Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. November 2005, 14:16

mh...die weihnachtsmänner meiner geschwister liegen nun schon eineinhalb jahre bei ihnen im zimmer ...(ich glaub ich scheiß dir mal wech die packens ja net) und meine schokolade überlebt nie länger als ne halbe stund ..!!!
...soviel dazu...
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

22

Sonntag, 20. November 2005, 15:27

hmmm leckres thema :-D also für mich sind ostern und weihnachten nicht so toll ohne schokohasen und -weihnachtsmännern von milka, schokohasen überleben genauso kurz wie die weihnachtsmännchen *mampf* ich freu mich jedes jahr darauf *applaus*

23

Sonntag, 20. November 2005, 17:21

Also bei mir überlebt das Zeug auch nicht wirklich lange... Ich mag die viel zu sehr um sie leben zu lassen. Mein Favorit is dabei übrigens auch Milka, die Männer und Hasen sind die leckersten
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

24

Sonntag, 20. November 2005, 17:28

ich hab früher immer meinen onkel die schokoweihnachtsmänner vom letten jahr zu ostern und die osterhasen zu wiehnachtn geschenkt, weil er immer wenn wir ihn gefragt habenw as er haben möchte weihnachten einen osterhasen udn ostern einen weihnachtsmann haben wollte. und da ich es eh nie über mich gebracht hab die dinger zu essen war es die perfekte lösung ^^
leider gilt das jetzt nicht mehr und die viecher werden von meinem paps geshclachtet... aber en lindtosterhase steht auch noch im regal ^^ und ein schaukelschokopferd das ebstimmt shcon 4 jahre alt ist oder mehr. dem hab ich sogar shcon den hals mit zuckerwasser geklebt, weil er abgebrochen war *traurigguck*
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

25

Sonntag, 20. November 2005, 19:51

Schokohasen sind richtig lecker...aber auch alles andere aus schokolade...da ist es mir eigentlich relativ egal welche Form oder Verpackung das nun hat : /
Hauptsache Schokolade mit möglichst hohem Schokoanteil *applaus*
und das muss man auch nciht gleich vernichten sondern verteilt es am besten über mehrere Tage sodass man jeden Tag Schokolade essen kann bis nixmehr da ist ;)
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

26

Sonntag, 20. November 2005, 20:34

hmmm also mir ist die schokolade auch net egal..da bin ich Bastards meinugn: nichts über milka^^ besonders lind mag ich absolut net, aber die schokohässchen von denen haben ja immer die süßen glöckchen um *freu*

27

Montag, 21. November 2005, 12:15

@ rinoa: so mach ich das meistens auch. wenn ichs durchhalt.
@fusselchen: die glocken hab ich jehrelang gesammelt und mir dann immer an meine wintermütze gemacht. es leben die klingelfeen! :-D *muhaha*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

28

Montag, 21. November 2005, 12:36

Diese leckeren Teile sind bei mir nie mit einem längeren Leben gesegnet. Es wird schon in den nächsten Tagen nach dem Erhalt der hübschen beendet. Ich steh total auf Vollmilchschokolade und kann nie genug davon bekommen. *dichfressich*

29

Montag, 21. November 2005, 14:29

Argh, ich hasse den ganzen Süßkram. Das einzige, was ich mag, sind teure Pralinen :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

30

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 00:38

mh joa also...bis vor einigen jahren (zwei oder drei) haben dies tierchen und männchen bei mir auch nicht länger als max. einen monat überlebt.
jetzt siehts schon en wenig anders aus...jetzt liegen die dann mit unter doch schon mal drei monate unversehrt rum >(z.b. im kühlschrank)

ok ein ausnahme gibts die hasen und weihnachtsmänner von ...hab die firma vergessen...meinen diese kinderschokolade weihnachtsmänner und osterhasen~g~...davon kann ich mich einfach nicht fern halten...das geht nunmal nicht.
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

31

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 00:45

naja...über meine schokolade freut sich immer meiner mitbewohnerin oder meine gäste...

außer halt auch kinderschokolade...die ist fast immer nach ner woche weg...*engel*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

32

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 00:49

sag ich doch....ist eben zu lecker zum liegen lassen oder?
egal ob in form von schokohasen -weihnachtsmann oder riegel~g~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

33

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:36

Ich irgendwann mal als Kind nen Weihnachtsmann zu Ostern bekommen... und das schlimme war den kannte ich auch noch von Weihnachten...

Was solls ich hab den Wink meiner Eltern verstanden! Dann hieß es Skrupel überwinden und die armen köpfen und essen...

(Der erste Schritt zur dunklen Seite war getan ;-) )

Mittlerweile freu ich mich schon immer darauf! Die schmecken immer so gut *mampf*
______________________________

Paradoxer Abgrund der deutschen Sprache: "Ich mach Dich kalt! Ich werf' Dich ins Feuer!"

34

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:42

alsoo ...mir ist die schokolade auch net egal ! meine favoriten sind : MILKA.halloren kugeln mit capuccino...naja und dann mag ich noch ganz doll weintrauben mit weißer schokolade überzogen*g*..*mapf.mapf*
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

35

Sonntag, 1. April 2007, 23:16

also ich verdrücke so einen schokohasen inner halb von nur wenigen minuten, da ich so etwas nicht alt zulange rum liegen lassen kann...
"ich liebe vollmilchschokolade"...*freu*

36

Sonntag, 1. April 2007, 23:28

Also ich mag sie ja lieber mit fell und blutig
xD
aber die schokohasen schmecken auch nich schlecht^^
und dann dauerts eig auch nur ne stunde oder so bis ich den alle hab
loool
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

37

Montag, 2. April 2007, 21:49

bei mir is son schokohase auch meist extrem schnell weg....
ich mein er sagt doch schon: "iss mich! bitte iss mich! ich bin doch sooooo süß"
kann man da noch nein sagen? :-D

und dann am besten aus gekühlter vollmichschokolade *njam njam njam*
______________________________

Cookies for the Bunny !