Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. Dezember 2003, 15:11

nüchtern, was ist das? :-D
nee, mein lieber, mich wirst du nie dicht erleben und hast du auch noch nicht, aber das is ja egal, lassen wir die leutz hier am thema weiter posten, ne
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

22

Dienstag, 2. Dezember 2003, 17:24

Zitat

Original von Kaefer
@ Morticia: das mit dem Mediterrane hat sich eh erledigt, ist dicht.... warum wohl nur *ggg*


Das ist aber "schade", dass es dicht ist... Wird aber auch Zeit, war ja wirklich net das was es versprochen hatte *gg* ...

23

Dienstag, 2. Dezember 2003, 19:31

also nur mal nebenbei, aber ich finds kartoffelhaus zum kotzen...da stinkts und es rennen nur prolls drinnen rum, die ohne Ende laut sind...
meine schwester meinte letztens thailändisch sei ganz toll...(ich weisses halt selber nicht...) :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

24

Freitag, 5. Dezember 2003, 08:27

@vanillevampir

na dann muss ich dich wohl mal zum essen einladen, damit du mal ein gutes restaurante kennenlernst :-D ?
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

25

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 11:08

Thailändisch schmeckt gut, find ich auch. Hab das allerdings in Deutschland noch nie gegessen, also keine Restaurant-Tipps in dieser Richtung von mir.


In Halle gibts allerdings noch einen Ungarn (Balaton in der August-Bebel-Straße, Ecke Kupfergasse oder so :-D), und der macht superleckere Palatschinken mit Glüh :-D Sprich er fackelt die an. Myammyam *manic*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

26

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 12:40

Ich kann nur empfehlen sich inHalle NIE und NIMMER Sushi irgendwo zu bestellen. Ich hab jetzt noch Magenkrämpfe.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

27

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:43

wir bestellen auch öfter mal sushi... verrätst du uns woher du deins hattest?
und bissu sicher, dass es am essen lag? ich hatte bisher nur gute erfahrungen, aber kann ja durchaus mal sein, dass da was nich stimmt...örgs
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

28

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:22

ich glaub so viel suhsi auswahl gibt es doch gar nicht in halle, oder? also wenn du das am opernhaus meinst, dann möchte ich wenigstens positiv erwähnen, das dort das preis-leistungs-verhältnis noch stimmt.

allerdings sollte es nicht vorkommen, das was nicht stimmt. egal wo.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

29

Freitag, 19. Dezember 2003, 08:34

ich kann jetzt auch noch den griechen in der barfüßerstraße empfehlen.
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

30

Freitag, 19. Dezember 2003, 16:05

Ach das war son "Wir liefern Pizza und alles andere auch"-Service. Hab vor Wut den Flyer weggeschmissen.

Thema Grieche: Ich liebe den Griechen in der Ludwig-Wucherer-STr. Da gehts auch heute wieder hin :-D
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

31

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:23

Das mit dem Kartoffelhaus kann ich nur unterstreichen
IST FÜR PROLLS: 0/8/15 Speisekarte , große Portionen aber null Geschmack, Atmosphäre laut, Bedienung langsam ...haben selbst im "Fritz" der selten Restaurants verreißt ne schlechte Berteilung bekommen.
aber eins muß man Ihnen laßen ...das Konzept geht auf ,wo ich da war, war das Restaurant gut besucht *applaus* *kopfschuettel*

Thailändisch: einen ausgesprochenen Thailänder gibt es in Halle nicht. Sind meist Vitnamesen die ein paar thailändische Gerichte auf der Karte haben
Tip: z.b. der "Thai- Ma Lhin " oder so Adresse ...
Nähe Cinemaxx Kino Halle (Abderhaidenstrasse oder so nicht sicher ?-| )

Thailändisch selber kochen: Kokusnußmilch; Soßen und Gemüße gibt es z.B. bei meinen Lieblings Asia Laden am Steintor

geht leichter als man denkt / koche es öfters *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan