Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:20

Robin Hood- Helden in Strumpfhosen

ich find den film einfach nur genial, auch wenn ich den schon mind. 20 mal gesehen habe...
wer von euch kennt ihn auch oder hat ihn zu hause...zum evtl. ausleihen

2

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:51

ich hab ihn auch schon 5 oder 6 mal gesehen (lief ja auch schon oft genug im Fernsehen). find das einfach mal zu köstlich.
hab ihn aber leider nicht auf vhs oder dvd

"we are the men... the men in tights" *sing* :-D
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

3

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:59

jaaa....sooo geil *applaus*

"Blinzler was machst du da?"
"Ich schätze...." ... "..ich schätze das niemand kommt"
*rofl*


p.s.: Videotheken gibts mehr als genug und Ebay is auch bei sowas nicht teuer...ich meine..kann man ja stehen haben den Film!

4

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 20:03

"helden in strumpfhaosen" habe ich bestimmt schon 50 mal gesehen und koennte mich immer wieder tot lachen *applaus*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

5

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 20:21

Kann schon gar nicht mehr zählen,wie oft ich diesen Film gesehen habe. *applaus*
Robin Hood-Held in Strumpfhosen darf in meiner Sammlung einfach nicht fehlen. *kopfschuettel* :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

6

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 20:52

Vor Ewigkeiten gesehen ... aber bis auf ein paar Lichtblicke find ich den eher mies.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:15

also ich hab den auch schon mehrmals gesehn und zum lachen find ich da immer was *lachen* ...

8

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 23:26

Schaue ich mir immer noch gern an und finds immer noch zum tot *lachen*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

9

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 10:03

öhm, ich glaub, ich hab mir den noch nie angeschaut ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

10

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 12:24

*scared* waaaaaas ...armer deimos...alles wird gut können den ja, wenn ich ihn dann hab, zusammen anschauen ?-| ...

blinzler "ich kann wieder sehen"....(fällt vom baum-ausguck) *manic* ...ich find ja latrine am besten... *rofl2*

11

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 13:33

der film ist die messe....

"blinzler was machst du da??" "Ich schätze ich schätze mal das keiner kommt..."
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

12

Dienstag, 8. November 2005, 09:15

Ich find den Film einfach so geil!!!
Jedes mal wen ich den seh schmeiß
ich mich voll weg!! Es gibt nur wenige
solch guter Parodien!!!!

13

Dienstag, 8. November 2005, 11:09

das schlimme war bei mir das letzte mal als ich ihn gesehen habe, ich kenne im prinizp jede szene, und ich hab mich tierisch ämüsiert... sogar *heul* hab ich vor lachen :-D

14

Dienstag, 8. November 2005, 12:36

Ich hab ihn leider nicht, aber wenn er mir mal preiswer unterkommt kauf ich ihn sofort... Ich kann ihn auswendig, aber seh ihn immer noch gern... besonders mit meiner besten Freundin...

(Ich sage nur 'Rotbackenpfeifdrüsling')
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]

15

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 06:46

der vilm is voll klasse *daumenhoch* :-D
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

16

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 06:49

"Oh Master, ihr habt im Kampf eure Arme verloren" *danach Grabsch* - *seufz* - "Aber ein Paar wunderschöne Brüste dafür bekommen" *Fummel* - "Blinzler ich steh hier!" *lol2* *manic* *applaus* *rofl*
______________________________


17

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 06:50

löl
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

18

Samstag, 10. Dezember 2005, 10:00

"Ich nehme diese Wattebäuchschen von dir in meine Hand und packe sie in meine Tasche."

"Iiiiiäääääh, ja ja. Warum nicht."

19

Samstag, 18. März 2006, 21:04

Ich hab ihn! Ich hab ihn mir endlich geleistet und auf english ist der sogar noch besser *applaus*
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]

20

Samstag, 18. März 2006, 21:15

einfach nur geil *applaus*

"wir fuxen" *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*