Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 01:12

Schokohäschen

dauert das bei euch auch immer so lange bis ihren euren schokohasen von ostern die schwänze/ohren/pfoten/schanuzen abbeißt und euch dann das ganze vieh einverleibt? ich dachte mir grade beim anblick meines diese ostern bekommenen lindthasens: jetzt musste dran glauben. jetz kippelt das tierchen halt ohne hintern in meinem regal rum, baldiges ende dessen in sicht. ich komm an meinen lindthasen nich eher ran. bei allen anderen isses mir egal....aber der is so schön golden und guckt so knuffisch und schmeckt so gut und... *lachen*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

2

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 07:05

ich glaube wir haben im keller - im kühlschrank immer noch weihnachtsmänner vom letzten jahr (2004) zu liegen.

die müßten jetzt schon weiß sein.

gefüllt mit "eier-likör" sind die jetzt sicher ganz, ganz lecker §$%
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

3

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 07:16

Zitat

Original von Keller.Kind {Wookiene}
dauert das bei euch auch immer so lange bis ihren euren schokohasen von ostern die schwänze/ohren/pfoten/schanuzen abbeißt und euch dann das ganze vieh einverleibt? ....aber der is so schön golden und guckt so knuffisch und schmeckt so gut und... *lachen*



*scared* Der schmeckt so gut? *scared*

Also bei mir glauben die Häschen binnen ein zwei Wochen dran - oder gar nicht. Lindt-Schoki ist toll... aber nach nem halben Jahr finde ich die gar nicht mehr lecker.

Zum Verschlingen gibt es doch nun die frischen Weihnachtsmänner *applaus*
______________________________

Spielregeln? - Sowas lässt sich ändern...

4

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 07:20

Zitat

Original von Salomea
Zum Verschlingen gibt es doch nun die frischen Weihnachtsmänner *applaus*


stimmt - aber die gab es schon mitte september - also fast 3 monate früher.

wo bleibt da die freude auf weihnachten ???

und stimmt - die Lindt-Häs-chen sind verdammt lecker - mit dem glöck-chen dran *manic*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

5

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 07:33

Glücklicherweise haben Konsumindustrie und Handel ja mittlerweile Halloween entdeckt.

Dann freust Du Dich im September auf Weihnachten, machst im Oktober eine Pause zum Auf-Halloween-Freuen und im November kannst Du Dich dann auf Weihnachten weiterfreuen. :-D

Zugegeben - das erfordert eine ziemliche Freu-Kondition (und ist der Klischee schwarzen Seele damit nicht unbedingt in die Wiege gelegt), ist aber immernoch besser als die Version ohne Halloween.

Spaß beiseite: Klar ist das ganz schön früh. Vor allen Dingen frage ich mich, wer im September/Oktober überhaupt schon Weihnachtsmänner kauft - Outings sind an dieser Stelle willkommen :-D !)

Naja, mittlerweile ist man den September-Weihnachtsmann-Anblick ja gewohnt. Bei mir kommt ohnehin erst ein wenig Weihnachtsstimmung auf, sobald ich den ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt hatte - und die Buden stehen ja glücklicherweise erst Ende November (toll, was? Nach der Rechnung ist NUR ein Zwölftel des Jahres Weihnachten und nicht ein Drittel *hammer* )
______________________________

Spielregeln? - Sowas lässt sich ändern...

6

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 07:51

Zitat

Original von Salomea
Spaß beiseite: Klar ist das ganz schön früh. Vor allen Dingen frage ich mich, wer im September/Oktober überhaupt schon Weihnachtsmänner kauft - Outings sind an dieser Stelle willkommen :-D !
Weihnachtsmänner nicht, aber meinen ersten Christstollen hab ich schon hinter mir. Schmeckt schliesslich im September genauso geil wie im Dezember. *applaus*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 07:55

Zitat

Original von DerHirntot Weihnachtsmänner nicht, aber meinen ersten Christstollen hab ich schon hinter mir. Schmeckt schliesslich im September genauso geil wie im Dezember. *applaus*


da stimmt - lecker ist er immer - nur gibt es Stollen nicht das ganze jahr über - LEIDER *heul*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

8

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 07:58

Den kann man bei ganz, ganz schlimmen Stollen-Entzugserscheinungen ja immernoch selbst backen *troest*
______________________________

Spielregeln? - Sowas lässt sich ändern...

9

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 08:11

Zitat

Original von Salomea
Den kann man bei ganz, ganz schlimmen Stollen-Entzugserscheinungen ja immernoch selbst backen *troest*
Du vielleicht, ich ganz sicher nicht *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 08:17

Zitat

Original von Salomea
Den kann man bei ganz, ganz schlimmen Stollen-Entzugserscheinungen ja immernoch selbst backen *troest*


wenn ich das DDR-Koch- und Backbuch nehme - dann kommt auf jeden Fall etwas brauchbares bei raus.

die "neuen" Bücher sind zwar voller schöner Bilder - aber kaum zu gebrauchen.

aber wieder zurük zu den Schoko-Häschen.

lecker. lecker --> und die rufen immer, und immer wieder - VERNASCH MICH !!!

da kann ich einfach nicht anders *engel* *lachen* *manic*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

11

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 08:45

ich laß mir die erst gar nicht schenken weil ich sie sowieso nicht esse die standen immer ewig rum bis ich sie von jahr zu jahr ausgewechselt habe
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

12

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 08:58

"Ich will Dir fressen".
Kaum habe ich einen Schoko-Hasen, oder -Weihnachtsmann, ist der Kopf auch schon ab und bald verdaut...

13

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 11:30

wenn der weihnachtsbaum wegkommt, dann is die schokolade auch weg :-D
ostern brauch ich bei den furchtbaren zucker- oder gelatine-eiern sehr lange... zu lange. naja, irgendwann im sommer landense dann im müll *amkopfkratz*
______________________________

*niemalsnicht*

14

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 12:21

gott hat der bei dir laneg gehalten ....tststsss schokihasen kann man doch net so lange warten lassen, die wollen doch gegessen werden :-D

15

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 14:00

Zitat

Original von Salomea



*scared* Der schmeckt so gut? *scared*

Also bei mir glauben die Häschen binnen ein zwei Wochen dran - oder gar nicht. Lindt-Schoki ist toll... aber nach nem halben Jahr finde ich die gar nicht mehr lecker.



also bei mir schmeckt der auch nach nem halben jahr noch gut....liegt wahrscheinlich an der artgerechten haltung :-D
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

16

Freitag, 21. Oktober 2005, 00:58

Zitat

Original von Keller.Kind {Wookiene}

Zitat

Original von Salomea
artgerechte haltung :-D


*rofl2* wie darf man dat denn itz verstehen ?-|

17

Montag, 24. Oktober 2005, 23:01

Sowas überlebt bei mir nicht lange egal ob niedlich guckend oder nicht *zustimm* *engel*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

18

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:24

Zitat

Original von Waldfee
Sowas überlebt bei mir nicht lange egal ob niedlich guckend oder nicht *zustimm* *engel*



Einfach nur lecker-mmmmmmeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr. *manic*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

19

Freitag, 28. Oktober 2005, 23:30

Zitat

Original von wuempy
*rofl2* wie darf man dat denn itz verstehen ?-|


naja...viel platz im regal, grünzeug (ne plfanze daneben) und auch viel freische luft. wenn ich mal lüfte *rofl* und das vieh wird von mami vferngehalte, sonst ist es da dann auch nach 2 tagen scho weg....blöde schokofetischistin *lachen*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

20

Freitag, 28. Oktober 2005, 23:48

Hihi, also Schokohasen bzw. -weihnachtsmänner überleben bei mir nie lange....je nachdem, wie viel ich geschenkt bekomme...aber länger als nen Monat daurt´s eigentlich nie...:P
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*