Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Oktober 2005, 11:19

Zeche geprellt

Hab gerade von Dertho folgende Nachricht bekommen


Zitat

...soho...eine Cola macht 1,20...einmal Zeche prellen so ca. 50000...also...wir erwarten demnächst den Zahlungseingang...ansonsten...du weißt ja..Anwalt...blablabla...DasCaféSchwarzTeam



Handelt es sich jetzt um nen dummen Scherz, oder wie hab ich das zu verstehen? Ich war nämlich seit Ewigkeiten nich mehr im Café Schwarz, und wenn, dann trink ich Bier und keine verfickte Cola. Wär also nett, wenn mal jemand hierzu Stellung nehmen könnte.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

2

Samstag, 15. Oktober 2005, 12:58

das ist ja wohl echt ein witz, oder? ernst kann das niemand meinen ... ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Samstag, 15. Oktober 2005, 13:44

Ich glaub auch nicht dass man für 1,2 ne Strafe von 50000 verlangen kann, jedenfalls nicht in Deutschland. ;-)
Wird wohl nur n dummer Scherz sein.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

4

Samstag, 15. Oktober 2005, 13:50

hehe, da würd ich aber auch doof gucken. aber mal im ernst: so sind die leutchen im scharz doch nicht drauf *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

5

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:12

Zitat

Original von Persikka
hehe, da würd ich aber auch doof gucken. aber mal im ernst: so sind die leutchen im scharz doch nicht drauf *kopfschuettel*


Ich hab da schon ganz andere Schoten erlebt. *kopfschuettel*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

6

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:41

lol deimos - wie würden sie das beweisen wollen? also wohl wirklich ein - zugegeben - sehr schlechter scherz! macht einen als schwarzgänger nachdenklich und sollte von entsprechender seite geklärt werden. hier.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

7

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:54

also ich wuerde ueber einen solchen scherz auch nicht lachen koennen !!!!!!!!!!
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

8

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:01

mhm...ich vermute hier ne verwechlung....auch wenn das ja kaum möglich ist....ich finde zumindest, dass hier ne stellungnahme angebracht ist.... *amkopfkratz*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Sonntag, 16. Oktober 2005, 14:35

Ahahah...also das finde ich jetzt wirklich komisch

Schau mal in den "Träumethread"

Zitat

Erst war ich im Café Schwarz (das übrigens total anders aussah) eine Cola trinken (EVIL!), danach hab ich die Zeche geprellt und mit der bahn nach hause gefahren. an der Haltestelle hab ich dann Abs getroffen, der auf einmal Rastas und nen Bart hatte (und auch


*lachen* *applaus* *lachen*
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


10

Sonntag, 16. Oktober 2005, 14:36

*rofl*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

11

Sonntag, 16. Oktober 2005, 14:45

was ein Spaß *hammer2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Sonntag, 16. Oktober 2005, 15:02

lol....ist das geil....damit dürfte das ja geklärt sein...deimos könnte ja eventuell noch ne pn zur klärung senden, damit thomas das auch weiß.... *auslach* ...ansonsten schließ ich das hier mal

*geschlossen*

edit: wenn thomas noch was dazu hier rein schreiben möchte, kann er sich ja per pn melden ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

13

Montag, 17. Oktober 2005, 21:09

...und nochmal...Zeche geprellt...

...es war einmal die Geschichte eines Traumes....und eine scherzhafte Reaktion darauf...und es gab einen Thread...dessen Ernsthaftigkeit uns an Einigem, was wir von Euch bis jetzt kennenlernen durften doch arg zweifeln ließ...wer nimmt so einen Scheiß denn ernst...aber na gut...wir entschuldigen uns hiermit...keine Menschen zu sein, die zum Lachen unbedingt Kellergerüche brauchen...und wir würden in Zukunft auch gern wissen, wenn irgendjemanden irgendetwas hier nicht gefällt..wir sind für jede berechtigte Kritik wirklich offen...können aber mit "solchen Schoten " a`la Sineval recht wenig anfangen...wobei...Sineval...welche eigentlich...und sind auch auf diesem Wege einigermaßen angep... welche Reaktionen sowas hervorruft...

Café Schwarz

14

Montag, 17. Oktober 2005, 22:45

;-)

Also ich hab herzlich gelacht als die Auflösung kam.


Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

15

Montag, 17. Oktober 2005, 22:46

Ich hab schon vorher köstlich gelacht ... sorry aber wie kann man sowas ernstnehmen?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Montag, 17. Oktober 2005, 23:56

also ich hab sehr gut über deimos gelacht *rofl* war zwar alles etwas befremdlich, aber egal *applaus*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

17

Dienstag, 18. Oktober 2005, 01:19

ich habe auch lachen müssen, auch wenn damit weniger witzige konsequenzen verbunden waren....was ich jetzt wiedereum komisch finde, ist die eröffnung eines neuen threads mit der gleichen thematik, obwohl ich angeboten hatte, eine stellungnahme von thomas reinschreiben zu lassen....dies war von meiner seite als mehr als entgegenkomment gemeint....ich wollte eben sinnlospost über die witzigkeit vermeiden, deshalb auch die schließung....um dem cafe schwarz nicht unnötig zu schaden...eine pn an mich und thomas hätte in diesem thread seine sichtweise erörtern können...naja...jeder wie er mag... *stampf*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

18

Dienstag, 18. Oktober 2005, 19:13

SO, dann möcht ich mich doch nochmal zu Wort melden. Wort is übrigens ein gutes Stichwort. Denn bei geschriebenem Wort is es doch recht schwierig Ironie herauszuhören. Evtl. verstehst du dann meine Reaktion etwas besser.

Dass du gern deine Späße machst, weiß ich und finde ich ja auch in Ordnung. Wenn das von Angesicht zu Angesicht in deinem Laden passiert isses auch zu verstehen, in der PN aber leider Gottes nicht. Ich hab schon oft erlebt, wie Leute unberechtigterweise in irgendeiner Art Geld forderten, ergo erklärt dir das vielleicht meine Erwiderung.

naja whatever. Sache geklärt, Sache gegessen ... oder besser getrunken *augenroll*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.