Januar 2006, 14:09

tja für mischse fällts trotzdem flach... hab meinen manne :-D und nen zweiten für geld...nönö...muss net sein, habs halt hier reingesetzt zur anregung...

die mods sollen bei beiden mithelfen....bzw. es wäre schon schön wenn ...*hammer*

79

Donnerstag, 2. Februar 2006, 08:07

@ meine kleene wuempy:
achja? naja, bin ja auch nicht gerade auf der suche nach einem mann, und dazu noch fürs geld!!! :-D also muss auch nicht unbedingt sein...
sehen wir uns eigentlich mal wieder in den holidays? wollte dir noch was geben... am we bin ich nicht da, aber sonst hätte ich schon im großen ganzen zeit... hmm, heute evtl. pe, wenn da was sein sollte?
vielleicht wirds ja mal was mit unserem weiberabend (das zauberwort, auf das man immer solange warten muss! *engel*) na denn *wink*
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

80

Freitag, 3. Februar 2006, 20:48

hatte vor in den ferien langsam anzufangen mich vorzubereiten, worauf wir so ewig in der schule hinarbeiten...*zustimm*
gehe zwar heut in' turm aber das wars soweit für diese woche...*zustimm*
musst mla bescheid sagen wann..montag evtl. aber ich kann halt net lange*wink*