Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 22. Oktober 2005, 16:54

schon besser *lachen*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

22

Montag, 24. Oktober 2005, 21:22

Also nach mehrmaligem Hören, kann ich auch nicht anders als DeMo zu preisen!!*verbeug*
Dieses Werk ist einfach gelungen. Dave´s "Nothing´s impossible" ist momentan mein Lieblingssong.
Zweifelsohne bleiben die Jungs sich treu ohne sich zu kopieren. Die habens einfach drauf! *daumendrueck*

23

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:32

Zitat

Original von engelskrieger
Also nach mehrmaligem Hören, kann ich auch nicht anders als DeMo zu preisen!!*verbeug*
Dieses Werk ist einfach gelungen. Dave´s "Nothing´s impossible" ist momentan mein Lieblingssong.
Zweifelsohne bleiben die Jungs sich treu ohne sich zu kopieren. Die habens einfach drauf! *daumendrueck*


Dem stimme ich voll und ganz zu. *zustimm*
Hoffe, das die ``alten Hasen`` es auch live nächstes Jahr so schön rüberbekommen. *manic*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

24

Samstag, 29. Oktober 2005, 00:15

hab bis jetzt nur dieses ausm tv gehört und bin positiv überrascht...
ich bin eigendlich nicht der DM fan aber dieses ist auf alle fälle anhörbar und eigentlich könnte man es sich ausnamsweise(weil es kein electro/industrial ist) mal kaufen...

wers schon hat ...viel spaß damit...

gruß der Dj :CEeL: *party*

25

Mittwoch, 2. November 2005, 18:28

Mittelmäßig: zu viele Mitläufer Titel auf den neuen Album :-(
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

26

Freitag, 18. November 2005, 21:18

Zitat

Original von corax elektronavigator
Mittelmäßig: zu viele Mitläufer Titel auf den neuen Album :-(



*amkopfkratz* Habe verhältnissmäßig viel von Mode deshalb konnte ich keine " Mitläufer Titel " auf der neuen entdecken. Wat hast Du dir denn da angehört? Vielleicht die neue A-HA? *schulterzuck*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

27

Freitag, 18. November 2005, 22:31

Der ist gut. *lachen* *applaus*
Hätte glatt von mir kommen können.
Sachen gibts....
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

28

Samstag, 19. November 2005, 21:32

Du kuckst Dir ja och alles von mir ab, wa. *lachen*

Bis nachher *prost*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

29

Mittwoch, 23. November 2005, 02:11

Ja ,wo du recht hast. *zustimm*
Scheint ein bißchen abzufärben.... *lachen* *lol2*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

30

Mittwoch, 23. November 2005, 23:47

Kann mich nur an anschließen, für mich eines der besten Depeche Mode Alben seit langen.*respekt* Deshalb werd ich auch das Konzert in Erfurt mitnehmen.
Nur mit Precious hab ich nicht mehr viel am Hut, einfach schon satt gehört und so anders als die Anderen auf der Scheibe!! *zustimm* Hab auch die Dvd Version, soviel Spass muß sein...
*manic*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

31

Donnerstag, 24. November 2005, 00:44

Hör sie Dir mal live an! Laß es Dir nicht entgehen. *manic*
Touren mometan durch Amerika. Ab Januar sind sie dann auch bei uns auf Tour. *applaus*
Habe hier und da schon einige (Bootlegs) gehört. *zustimm* :-D
Sehr schick, aber mehr verrate ich nicht. *kopfschuettel*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

32

Donnerstag, 24. November 2005, 01:11

Habs auch endlich gehört - und finds gut :-D Klar, an ihre Klassiker kommen sie nicht so einfach ran, aber trotzdem isses ne typische DM-Platte und passt von daher *zustimm*

Aber, und das hat man nun davon, wenn man mal auf MTViva zappt, Track No. 1 heißt um Himmels Willen nicht "A Pain't That I'm Used To" *zitter* Eigentlich gehört das ja in den Apostroph-Thread, aber erklären kann ich mir das echt nicht *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

33

Mittwoch, 17. Mai 2006, 08:37

So wieder rausgekramt:

Ich finde die Platte, auch wenn sie jetzt schon lange draussen ist einfach nur genial! Vom 1. Moment an war ich begeistert! Besser als die "Exciter" ist sie auf alle Fälle!

Verglichen mit der "Violator", naja, da gibt es keinen Vergleich! Vollkommen andere Zeiten und ein anderer Stil!

"Playing the Angel" und "Songs of Faith and Devotion" sind meine Favouriten!

Da macht die Konzert- und Festivalsaison dieses Jahr mal wieder richtig Spass! *applaus*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

34

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:59

Hallo!
Das ist meine erste CD mit kopierschutz und ich würde sie gerne auf meinen Sony-Mp3player übertragen , aber es geht nicht. ich kann auch nicht die songs von der cd auf den PC kopieren. was muss ich da machen? helft mir bitte!

35

Sonntag, 10. Dezember 2006, 05:24

Zitat

Original von Palupa
Hallo!
Das ist meine erste CD mit kopierschutz und ich würde sie gerne auf meinen Sony-Mp3player übertragen , aber es geht nicht. ich kann auch nicht die songs von der cd auf den PC kopieren. was muss ich da machen? helft mir bitte!


Im richtigen Forum posten. Aber auch da wirst du keine Tipps zum Umgehen des Kopierschutztes bekommen.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

36

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:51

Zitat

Original von Palupa
Hallo!
Das ist meine erste CD mit kopierschutz und ich würde sie gerne auf meinen Sony-Mp3player übertragen , aber es geht nicht. ich kann auch nicht die songs von der cd auf den PC kopieren. was muss ich da machen? helft mir bitte!



Und da schon das Umgehen eines Kopierschutzes mittlerweile ein Verbrechen darstellen soll, selbst wenn einem die CD gehört braucht eigentlich auch niemand zu antworten ;-)
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

37

Montag, 11. Dezember 2006, 13:32

Es ging ja nicht um das umgehen des kopierschutzes. ich will das album nur auf meinen Mp3-player bekommen,und das ist ja wohl legal?

38

Montag, 11. Dezember 2006, 18:43

Nicht, wenn du dabei den Kopierschutz umgehst.


Und nun bitte *topic*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.