Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. November 2005, 00:55

So muss mich hier auch mal melden...zuhause hab ich auch nen Hund...den ich morgen (bzw. heute noch) endlich mal wieder sehe...nach einem langen Monat ohne meinen Kläffi! *weins*
Ist übrigens ein Yorki (ja lacht ruhig, das bin ich hier ja schon gewohnt)...er heißt Timmy und ist schon 7 1/2 Jahre alt...Menno, wie schnell die Zeit vergeht...:-/
Er ist ein typischer Terrier, klein, laut, dickköpfig, frech....das ist so einer, der größere Hunde anmacht und immer auf di Fresse haben will... :-D
Aber ich lieb ihn trotzdem über alles und vermisse ihn hier sehr!!!
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

22

Dienstag, 8. November 2005, 16:19

ich hab auch 'nen hund... einen westi... seit fast 14 jahren schon *verliebt* ... ich liebe *verliebt* hunde, allerdings mag ich verschiedene rassen nicht *donnerwetter* ... z.b. mopse *wand* ... einfach nicht schön *kotz* ... ansonsten mag ich staffordshire terrier, westis, beagles, boxer *verliebt* ... die sind süß... mein hund ist für mich wie ein bruder... naja, außerdem is er immer für mich da, wenn ich mich ausheulen *heul* will...

23

Dienstag, 8. November 2005, 16:24

ich mag hunde nicht (ja los beschipft mich deswegen) ich hab en kindheits trauma weil ich von nem hund gebissen wurde auserdem hat meine freundin mich jetzt gegen nen hund getauscht ihr is der hund anscheinend lieber als ich von daher is das irgendwo verständlich das ich hunde nicht mag oder
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

24

Dienstag, 8. November 2005, 16:31

Zitat

Original von STINKI({[WOOKI]})
ich mag hunde nicht (ja los beschipft mich deswegen) ich hab en kindheits trauma weil ich von nem hund gebissen wurde auserdem hat meine freundin mich jetzt gegen nen hund getauscht ihr is der hund anscheinend lieber als ich von daher is das irgendwo verständlich das ich hunde nicht mag oder

Hunde fetzen voll und man muss seine ängste immer entgegen treten..
dich hätt ich auch getauscht
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

25

Dienstag, 8. November 2005, 16:37

danke sehr aufbauend *stinkefinger2* *heul*
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

aQuestionOfLust

unregistriert

26

Dienstag, 8. November 2005, 18:26

meine hündin bobo ist die liebe meines lebens...sie ist 10,5 jahre alt und seitdem bei mir...sie ist wie auf dem bild ersichtlich ein golden retriever- spitz-mix...goldig und genormt (60 lang und 40 hoch)...sie ist das hübscheste tier weit und breit...können tut sie dafür nix...muss sie auch nicht....sitz und platz reicht...alles andere regeln wir per blick...sie ist mittlerweile wie ich(oder ich wie sie)...wir reden nich mit jedem...wenn wir aber loslegen, dann richtig...ansonsten kann man sich nicht über sie beschweren...ausser, dass ihre krankheiten mich schon einen halben kleinwagen gekostet haben...aber was soll's...ohne sie wär ich vielleicht nicht mehr da...traurig ist jetzt nur, dass sie nach einer tumorOP im letzten jahr nun wieder welche hat...und ich kann sie nicht loslassen...noch merkt sie offensichtlich nichts, aber sie gab mir zu verstehen, dass sie nicht mehr zum arzt will...

...und für den fall, dass es im hundehimmel keine plüschsofas und leckerli gibt, hab ich dem lieben gott bereits prügel angedroht...

27

Dienstag, 8. November 2005, 19:59

Naja das einige züchter ihre Hunde krankzüchten und weder auf erbkrankheiten noch sonstiges achten hatten wir ja schon hier und ich sage nochmal: kontrolierte züchtungen sind für hunde gesünder als hobbyzuchten ohne genügend sozialisierung, ohne achtung auf erbkrankheiten oder mischlinge, ich behaupte nicht das mischlinge nicht ebenfalls liebeund wundervolle hunde sein kann, denn ich kenne viele wunderbare mischlinge und auch unfreundliche rassehunde.

@ stinki

ein freund von mir wurde auch als kind gebissen, ins gesicht voneinem schäferhund, die narben sieht man immer noch. seine eltern züchten jedoch große neufundländer und eine rasse die noch größer ist, da ist mir grad der name entfallen^^
und er wurde halt damit konfrontiert und kommt mit hunden wieder super klar.

denn oft liegt es nicht an den hunden sondern eben an schlechter sozialisierung oder falscher deutung der körpersprache oder gleich nichtbeachtung der körpersprache der hunde.
ichwill dir hier jedoch keine schuld zuschieben, denn kinder wissen ja noch nicht richtig mit tieren umzugehen.


@ femme fetale

das ist bewundernswert das du das mit deinem hund durchmachst, sie liebt dich bestimmt sehr dafür und ist dir mehr als dankbar.
sie sieht auch sehr süß aus *zustimm*
ein tier zu verlieren ist sehr schwer.. aber sie bleibt bestimmt bei der guten pflege noch ein paar jahre bei dir, das wünsche ich dir und ihr sehr *zustimm*

28

Dienstag, 8. November 2005, 20:25

naja ich saß zu der zeit bei meinem opa auf dem fahrrad und wir sind durchs dorf gefahren als wir das erste mal am hund vorbei gefahren sind war er hinter einem 2 m hohem zaun beim zweiten mal dran vorbei fahren nich er kam angerannt und hat mich gebissen mitten in der fahrt naja also mir is auch egal wie lieb hunde sein können aba ich mag sie nich wer hunde mag bitte hab ich kein problem mit aba ich will sie nich unbedingt in meiner nähe haben das weis meine freundin auch aba sie scheint es zu ignorieren und macht damit die bezihung kapput was sie auch weis aba sie giebt mir die schuld dafür naja und das kann ich nicht verstehen
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

29

Dienstag, 8. November 2005, 21:29

hunde sind toll....
vor allem große, mischlingshunde und diese "lockigen" mit den langen ohren aus der schuh,werbung *gg* (mir fällt jedes mal der name net ein) ...
diese kleinen überzüchteten scheißviecher allerdings, welche sich kollektiv "tinkerbell" nennen lassen, könnt ich treten. oder besser noch deren (meist) frauchen. westis mag ich auch nich...
mal rein oberflächlich.... *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

30

Dienstag, 8. November 2005, 22:10

Also ich bin zwar nicht so der große Hundefreund aber es gibt schon schöne Hunderassen...am liebsten mag ich Salukis*schwärm*,Ridgebacks, Bullterrier,Dobermänner und American Bulldogs^^
Salukis sind deshalb meine Favoriten weil sie die optimale "Mischung" aus Hund und Katze sind,oft heißt es auch Windhunde sind keine wirklichen Hunde sondern die Katzen unter den Hunden^^
Sie sind hoch intelligent,schnell,schlank,ellegant, binden sich NUR an ihr Herrchen und sind perfekte Jäger..okay...bevor ich jetzt weiter schwärme höre ich an dieser Stelle mal auf ;)
Die restlichen Rassen die ich aufgezählt habe kennzeichnen sich auch durch ganz besondere Merkmale..aber die könnt ihr auch in einem Hundebuch nachlesen um zu verstehen warum diese Hunde so toll sind.^^
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

31

Dienstag, 8. November 2005, 22:14

@rinoa

eure hunde sind auch toll =P besonders libby^^

und saluki, naja den kannste doch net frei laufen lassen durch den riesen jagdtrieb.. und wird der mich dann etwa nicht mögen wenn der sich NUR ans herrchen bindet? ?-| dann ist das hiermit *abgelehnt* ^^ *manic*

32

Dienstag, 8. November 2005, 22:46

na ganz so isst es nicht..sie mögen anere Menschen zwar auch aber würden keine Befehle von ihnen entgegen nehmen oder sie sogar anspringen.
Sicher kann man die laufen lassen...msus aber eben unbedingt ein eingezäuntes Gebiet sein sonst nimmt der jadgtrieb wirklich überhand wenn zb ein kanninchen aufspringt...aber das ist bei anderen Jagdhunden zb Irishsetter auch nciht anders...da hat man entweder eine lange Leine, viel spaß am Radfahren oder ein großes Grundstück ;)
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

33

Dienstag, 8. November 2005, 22:51

naja anspringen ist ja nicht das problem.. ich mein ist abtrainierbar und bei libby störts mich ja auch net, weißte ja^^ die streckt sich immer so süß =) *hammer*

großes grundstück habt ihr ja... meinste net das der mal sitz machen würd?gegenbestechung?

gegen bestechung machen doch eig viele hunde alles auch bei fremden menschen?

(die frage ist auch an alle andren gestellt)

34

Dienstag, 8. November 2005, 23:05

bei vielen anderen Rassen ja, grade bei verfressenen nur Windhunde sind da wieder die ausnahme...die lassen sich nciht mal bestechen...hab die Erfahrung gemacht als ich einen Afgahnen vorführen sollte...der hat wollte einfach nicht richtig mit mir mit laufen(was nicht an mir lag-.-)und wollte sich auch partu nicht richtig hinstellen...da mal ein Bein verrutscht, hier mal einen schritt weiter gelaufen sodass ich ihn wieder stellen musste...naja...und so weiter halt.
Aber bei den meisten Rassen kommt es auf den jeweiligen Hund an und wie gut und für was er trainiert worden ist.Gibt halt immer solche und solche Hunde.
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

35

Freitag, 11. November 2005, 19:49

ich mag hunde, aber nur große, die mir bis zur hüfte gehen...oder größer...wirken eleganter und kläffen net so wild ...schön tiefer laut...
selbst hatte ich bis vor knapp einem jahr nen drahthaarfoxterrier, der war zum schluss 8 jahre. leider mussten wir ihn abgeben, wir fanden leider kaum noch zeit für ihn....hatte ihn '96 zum kindertag bekommen, war ne riesige überraschung...am liebsten mochte er seine runden im garten, die man bis heute noch sieht, rennen. stöckchen holen war so fremd für ihn wie sonst' was...fressen, ja fressen mochte er gern...trofu oder dofu.er war der sohnemann eines weltmeisers und somit hätten wir ihn sicherlich auf irgendwelche ausstellungen schleppen können...er war treu wei ein schaf, verschmust wie ne katze (doie ncith miaut sondern bellt)...ich vermisse ihn, weiß aber dass ich trotzdem keine zeit für ihn hätte... *heul*

36

Samstag, 12. November 2005, 21:40

das ist schade, ihn abzugeben aus zeitmangel =( vlt hast du ja noch die möglichkeit ihn zu besuchen..denn für ihn ist das sicherlich auch nicht einfach eine lieb gewonne familie und menschen zu verlieren..

37

Dienstag, 18. April 2006, 10:43

Hab 2 Hunde, einen Dalmatiner Rüden der taub ist und Epilepsie hat. Der Bengel kann ganzschön stressig sein. Dann hab ich noch ein Alaska Malamute /Labrador Mix Mädchen, die super faul ist und hin und wieder Probleme mit ihren Analdrüsen hat was ziemlich übel riechen kann. Sie schämt sich dann immer, die Ärmste. Der Dalli ist mittlerweile 5 Jahre bei mir und die Große 3, würd mich niemals von den Zweien trennen.

38

Samstag, 22. April 2006, 21:12

mein hund war ein irischer wolfshund, der leider vor kurzem gestorben ist. eigentlich ist diese rasse ja dafür bekannt, dass sich sehr ruhig ist, aber der war auch noch in hohem alter so aktiv und tollüpatisch wie ein welpe, na ja man weiß halt niciht wohin mit der größe.

er liebte taschentücher und hasste menschen, die auch nicht leiden konnte. wirklich ein treues tierchen, wenn ihr haus und garten habt, dann ist nur zu empfehlen euch so einen zu holen, der schreckt alleine schon durch seine größe ab, aber wenn er wie angestochen auf jemanden zu läuft und sich fast zu tode freut ist dann der respekt ihm gegenüber schnell dahin, also kann ich euch nur einen tipp geben:

nicht so wie ich den hund manisch-panisch zu erziehen, dann bleibt er auch in seiner charakteristik artspezifisch*manic* *scared*
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





39

Samstag, 22. April 2006, 22:59

wir kriegen freitag ne jack russell - welpe =)
freu mich so und bin mega gespannt auf die kleine ;-) :-)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

40

Samstag, 22. April 2006, 23:03

Zitat

wir kriegen freitag ne jack russell - welpe =)

und....was hat der spass gekostet?-|
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*