Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Oktober 2005, 19:24

Bergzoo

Huhu *wink*

Wie einige von euch vlt wissen ist ja vor geraumer Zeit das neue Raubtierhaus fertig gestellt worden. Und seit Oktober leben auch noch weitere neue Tierchen dort: Krokodile^^

Vlt hat jmd von euch lust einfach mal zusammen ein schwarzes Tiergucken zu machen *manic* ich finds immer ganz lustig im Zoo, vor allem bei den Pinuguinen, immer lächeln und winkeln^^

hier sind Info´s zum Preis, fütterungszeiten und Öffnungszeiten: Klick

Lg, die Fussel

2

Montag, 24. Oktober 2005, 20:05

durch die vogelgrippe kannste doch keine pinguine mehr sehen, alles federvieh ist doch weggesperrt...

3

Montag, 24. Oktober 2005, 20:49

gibt ja noch genug andere niedliche und auch weniger niedliche tierchen zum anschaun also warum nicht:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

4

Montag, 24. Oktober 2005, 21:49

ja das mit dem wegsperren war bei der thread-eröffnungnoch net *manic*

und es gibt ja noch die murmeltiere usw. ^^

5

Montag, 24. Oktober 2005, 22:24

*lol2* kollektiv nett essen(!)gehen is was feines, jawohl :-D
______________________________

*niemalsnicht*

6

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:43

das einzige positive am zoo im herbst ist, dass da nicht so viele menschen sind und es total ruhig ist.
ansonsten finde ich ihn im frühling besser, wenn alles blüht und die kleinen babies kommen

7

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:33

Das neue Haus ist Klasse zumindestens wenn man Kinder hat

päähhh



Die Krokos sind noch nicht da wegen verspätung oder so Ka ansonsten immer wieder geil wenn die Pinguine zu Fressen bekommen.


Gruss

8

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 06:49

die krokos sind schon da... die sollten sich nur erst eingewöhnen bevor die besucher aufsie losgelassen werden..


naja: hat jetzt jmd ernste interesse daran, in den Zoo zu gehen oder nicht? Sonst könnte man das hier auch dicht machen *hammer*

9

Samstag, 29. Oktober 2005, 15:33

ja was dagen hätten bestimmt nur sehr wenige...

in welcher größenordnung stellst du dir das denn vor...
magst da mit 3,4,5 man hingehen oder so richtig mit 20-max.50 oder wie...

ich hätte z.B. mal wieder lust da hin zu gehen, da ich dort seit vielen jahren nicht mehr war...

soll der in leipzig nicht auch gut sein...

nagut... bis denne *daumenhoch*

10

Samstag, 29. Oktober 2005, 15:42

Der in Leipzig ist auch toll aber sicherlich teurer! Wenn ihr in Leipzig geht komm ich sogar mit, wenn ich nicht Arbeiten muss
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

11

Samstag, 29. Oktober 2005, 19:40

Ich bin auf jedenfall dabei *wink* findsch gut die idee mein fusselchen *applaus* *bussi*

12

Samstag, 29. Oktober 2005, 20:05

stimmt...leipzig ist teuer...wenn sich genug leute finden könnt ihr ja als gruppe gehen...noch günstiger ^^ *wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

13

Samstag, 29. Oktober 2005, 21:36

ehm naja ich muss mir noch überlegen ob'sch da mit mache...als ich die letzten male dort war und die tiger mich gesehen haben, haben die einfach so folgendes getan :*kotz* ich glaub da bleib ich lieber zuhause :-D

14

Samstag, 29. Oktober 2005, 22:37

Zitat

Original von wuempy
ehm naja ich muss mir noch überlegen ob'sch da mit mache...als ich die letzten male dort war und die tiger mich gesehen haben, haben die einfach so folgendes getan :*kotz* ich glaub da bleib ich lieber zuhause :-D
*rofl2* *auslach*


hät ich zu gern gesehen
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

15

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:02

naja der zoo in leipzig ist wirklich sehr teuer, und als gruppe ist es wirklich billiger aber fahrkosten kommen ja auch noch dazu, und diese best. zonen(afrika etc)kosten glaub ich extra? ?-|

also ich find unser zoo ist auch schön, den erreicht man auch einfacher *hammer*



Ich gehe morgen mit Vampi und ein paar anderen gegen 14: 30uhr in den zoo


also wer lust hat: mitkommen ^^ *hammer*