Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:50

@Angel-no-Ai: Irgendein netter Schlangenzüchter hätte sie dir bestimmt auch abgenommen ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

42

Samstag, 29. Oktober 2005, 18:15

Och na du bist ja erst fies... *scared*
Aber okay, wär vielleicht sogar besser gewesen, da hätte wenigstens noch jemand was davon gehabt...
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

43

Samstag, 29. Oktober 2005, 21:08

Also ich nenn eine Ratte mein eigen die Zora heißt.

44

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:55

@ Selene

es gibt zwar immer mehr meerschweinchen die mit kaninchen zusammenleben, das ist aber eigentlich unnatürlich. auch wenn sich viele der tiere verstehen können sie nicht die artgenossen ersetzen, also entweder bei den meeris bleiben oder zwei kleine hoppler *zustimm*

und der hirntot hat recht... lieber schlangenfutter als aussetzen-.-"

45

Montag, 31. Oktober 2005, 16:27

@Fussel: Na ja gut, dann werden es wohl 2 Kaninchen sein...:)
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

46

Montag, 31. Oktober 2005, 17:37

@ selene

besser ist es denn dir kann ja auch keine katze doer so einen mensch vollständig ersetzen^^ tiere die ehrdentiere sind wie Hasen,Meerschweinchen,Mäuse und auch Vögel immer mindestends zu zweit halten: alles andere ist Tierquälerei und tut dem Tier nicht gut

47

Donnerstag, 3. November 2005, 00:08

@Fussel: Weiß ich ja. Wellis und Meerschweine habe ich immer nur pärchenweise gehalten. Aber bei Kaninchen war ich mir net sicher, ich dachte die Tiere wären sich so ähnlich, dass man sie eben auch mit Meeries zusammen setzen kann...wurde ich wieder eines besseren belehrt....danke! :)
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

48

Samstag, 5. November 2005, 19:22

Ich habe auch Ratten!!

Seit August zwar meine Lieblingsratte nicht mehr, aber die anderen sind ja noch da!!

Unser Rettich ist bei unserer guten Pflege schon 2 1/2 Jahre geworden. Bisher hatte ich noch keine Ratte so lange (leider!!).
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

49

Samstag, 5. November 2005, 19:24

ja das ist immer schade bei ratten und mäusschen: das kurze leben.. da hängt man dann sein herzchen ran und dann sterben sie schnell

aber 2 1/2 jahre ist wirklich beachtlich für eine kleine ratte=)

50

Samstag, 5. November 2005, 19:31

Zitat

Original von Fussel
aber 2 1/2 jahre ist wirklich beachtlich für eine kleine ratte=)


Ja find ich auch. Vorallem ihm gehts echt gut. Er macht zwar nix andres mehr außer fressen und schlafen, aber das ist ja nicht so schlimm.
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

51

Sonntag, 13. November 2005, 18:23

Also ich guck ja reglmäßigHundKatzeMaus auf Vox :-D und da wurden gestern bzw. heute Hörnchen vorgestellt: Schönhörnchen, japanische Eichhörnchen und Präriehunde, ich hab mich nun voll in die kleinen Murmeltiere verliebt *hammer* , wusste aber garnicht das man die auch daheim halten kann.
aber leider brauchen die süßen tierchen viel platz und wie die meisten tierchen muss man die murmeltierchen zusammen halten.
was haltet ihr denn von den putzigen hörnchen?^^

52

Donnerstag, 17. November 2005, 22:34

Zitat

Original von Fehlfarbe

Zitat

Original von Schnatti
Also ich nenn einen schwarzen Teddyhamster mein eigen... und bin sowas von zufrieden mit dem Kleinen...


Da kann ich nur zustimmen... Hab auch einen kleinen schwarzen Teddyhamster.. Einfach nur so ein süßes Ding... *verliebt*


Einen Teddyhamster hab ich auch, allerdings nicht schwarz, sondern rötlich ("rotblondes" Mädchen *verliebt* ) Die Kleine wurde ganz schnell zahm und krabbelt immer gleich auf meine Hand, wenn ich sie in den Käfig halte - wahnsinnig süß.

53

Freitag, 27. Januar 2006, 22:16

Ich habe ein kleines Zwergkarnickel
zur pflege ode an meinen der
vor 3 jahren verstorbenen ist
*heul*
11 jahre ist er alt geworden
*heul* *heul*
ich vermisse ihn
*heul* *heul* *heul*
darum jetzt das ersatz muckel
*heul* *heul* *heul* *heul*
das ist aber nicht das gleiche
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

54

Montag, 30. Januar 2006, 08:58

Zitat

Original von SweetCherryEngel

darum jetzt das ersatz muckel
*heul* *heul* *heul* *heul*
das ist aber nicht das gleiche
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*


natürlich kannst du ein tier nicht einfach so ersetzen .. *troest2* die 11 Jahre sind doch sehr beachtlich du hast dichwohl sehr gut um das kleine gekümmert sicher ist es traurig und das neue kann es nicht ersetzen aber dir schöne neue erfahrungen und erinnerungen geben

55

Montag, 30. Januar 2006, 18:31

Ohmeingott...

Ich wollte gerade in diesen Thread gehen um mich über diesen Rassismus beschweren, weil ich "kleine Neger" gelesen habe und da es hier in diesem Abteil um Haustiere geht, fand ich das schon seeeehr... äääh... bös' *lol2*

@ topic

darf keine Haustiere halten... aber ich hatte mal ein Meerschweinchen ... :3
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

56

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:20

"wollte mich gerade über den rassismus beschweren......"kleine neger"...."*rofl2**rofl**totlach**applaus* *lachen* *totlach*
puuuhhhh*lufthol*

:-D hehe ich darf von mir behaupten ,dass ich das coolste (meer -) schwein der welt hab....:-D
vorne braun,arsch schwarz,weißes kinn,hellbraune barthaare,schwarz braune knopfaugen,knuddelig pummlig,wurde am 18.7.geboren,lebt länger als (je vorher) gedacht und nennt sich ...... RADIESCHEN HANNELORE B.!*manic* *lachen* :-D
hat`n eigenen perso und`n eigenen lebenslauf,wohnt in meinem zimmer und stellt sich waagerecht auf wenn sie den schlüssel im schloss hört und (....das as...) quickt solange bis sie auch das bekommt was sie will......nur überlegt man doch schon einige zeit,was es denn überhaupt will?-| .....meistens was zu futtern...*zustimm*
*wink*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

57

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:49

mußte leider auch vor einer woche eins meiner bunny baby´s beerdigen *heul* *heul* *heul*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

58

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:58

*troest2*...tut mir sehr leid für dich!! mag nicht daran denken,wie es ist wenn meine süße mal nicht mehr ist....*traurigguck*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

59

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:03

Ich hatte bis vor kurzen noch einen süssen Teddyhamster der leider am letzten Sonntag verstorben ist....ich hoffe bloß das mein Kater noch lange lebt!
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

60

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:13

Zitat

Original von Sylvia
mußte leider auch vor einer woche eins meiner bunny baby´s beerdigen *heul* *heul* *heul*


eins meiner kanninchen hat auch mal babys bekommen.. der erste Wurf war ein baby und eine totgeburt was ja nicht selten ist die nachfolgenden zwei würfe bestanden jeweils aus 5 zuckersüßen babys jeweils 4x albinos (weiß,rote augen) und ein schwarz weißes mit schwarzen augen, einfach super süß *zustimm*