Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. Oktober 2005, 18:47

ich wünsch mir das in dem verfahren was ich drei tage vorher hab mein alter arbeitgeber alles zugibt und mir das geld zahlt was ich haben will.

außerdem, öhm mist, ich hab schon alles was man braucht...

22

Montag, 17. Oktober 2005, 18:48

ich wünsche mir nur,dass ich mit meinem schatz,meiner ma, aber auch mit meinen freunden feiern kann. meine ma wohnt ja schließlich in dd und seine eltern in brandeneburg und meine freunde sind hier. mal sehen wie das wird.
______________________________

*hexe*werde zur Legende

23

Montag, 17. Oktober 2005, 18:56

endlich mal ne Woche URLAUB aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben *heul*
______________________________

Alternativ-schwarz INFO

24

Montag, 17. Oktober 2005, 19:16

ich wünsch mir da noch wieder nicht in die Kirche zu müssen, da ist es immer so langweilig und viel zu kalt. und es ist jedes jahr eh das gleiche nur anders verpackt^^"

25

Montag, 17. Oktober 2005, 19:26

ich wünsch mir, weihnachten in meiner eigenen bude feiern zu können... diesmal aber bitte ohne meine eltern... 19 mal der gleiche scheiß bisher geht mir auf den senkel. handfestes will ich nicht geschenkt kriegen...wüsste auch nicht was... das was ich brauche / will hol ich mir selber... ich wünsch mir einfach nur nen besseres jahr als dieses... und das mein ich verdammt ernst... O____ó noch so´n jahr mach ich rein kraftmäßig nich mehr mit... von den böcken mal ganz zu schweigen -.-
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

26

Montag, 17. Oktober 2005, 23:28

@K-oz: wollen wir Weihnachten schön feiern - Lust? Óò (Sofern du darfst :-D )

@Topic: Ich feiere bereits 2 Jahre nicht mehr im engen Familienkreis, das ist mir mittlerweile zu doof geworden, jedesmal erneut für Banalitäten und sinnlose Konflikte verantwortlich gemacht zu werden -.-. Von fröhlicher und beschwingender Stimmung keine Rede. ..Schon traurig und dieses Jahr wird es noch bescheidener *traurigguck* .


Materielle Wünsche? Ich wünsche mir komischer Weise jedes Jahr auf´s neue, einen ultimativ gruftigen Taschenspiegel *lachen*.

27

Dienstag, 18. Oktober 2005, 11:26

Mh ...auf Anhieb würde mir nicht wirklich was einfallen.
Materiell gesehen ist es mir recht egal. Aber bevor mir meine Großeltern irgendwelche SAILOR MOON T-Shirts ( *lol2* ) kaufen, sag ich ihnen, dass ich lieber das Geld haben will, damit ich mir selber was aussuchen kann.....oder sie sollen es ganz lassen.

Von meinen Eltern aus.....mh.....Meinem Vater bin ich doch eh schon scheiß egal. Der hat ja nun seine eigene Familie und gehöre ja nicht mehr zu ihm, wie er sagte.
Von meiner Mutter und Stiefvater hab ich die Wahl zwischen einem ordentlichen Grafiktablett und einer Bahncard mit 50% Ermäßigung. Ich entscheide mich aber lieber für die Bahncard, weil ich ohnehin schon sehr viel wegfahre. Deutschlandweit versteht sich.
Grafiktablett kann ich mir auch nächstes Jahr zum Geburtstag kaufen/wünschen.

Weihnachten is bei uns immer Stress pur und ich hab echt langsam keine Lust mehr mit Fam. zu feiern....
Hat aber auch noch nen anderen Grund...

28

Dienstag, 18. Oktober 2005, 11:53

materiell gesehen haben wir eigentlich alles ...
-----

ich wünsche mir RUHE ! ! !

in einem dunklen Raum mir Kerzenschein und ruhiger Musik abschalten können.

MEHR NICHT !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

29

Dienstag, 18. Oktober 2005, 12:20

Ich wünsche mir auch wie immer schnee,nen weihnachtsbäumchen und die zeit mit meinem fusselchen verbringen zu können. *applaus*

30

Dienstag, 18. Oktober 2005, 12:26

materieller wunsch: ne digicam, mein alter fotofips gibt nach und nach den geist auf
ideeller wunsch....kein streit zu weihnachten, schnee, schöne feiertage....
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

31

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:57

ich wünsche mir wie jedes jahr zu weihnachten "SOMMER" *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

32

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:16

Zitat

Original von Painkiller
ich wünsche mir wie jedes jahr zu weihnachten "SOMMER" *applaus*


wunderbar.

ich bin froh wenn die hitze vorbei ist - und es klirrend kalt ist.

ich liebe klirrend kalte winternächte *engel*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

33

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:59

Ich wünsch mir nichts zu weihnachten!!!
Denn ich habe alles, was ich will!!
Ich wll nur Ruhe und Frieden haben, und das kann man sich ja nicht wünschen!!
Ich wünsche mir vieleicht mehr Bildung für Deutschland!!! *zustimm*

34

Dienstag, 18. Oktober 2005, 17:15

ich wünsch mir noch für uns alle viel schnee und ruhige feiertage^^

35

Dienstag, 18. Oktober 2005, 17:58

Zitat

Original von Fussel
ich wünsch mir noch für uns alle viel schnee

Nimm mich bitte aus deinem Wunsch raus, ich HASSE Schnee und Kälte *zitter* Wie betone ich es immer so schön, es könnten meinetwegen 360 Tage im Jahr Sommer sein *applaus*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

36

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:06

Ich will mal wieder aus dem Fenster sehen und eine richtig schöne flauschig weiche Schneedecke erblicken ... ist halt so als ideale Vorstellung aus der früheren Kindheit zurückgeblieben :-D
(Verkehrschaos und Scheißkälte seien da mal unbeachtet ^^)

Naja... die üblichen materiellen Dinge... Lesefutter halt, und werd mir mal ein Buch mit eigenen Fotos gestalten *manic*

...ansonsten hoff ich irgendwie, dass die Familie mal wieder nicht zu stressig wird *sfz*

37

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 10:52

Ich wünsche mir, dass mein Freund über Weihnachten mal nicht arbeiten muss, so dass ich Heiligabend mit ihm verbringen kann... und ohne meine Familie.

Außerdem wäre es durchaus interessant am 24. Dezember mal nicht eingeschneit zu sein... so wie es in den letzten vier Jahren bei uns stets der Fall war.

38

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 14:26

Weihnachten! *manic* Darauf freue ich mich seit Monaten - hab mit Freundinnen schon eine "Vorweihnachtsfeier" mit Keksen und Tee gemacht, eine mehrseitige Wunschliste (ans Christkind *engel* ) geschrieben und hoffe nun, dass wir endlich mal weiße Weihnachten haben... das wär klasse!
Auf der Wunschliste stehen unter anderem:
- DVD: Subway to Sally - Live
-iPod
-Karten fürs Subway to Sally-Konzert hätt ich auch gern, allerdings müsste man sie mir vorher schenken, das Konzert ist nämlich am 17.12. - sonst kauf ich sie selbst ;)

*Kekse backen geh und dabei Weihnachtslieder sing*

39

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:41

Wenn man von den ganzen materiellen Wünschen absieht, wünsche ich mir viel,viel Gesundheit und Kraft..

40

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:52

@ K-Oz: da ich ja atm in deiner wohnung bin und du grad daidai machst, beschließ ich hiermit als aufsichts und verantwortungsperson das wir hier bei dir zu x-mas eine kleine privatparty feiern =) *fg*


hmmm, was passt alternativ zu dem grün eines tannebäumchens óO
*nach rechts in die küche aufn schrak guck*

*aaaaaaaaaaaah*


;) *rofl2**rofl2**rofl2**rofl2**rofl2**rofl2**rofl2**rofl2**rofl2**rofl2*


hrhr, das wir toll óO *rofl*


[SIZE=1]psssst, aber erst den K-Oz fragen ob ihr kommen dürft ^^[/SIZE]
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."