Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 26. November 2005, 13:18

Ich habe Bekannte, Kumpels, aber nur EINE beste Freundin. Bei ihr weiß ich ganz genau, das ich mit Sorgen und Problemen zu ihr kommen kann, egal wie spät es ist. SIe hat immer ein offenes Ohr, wir können lachen, weinen, oder einfach nur da sein. Wir schaffen es selbst, nach 12h Dienst zusammen noch saufen zu gehen ohne uns zu fetzen. Obwohl ich sagen muß, in den ganzen 5 Jahren unserer "dicken" Freundschaft haben wir uns noch nie gestritten. Wir diskutierne alles aus und akzeptieren auch mal unterschiedliche Meinungen. Sonst sind wir wie Zwillinge. Und unser Freundschaft hat schon so manches überstanden.Sogar den gleichen Mann *engel*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

22

Samstag, 26. November 2005, 14:12

Zitat

Original von Cha
hmm...Bekannte findet man immer. Bekannte hat man eigentlich auch immer...aber WAHRE Freunde..das ist ziemlich schwer. Wenn man sie dann hat..und das kann man dann meist auch nach einer gewissen Zeit behaupten..sollte man sie nie wieder loslassen und kämpfen...denn sowas schmeißt man nicht weg. Viele Bekannte zu haben ist zwar was tolles...man hat immer jemanden zum weggehen...aber das ganze ohne wahre Freunde ist dann doch eher alles andere als schön. Wahre Freunde definiere ich als das Wichtigste,und etwas worum man sich täglich kümmern muss..und die Freundschaft hegen und pflegen muss. Zu kostbar..um sie verkümmern zu lassen.


*applaus* fein gesagt *applaus*

23

Samstag, 26. November 2005, 14:50

Zitat

Original von papa_chris

Aber mal im Ernst - was bedeuten Euch ECHTE Freunde ?




ich machs ganz kurz :

zum ersten könnte ich ohne meine beste freundin und ohne meinen besten freund nicht mehr sein, ich kanns mir ohne die beiden nicht mehr vorstellen, ich liebe die beiden einfach wahnsinnig *knuddel*

und zum zweiten weiß ich nach einigen tiefschlägen wirklich, wieviel sie mir bedeuten un dafür bin ich unendlich dankbar

24

Samstag, 26. November 2005, 16:30

Das schlimme an echten Freunden is das man sie immer erst dann erkennt, wenn etwas schlechtes geschehen ist. Wenn der jenige weg zieht, man sich furchtbarst gestritten hat und wegen seinem Stolz nicht mehr mit einander redet obwohl man den anderen schrecklich vermisst oder man einfach nur in der Scheiße sitzt und von diesen Personen da rausgezogen wird und eigendlich erst viel viel später registriert was diese Menschen für einen getan haben.
[SIZE=1](Die Leuts die ich mein wissen denk ich bescheid :) isch lüp eusch *bussi* )[/SIZE]
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

25

Sonntag, 27. November 2005, 15:23

echte freunde...sind für mich menschen die mir zuhören wenn ich mal down bin,die mir ratschläge geben,die mir ihre meinung ins gesicht sagen können,die da sind wenn man sie brauch!
es sind menschen mit denen man sich streiten kann und man weiß es geht vorbei,menschen denen man ohne wenn und aber vertrauen kann,die ehrlich sind und tiefgründige gesräche führen kann...ich könnte noch mehr aufzählen aber das thema deprimiert mich ,da ich vor kurzer zeit erst erkennen durfte dass ich eineinhalb jahre lang die falschen freund hatte !!!
...soviel dazu...
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

26

Sonntag, 27. November 2005, 17:28

tija....ich bin Melody's Meinung.Mehr kannich dazu nicht sagen.

Aber @Melody...die Menschen,die wirklich deine Freunde waren/sind hast du die Freundschaft gekündigt und das war dein Fehler .Bsp: kl.Sarah.Und ich glaube nicht dran,dass man nur mit einem Menschen für immer glücklich werden kann. *kopfschuettel*
P.S.:Das war nicht auf mich bezogen-Du wirst wissen,was du für richtig hälst.

Also ich denke mir,man sollte sich um die Menschen kümmern,die auch wirklich für einen da sind und nicht noch die letzten Freundschaften,die man hat beenden.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


27

Sonntag, 27. November 2005, 17:32

echte freunde bedeuten mir so viel das ich ihnen fast alles verzeihen würde, denn meine guten freunde haben mich immer unterstützt wenns schwierig war und ich vertraue ihnen...
notlügen sind zu entschuldigen aber richtig große lügen dann schon nicht mehr und wenn mir einer meiner freunde/innen meinen freund ausspannen würde das würde ich denen niemals verzeihen...

28

Montag, 13. März 2006, 03:01

meine wirklichen freunde erkenne ich daran das sie wenn es mir mal schlecht geht auch mal den ganzen tag zuhören wenn ich mir alles von der leber wegreden möchte und grenzenloses vertrauen in ihnen setzen kann*daumenhoch*

29

Montag, 13. März 2006, 08:59

echte freunde für mich sind menschen, die ich noch über mein eigenes wohl stelle... ohne eine gegenleistung zu erwarten. sie glücklich zu sehen reicht mir.

und da man das leicht ausnutzen könnte wird niemand so schnell zu einem echten freund...
______________________________

mfg robert_de_lier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Normalität ist nur eine Maske, hinter deren Augen der Wahnsinn lauert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

30

Montag, 13. März 2006, 14:29

freunde sind die menschen mit denen man stundenlang über eine kleinigkeit lachen kann, mit denen man aber auch über ersnte sachen reden kann... außerdem sind das die menschen die mir ganz ehrlich ins gesicht sagen, wenn ihnen was nicht passt oder einem weiterhelfen. ich glaub, das ist soweit meine definition von richtigen freunden. nur leider findet man solche menschen bei denen dann auch alles klappt selten....
______________________________

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

31

Montag, 13. März 2006, 14:42

hallo,
anscheinend bin ich nicht der einzigste...
freunde bedeuten für mich alles.als einzelgänger hat man es schwer...
richtige freunde zu finden ist noch schwerer!

und ich hab es immer gehasst wenn irgend welche leute ankamen und ein drücken, küsschen hier küsschen da,
*amkopfkratz* *anstubs*

32

Montag, 13. März 2006, 14:52

ich muss zugeben ich hab das auch immer gehasst wenn jmd ankam und küsschen oder drücker wollten, mittlerweile ist das mit dem drücken zum standart geworden ... und mit dem "küsschen-küsschen" ist das bei mir nur bei einer freundin so... weiß allerdings auch nicht sorecht warum... *omg*
______________________________

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

33

Montag, 13. März 2006, 14:53

Freunde sind mir sehr wichtig zum teil mehr als familie!.dabei sollte man aber unterscheiden zwischen kumpels also leute die man einfach mal kennt und wahren freunden die dich einfach kennen.meine beste freundin zum beispiel tickt genau so wie ich wir denken und sagen das selbe.wir lassen uns nich im stich so wie es andere angebliche freundinnen tun nur weil sie einen freund haben und deshalb keine zeit mehr.bullshit.denkt dran eure freunde sind länger für euch da als das ne beziehung hält.
meine freundin und ich sind so gut befreundet da kommt die beste beziehung nich ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-o
______________________________

Ich hab die Unschuld kotzen sehen!

34

Montag, 20. März 2006, 08:22

Für mich ist ein Freund, wenn ich denn jenigen schon viele viele Jahre kenne. Wenn wir durch dick und dünn gehen zum größten Teil was du aufgezählt hast!!! Bloß eins sollte er nicht machen, (LÜGEN) ist das schlimmste was es gibt. Doch kann ich ihn Verzeihen!!! Zum glück hab ich nur 1 Freund, der mir zur Seíte steht und alles mit macht.

35

Montag, 20. März 2006, 10:12

@ Ville:Du bist ganz schön böse mit deinem "Ich hab nur einen Freund und dann auch noch dieses zum Glück"....
______________________________

Hmmm?!?

Elfenkind

unregistriert

36

Montag, 20. März 2006, 11:14

Ich habe eine BESTE freundin, bei der ich weiß, das egal was ist wir immer zusammen halten. wir kennen uns schon seit mind.6 Jahren, wohnen zusammen, ja sie ist meinetwegen vor drei jahren sogar nach leipzig gezogen!
Wir können uns auch streiten bis zum umfallen, mit allem was dazugehört,aber wir wissen, da wir uns immer wieder vetragen und für einander da sind, egal worum es geht oder wie spät es ist!
Ich denke wir haben ein ganz besonderes vetrauen zueinander aufgebaut und ich hoffe,das dieses vertrauen für immer so bleibt, auch wenn wir mal nicht mehr zusammen wohnen sollten!

37

Montag, 20. März 2006, 11:49

mir, sehr viel!
immer schön wenn einem geholfen wird oder man helfen kann!*prost* *poke*
(spam?)
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

38

Montag, 20. März 2006, 12:47

Ich will meinem Freund immer vertauen können.
jemanden haben der mich aus einem eingestürztem Haus wieder rauszert (simbolich).
Verzein: nicht viel meinen freunden am wenigsten und das wissen sie, aber bis jetzt must ich nicht einmal darüber nachdenken.
______________________________

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind als Stielellement anzusehen!! *lichtaufgeh*

39

Samstag, 25. März 2006, 23:56

Freunde sind für mich sehr sehr wichtig, ich glaube wenn ich keine hätte, hätte ich mich schon längst aufgegeben, freunde helfen einem aus der not, mit Freunden kann man lachen und viel spaß haben, und sie geben einen Rückhalt
______________________________

*stinkefinger3*

40

Sonntag, 26. März 2006, 18:50

*lichtaufgeh*

Freunde sind unverzichtbar im Leben!
Auch wenn man den ein oder anderen Freund im Leben verliert, geht die Welt nicht unter. Im Gegenteil, man ist dazu angehalten, genauer über sein Leben nachzudenken und herauszufinden, warum die nette und liebgewonnene Person einem im Stich lässt!
?-|

Natürlich braucht man Freunde auch für den gemeinsamen "Lebensspaß", damit ist gemeint: zusammen Weggehen, traurige und schöne Momente erleben, für den anderen da sein, .... .
:-D

Freunde sind daher unverzichtbare "Wegbegleiter" im Leben, sie können das Leben angenehmer gestalten, einem Trost spenden oder einfach nur da sein, wenn man sie braucht!
:-D

Ein Leben ohne Freunde könnte ich mir gar nicht vorstellen. Denn wem soll man z.B. seine tiefsten Geheimnisse oder Wünsche anvertrauen, wenn die Familie z.B. nicht der ideale Ansprechpartner ist?! Ein Leben ohne Freunde bedeutet für mich z.B. auch ein Leben ohne Spaß, ohne Unternehmungen und ohne sichere Zukunft! Denn als Einzelgänger hat man es in der heutigen Zeit sicherlich nicht einfach!!!
*evilbat*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*