Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:14

Gribo wan dr Bart: Zwei Blüten

blubb
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 18:31

irgendwie klingt es beim ersten lesen eher heiter, obwohl der sinn eigentlich eher gegenteilig ist. das ende ist schon ziemlich krass...
so ein gedicht will ich in meiner deutsch-interpretation!!! das wäre einfach...
______________________________

... hoff auf das beste, erwarte das schlimmste und nimm das, was kommt ...

3

Freitag, 21. Oktober 2005, 01:00

Zitat

Original von FeminaFessa
so ein gedicht will ich in meiner deutsch-interpretation!!! das wäre einfach...


na, dann lass doch mal deine Erkenntnisse hören?!
Ich meine,der Autor selber wird es zwar selber nicht mehr lesen können aber immerhin...

Und jupp. das mit dem leicht heiterem Unterton ist mir auch schon aufgefallen.
Kann mir daher durchaus vorstellen (aber auch ich soll mich wohl hin und wieder irren), dass er es in einer Lebenssituation geschrieben hat, in der das beschriebene scheinbar nur noch zum Lachen taugt.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

4

Freitag, 21. Oktober 2005, 01:02

dann muß aber schon ne menge zeit verstrichen gewesen sein und die rose schon längst verwelkt....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Freitag, 21. Oktober 2005, 01:12

Wieso? Kennst du keine Lebenssituationen, in denen eigentlich alles zum heulen und *kotz* ist man aber daher einfach nur noch drüber lachen muß?
Sozusagen: "Sometimes Gods seem To Play With Me!"

Ich denke, es wird eher sowas gewesen sein.
(mist, warum nur, kann ich das gerade so nachvollziehen? Hab da was tolles über "Emphathie" zwischen Quanten gelesen. Das würde es erklären aber passt nicht hierher------)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*