Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2005, 22:07

aadolfchen und das problem mit dem doofen rechten arn

ich war heut auf einer buchlesung von dem buch "klein adolfchen und das problem mit dem doofen rechten arm" lider hab ich den namen des autors vergessen, aber das buch ist bei einem hallenser verlag erschienen. es geht um einen jungen, namens adolf, der am 20. april (hitlers geburtstag) 1935 geboren wurde und dessen vater ein nationalsozialist war. es ist sehr interesant und auch nciht so trocken, bringt einem aber die zeit von damals näher.
kennt es vielleicht jemand?
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

2

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 08:20

Hier der Link:

Adolfchen

Steht leider nix dazu...

3

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 08:35

Klingt interessant. Wenn ich ma wieder Geld hab, hol ich mir das bestimmt. Was ja leider nich vor Dezember sein wird...*heul*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

4

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 09:40

Ist ja schade, dass amazon es nicht mehr führt, aber hört sich wirklich lesenswert an .. *zustimm*

5

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:28

Zitat

Original von Kriss
Klingt interessant. Wenn ich ma wieder Geld hab, hol ich mir das bestimmt. Was ja leider nich vor Dezember sein wird...*heul*
sicher? es kostet 19,95€, sonst hät ichs mir ja auch schon gekauft. *zustimm* ich finds echt teuer.
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*