Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. November 2003, 15:06

Einlochen ?

Ich bin jetzt seit einem Jahr fast regelmässig Billard spielen. In letzter Zeit immer mehr, eigendlich fast täglich. Komme aber nicht direkt weiter *heul*

Ich frage mal, ob hier jemand etwas "professioneller" Billard spielt ?
Weil die Kös im Kö sind nicht mehr so das Wahre. Für Anfänger sind sie OK, bloss für den Effet sind sie dann doch ein wenig zu Schwach.
Ich brauche nämlich langsam einen Fortgeschrittenen Kö, weiss aber nicht, wo es hier in Halle einen Laden für sowas gibt.

Im Übrigen würd ich dann gleich mal fragen, ob jemand Lust hätte, mal mit ins Kö zu kommen *zustimm*
Sonntags wäre es nicht schlecht, da von 15-01 Uhr Eintritt 2 Euro sind und weiter nichts bezahlt werden muss (ausser Getränke und so weiter, Essen...) *hammer*

2

Sonntag, 23. November 2003, 20:27

Kann man einhändig Billard spielen?? ?-|


*amkopfkratz*


:-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

3

Montag, 24. November 2003, 15:05

wir können den kö ja mit an den gips binden-for the real gipsmist feeling.This Ball is GIPSMISSED!!(Brüller!!!)
WAHAHAHAHAHAHAHAH
(*schieb* "mist vorbei"...*schieb* "mist vorbei"...*schieb* "mist vorbei"...*schieb* "mist vorbei"...)
______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker

4

Montag, 24. November 2003, 21:57

*kopfschuettel* *kopfschuettel* *kopfschuettel*


Immer Witze auf Kosten von Behinderten!!


*traurigweggeh*


Aber das tolle ist...Ohne Gips spiel ich nich besser als mit *rofl*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Mittwoch, 26. November 2003, 17:18

Hilft mir jetzt alles sehr weiter *kopfschuettel*

Naja, ich werde es schon noch schaffen, mir einen Kö leisten zu können ! :-D
Und dann werde ich euch alle nach einander abziehen *lachen* *engel*