Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 23. September 2006, 18:29

Zitat

Original von ~*Petit Zombi*~
......und n kleines meerschweinchen miffy n paar wochen alt!


So heißt meine Katze!!*manic*
Die ist aber schon 10 Jahre alt.
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

82

Samstag, 23. September 2006, 20:06

ich hatte ma n rosettenmeerschwein!! das is aber leider aus dem fenster gefallen und hat es nicht überlebt*niemalsnicht* ......
seitdem möchte ich keins mehr*kopfschuettel* ......
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

83

Samstag, 23. September 2006, 21:47

ach ich habe zuviele nagetierchen zuhause. Aber ich musste leider gestern notgedrungen retuzieren.

Jetzt befindet sich nur noch ein Goldi und ein zwerghamster in meinem besitz. Sind schon niedlich die tierchen. Vor allem wenn sie blödsinn anstellen und ungewollt sau komisch sind. Wenn ich könnte wie ich wollte...na da...nur nageviechters :-D

84

Sonntag, 24. September 2006, 03:35

Zitat

Original von blackufo
ich hatte ma n rosettenmeerschwein!! das is aber leider aus dem fenster gefallen und hat es nicht überlebt*niemalsnicht* ......


Na super...wie kann denn bitte ein Meerschwein aus dem Fenster fallen? *graus*
Das hört sich nach ner Riesenschweinerei an...und nach riesiger Dummheit...

@-ANGST-: Wie meinste das denn mit reduzieren?
Musstest du deine Tiere weggeben oder wie?
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

85

Montag, 25. Dezember 2006, 21:19

Ich hab schon Meerschweinchen seit ich denken kann. Meine 2 neusten Mitbewohner sind beide ein Jahr alt. Ein Coronet "Cora" und ein Aguti "Link" (beide zwei kleine Spinner, die gerne mal ihre Käfigeinrichtung zerlegen!):-D
Dazu kommt mein 5 järiger, zugelaufener Feldhase Eggard (so "handzahm" das ich jedesmal nach dem Ausmisten froh bin, wenn ich noch alle 10 Finger habe)

...wo die Liebe hinfällt...
______________________________

............-.-.............

86

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:27

Ich hatte auch maln Angora undn glattes Meerschweinchen. Ich hab sie geliebt. Ich glaub sie waren lesbisch.

Jedenfalls sind sie zu Ostern und am Tag der deutschen Einheit gestorben. Herzinfarkt und Magen geplatzt. Hab ich irgendwie nie überwunden. *traurigguck* Deshalb leg ich mir auch keine Schweinchen mehr zu. Keine Meersau wäre so wie die beiden -.-
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

87

Freitag, 5. Januar 2007, 17:11

hatten vor unserem Kind schon ne ratte, die hatte aber krebs. vor kurzem sind uns dann unsere katzen entrissen worden, der kater kam unters auto und unsere katze ist wohl einem netten nachbarn zum opfer gefallen, die katzenhasser sind unter uns.
Ich liebe katzen, aber das ist mir zu gefährlich geworden, also sind wir ab heute wieder auf die ratte gekommen...zwei Kerlchen weiß/hellbraun (PIN) und weiß/dunkelgrau (TAN).
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

88

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:09

ich hab auch 2 männliche ratten,sie sind beide grau braun sehen aus wie von der strasse,gerade das fand ich aber interressant,sie haben zwar ganz unorginelle namen...dicker und baby aber dafür hab ich sie umso mehr lüb*maus*
______________________________

*naenae* [SIZE=3]To be or not to be[/SIZE] das ist hier die frage

89

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:21

Hab ein kleines Rosettenmerschweinchen namens Baby (ca.4 Jahre). Als ihr Zimmergenosse, mein Hase Leopold im November plötzlich starb:´-( , haben wir uns wieder einen neuen Mitbewohner zugelegt. Jetzt wohnt eine kleine Zwergwidderdame bei uns; eine verwöhnte Prinzessin, weshalb sie auch gleich so getauft wurde^^.
Nun haben wir eine reine MädelsWG. Und ohne die beiden wäre ich manchmal schon ziemlich einsam.*zustimm*

*umarm*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

90

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:47

und hier das is das zweete bild von meinem süßer nagerchen namens *hasi* :) :

______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

91

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:50

Zitat

Original von Cemetery
Ich hatte auch maln Angora undn glattes Meerschweinchen. Ich hab sie geliebt. Ich glaub sie waren lesbisch.


also..ich habmal gehört das jedes 10te männliche Meeri schwul sein soll..vllt. triffts bei den Weibchen auch zu.
Muss aber nicht sein...wenn sie zu wenig ausgelastet sind und keine andere ebschäftigung neben fressen haben behüpfen sich nager unter einander ...

92

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:30

Hallöchen.
Also ich bin stolze Besitzerin einer sieben Jahre alten Rosettenmeerschweindame.
Ich habe mich für Sie entschieden, da sie wie eine bekloppte in der Zoohandlung durch die Gegend gehoppelt ist und so süße kleine Knopfaugen hat.

Einmal hat sie ein Gummibärchen gefressen und ist dann mit einem Zuckerschock wie angestochen durch mein Zimmer gerannt, das sah sehr witzig aus. Seit dem achte ich darauf, dass keine Süßigkeiten in ihrer Nähe liegen.

Zum Thema "stinken": Nagetiere stinken erst dann wenn man sie den Stall nicht regelmäßig sauber macht. Sonst sind diese Fellexplosionen einfach nur zum liebhaben.
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

93

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:02

"Kleine Nager" trifft meine Toffels wohl nicht ganz, aber ich will sie nun trotzdem mal vorstellen:



Noch ein paar Bilder:
Der Flötenschlumpf fängt an ...
Freeeee Nelson Mandela!
Ausspannen in der Hängematte ...
Hausbesetzer ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

94

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:05

die fotos sind so geil hirni :D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^