Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 22. Februar 2006, 21:55

Erfülltes Nagetierleben!!!

Aus dem Blickwinkel eines oder vieler Nagetiere!

Die heilige Waffe ist wie so oft, die Spritzpistole, randvoll mit frischem Leitungswasser, ... .
Jaja, das Leben eines Nagetieres beschränkt sich eben nicht nur auf Nagen, kratzen, scharren und saufen. Nein, manchmal finden sich auch völlig interessante und schöne Momente und Situationen.

Da freut man sich als doch manchmal leidgeprüfter Nagetierbesitzer schon über so manch einen kleinen süßen Nachwuchs!!! Niedlich und knuffig anzuschauen sind die kleinen Wänster, auch wenn sie später höchstwahrscheinlich der Mutter und dem Vater sehr ähnlich werden in ihren charakterlichen Eigenschaften! *mad*

Nundenn, man teilt sich die werte Hütte mit 2 Zwerghasen und 2 Meerschweinchen (offensichtlich schwul geworden, weil, bisher keine passende Dame gefunden!).
Netter Alltag, hin und wieder angenagte Kabel, Teppiche oder Schuhe, usw.!!!
*scared*

Aber um des Nagetiers Seelenfrieden wegen, tut sich der Mensch dann doch auf so manch ein Wagnis ein und hat die Süßen, pelzigen Zeitgenossen extrem gern!

Das Leben des Nagers kann auch Schattenseiten haben, siehe letztens aufgetretener Todesfall und anschließende würdevolle Abschiednahme! :-(

Der Mensch und die übrigen Tiere werden die ehemaligen Zeitgenossen in würdevoller Erinnerung behalten.

Abschnitt 1, Auszug 1 aus dem Leben eines Nagetieres.
*muhaha*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

ScHrÄgStRiCh

unregistriert

62

Donnerstag, 23. Februar 2006, 09:22

aha und was soll uns das jetzt sagen ??*gaehn*

63

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:29

*kopfschuettel*

Natürlich nichts weiter!

Die Bezeichnung an sich, soll ja auch heißen, das man sich gerne als Hasen und Meerschweinchen Liebhaber outet!!!! 8-)
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

64

Samstag, 25. Februar 2006, 17:06

Hihi, ich hab auch 2 Meeris...sind 2 Damen (ich hatte noch nie nen Bock) und die machen auch immer miteinander rum...na ja, wenn nix männliches in Sicht is, was soll man machen?

Gibbet nicht schon nen Nagetierthread? *umgucks*
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

65

Samstag, 25. Februar 2006, 17:13

Zitat

Original von Hexenbesen

Das Leben des Nagers kann auch Schattenseiten haben, siehe letztens aufgetretener Todesfall


*totlach* Schon blöd wenn einem der Tod mitten im Leben begegnet und nicht danach
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

66

Samstag, 25. Februar 2006, 17:40

So hab dis auch mal zusammen geräumt.

@Hexenbesen: Ich weiß, dass du neu bist , aber es wäre dennoch schön wenn du erstmal guckst ob bereits so ein Thread vorhanden ist. Dieser hier war ja auch noch ziemlich aktuell. -> Ansonsten kann man auch die Suchfunktion benutzen. ;-)

67

Freitag, 17. März 2006, 13:33



*sichlieben*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

68

Freitag, 17. März 2006, 14:30

Ich hatte ma ein Meerschwein das leider nur 5 Jahre alt wurde. Ich würde mir ja auch gerne wieder eins zulegen, leider bin ich seither höchst allergisch gegen sie und somit hat sich das dann auch erledigt. Ich kann sie mir in der Zooabteilung nur ansehen *heul*

69

Freitag, 17. März 2006, 15:24

ich habe auch 3 meeris, wenn sie draußen rumlaufen, dann laufen sie mir immer hinterher, sie denken dann immer ich hole was zu fressen für sie, das ist immer voll süss und wenn ich dann was in der hand habe machen sie immer männchen
______________________________

*stinkefinger3*

70

Freitag, 17. März 2006, 18:22

ich teile mir die wohnung unter anderem mit 2 meerschweinchen.
wie alt ich war, als ich mein erstes bekommen habe, weiss ich nicht mehr, aber an dem tag, als ich das letzte weggeben musste, weil sich bei meinem vater eine allergie gegen die kleinen tierchen herausgestellte, habe ich schon gesagt:
"wenn ich irgendwann mal alleine wohne, werde ich wieder meerschweinchen haben."
und das habe ich dann auch in die tat umgesetzt.
seitdem komme ich nicht mehr von ihnen los (, auch wenn ich zwischenzeitig natürlich von vielen abschied nehmen musste).

ich liebe "schweinchen"!
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

71

Sonntag, 19. März 2006, 01:36

Ach guck an, so viele Schweinchenliebhaber!!! *freu*
Und das ausgerechnet, wo ich nich da bin...na ja, nu aber: ich hab auch 2 Meeris, Sissy und Sally, die Sissy ist n Langhaarmix (Rosette is auch mit drin) und die Sally soll ein Merinoschwein sein...
Die beiden tippeln mir auch immer hinterher *gg* ...das ist immer voll lustig. In die Küche gehen sie auch mal von ganz allein, weil sie wissen, dass da das Futter herkommt....wie fast alle Schweine lieben die beiden Salat und Gurke überalles und fressen mir echt die Haare vom Kopp...aber na ja, was tut man nicht alles für die süßen Kleinen. :)
Insgesamt hatte ich vor den beiden schon...*grübels* ...5 Meeris und 2 mal auch Junge, die wir alle bei Freunden und Verwandten unterbringen konnten. Würde gerne mal wieder Schweinenachwuchs haben, aber dazu bräuchte ich nen Meeribock und Leute, die mir die Kleinen abnehmen würden...also sieht´s eher schlecht aus...:-/
So, genug gelabert...:-P

LG Selene
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

72

Dienstag, 18. April 2006, 05:48

Ich hab zwei kaninchen ein schwarz braunes und ein weiße
meine tochter und ich haben sie von ner bekannten übernommen
seit dem leben sie ganz gut bei uns
mit mehr als ausreichen fast zuviel futter
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

KleinFrechWild

unregistriert

73

Freitag, 19. Mai 2006, 05:05

Früher hatte ich Meerschweinchen. Eine ist an Altersschwäche gestorben. Die andere hatte was mit dem Magen und eine hatte Krebs. Musste ich dann leider einschläfern lassen.

Nachdem ich mich von meinem Ex getrennt habe, habe ich mir vor 1 1/2 Jahren endlich eine Ratte geholt. Ich finde die Tiere so süß und sie sind super intelligent und haben ein klasse Sozialverhalten. Meine Große hat sich richtig schnell an mich gewöhnt und flitzt auch immer durchs Wohnzimmer. Wenn sie mal auf der Couch sitzt, dann spielen wir immer Angriff und Verteidigung *hihi*
Vor einiger Zeit habe ich mir dann noch eine geholt. So als Kamerad für die Große. Aber leider haben die sich überhaupt nicht vertragen. Und zu meinem Leid, war sie auch noch schwanger. 7 Babys kamen da raus. 5 der Kleinen und die Mutter haben wir wieder in die Zoohandlung gebracht und 2 kleine behalten. Und meine Große verträgt sich mit den Kleinen super gut, obwohl sie nicht die Mutter ist. Es macht richtig Spaß sie zu beobachten, wie sie von einem Käfig durch die Röhren in den anderen Flitzen und sich dann noch balgen und gegenseitig putzen.
Schon geil die Tiere. Besser als jeder Hund.

P.S. Habe noch vergessen, dass meine Ratten total auf Leerdammer, Mehlwürmer und Katzenjoghurt stehen. Naja und dann noch Gurke und Tomate.

74

Montag, 29. Mai 2006, 23:23

Ich gehör auch zu den Kaninchenhaltern, hab hier 4 kleine Pelzis rumhüpfen, allerdings in ihrem Gehege, da mein Zimmer zu unübersichtlich und damit zu gefährlich für sie wäre ;-)

Sind tolle Gefährten, ich beobachte sie irgendwiedoch sehr gerne, wie sie so durch die Gegend morphen, sich anzicken, miteinander kuscheln ... Weiß nicht, ist spannend :-D

PrinzessinBatman

unregistriert

75

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:05

Ich habe mit meiner Mitbewohnerin zusammen 4 Ratten ... :)

Ich habe mir damals meine geholt da ich total fasziniert von ihnen war und sie ehrlich gesagt in der tierhandlung mit ihren großen runden augen mich angeschaut haben und ... naja ich konnte nicht wiederstehen und sie raubten mir sofort mein Herz ;)

Ich habe sie alle 4 furchbar lieb, sie sind sehr selbstständig, also sie beschäftigen sich selbst *g*
--- zum größten teil!!!
und sie sind richtig schön lieb!!!

nur leider leben ratten durchschnittlich nur 1 1/2 bis 3 jahre :(

und sie sterben meistens an schlimmen tumoren ... das ist doof :(

aber .... ::: Ratties sind toll!!!1 *verliebt*

76

Dienstag, 1. August 2006, 14:02

Ich hab auch so einen kleinen Knuff, mein dickes Nagerlein*freu* könnt ich den ganzen Tag durchknuddln das kleine nervige Dickerchen*rofl2* *rofl2* ...
Meerschweinschen sind doch endsüß,oder nicht...
meiner ist ein Mischmasch aus Rosette und Glatthaar...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

77

Dienstag, 1. August 2006, 15:38

*huhu*


ich hab n kleines kaninchen namens pommes, er is 8monate alt.......und n kleines meerschweinchen miffy n paar wochen alt!
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

78

Dienstag, 1. August 2006, 16:53

Zitat

Original von LittleZombie
*huhu*


ich hab n kleines kaninchen namens pommes, er is 8monate alt.......


Pommes.....Lustiger Name für eine Kaninchen...ich hatte mal nen Hamster (eigentlich hatte ich schon viel) lebt aber leider nicht mehr :-(
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

79

Samstag, 23. September 2006, 18:23

mein meeri sarah ist mir vor ein paar wochen weggelaufen*traurigguck*
______________________________

für alle die gerne gebissen werden wollen*firedevil*

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54028290

www.myspace.com/helwer

80

Samstag, 23. September 2006, 18:27

Zitat

Original von kyyria
mein meeri sarah ist mir vor ein paar wochen weggelaufen*traurigguck*


ich will dir ja keine angst machen, aber der husky von 'ner freundin hat vor ein paar wochen ein 'meeri' ... hmm sagen wir mal 'schlafen gelegt'...
______________________________

less qq
more pew pew