Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:39

das heißt kaffees und bars

und: kleine ulrichstraße is voll damit...zum beispiel
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

62

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:42

Zitat

Original von michmaen
das heißt kaffees und bars

und: kleine ulrichstraße is voll damit...zum beispiel


thx hab es richtig geschrieben jetzt*zwinker*

aber die kl. uli ist immer so voll!!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

63

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:54

Da ich nicht aus Halle komme...kann ich ja mal fragenWo gibt es denn ruhige Plätze zum plaudern und trinken..*unschuldig*

64

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:55

Versuch's mal im Blue Velvet am Alten Markt... sieht von außen ganz nett aus... *pfeif*
______________________________

less qq
more pew pew

65

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:01

klingt seltsam verdächtig*pfeif*
kennst wohl den Laden gut wa??*kicher*

66

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:05

Zitat

Original von Ghost~of~Sparta
klingt seltsam verdächtig*pfeif*
kennst wohl den Laden gut wa??*kicher*


ist nee szene lokal wo homosexuelle aber heteros verkehren! weis das weil ich mit meiner ex-freundin und auch selber schon drin war! bzw für dort gearbeitet habe zum strassenfest!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

67

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:08

eben..der Name kam mir nicht geheuer vor...Satu muß es ja kennen...sonst würde er es nicht weiterempfehlen...*kicher*

68

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:12

Zitat

Original von michmaen
das heißt kaffees und bars


Genauer gesagt heißt es "Cafés und Bars" und damit hätte man auch in der Suche problemlos diesen ollen Thread finden können. Also wieder nix mit Keks. *schulterzuck*


*verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

69

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:14

ja danke berichtigung an das sh-team!!! hab da schon was gefunden jetzt wo ich hingehe!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

70

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:19

Aber bitte kein Internet-Café.....
______________________________

sounds control your mind

71

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:21

Zitat

Original von Malaria
Aber bitte kein Internet-Café.....


neeeeeeeee das nicht meine dan n´8 ist gut gelegen und auch die atmosphäre stimmt!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*