Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:26

EMO = extrem minderbemitteltes Objekt ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

42

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:41

Nein, nein. Das, was früher die Grufits waren. Die, die rumgeheult haben, weil sie keine Liebe kriegen. öÖ
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

43

Donnerstag, 26. November 2009, 15:11

Artikel

Zitat

Wissenschaft und Glauben ergänzen sich und sind aufeinander angewiesen...


Endlich mal ein paar Ideen dazu, die sich in der Mitte treffen.

44

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:19

Klick!
Mist, mein Weltbild ist zerstört. Wo ist die nächste Kirche?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

45

Montag, 1. Februar 2010, 00:09

Zitat von »DerHirntot«

Klick!
Mist, mein Weltbild ist zerstört. Wo ist die nächste Kirche?


Der sollte mal ein Thermodynamikbuch lesen.

46

Montag, 1. Februar 2010, 01:06

Zitat von »DerHirntot«

Klick!
Mist, mein Weltbild ist zerstört. Wo ist die nächste Kirche?


*omg*
______________________________


47

Montag, 1. Februar 2010, 15:19

Aber irgendwie ist es doch wissenschaftliches Vorgehen ... irgendwie ...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

48

Montag, 1. Februar 2010, 15:44

Also wenn man schon grundlegende Gesetze der Physik zum Untermauern der eigenen Ansichten (in diesem Fall) missbraucht, dann sollte man evtl. vor mal nachschlagen, was diese überhaupt aussagen. Wikipedia reicht da schon.

Ich finde das Umherwerfen mit falschen Tatsachen nicht grade wissenschaftlich.

Seine naiven Urknallvorstellungen sind mir ja egal, weil dort auch die Physik ihre Gültigkeitsgrenzen hat, aber die Chaos-Order-blablabla-Sachen, die er von sich gibt, sind willkürlich zusammengefaselte Grütze (Stichwort Entropie).

49

Montag, 1. Februar 2010, 15:51

Die ham halt ne andere Logik. Wenn ich "die Bibel hat immer recht" als Axiom setze, bekomme ich ja hinten was völlig anderes raus. Für den normal denkenden Menschen muß das dann aber trotzdem nicht einleuchtend sein. Die allgemeine Relativitätstheorie begreifen ja auch nur Index-Fetischisten. ^^
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

50

Montag, 1. Februar 2010, 15:53

Zitat von »Darth Lommel«

Die allgemeine Relativitätstheorie begreifen ja auch nur Index-Fetischisten. ^^


lol
Herrlich! Aber wahr.^^

Edit: Aber wenn er schon bibelaxiomatisch "wissenschaftlich" vorgeht, dann sollte er die anderen Wissenschaften bei seiner Argumentation rauslassen. Ich meine, die Physiker/Chemiker/usw. benutzen ja auch keine falsch ausgelegten Bibelstellen, um ihre Theorien zu untermauern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blast664« (1. Februar 2010, 15:58)


51

Montag, 1. Februar 2010, 16:03

Wär doch mal n Versuch wert. ^^
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?