Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 3. November 2005, 20:34

Zitat

Original von abschaum

Zitat

Original von Deimos
da es eh die wenigsten schaffen, durch Lyrics den Hörer zu berühren ..


zumindest im Metal!



Generell ... Ich hab nicht nur mit Metal zu tun ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

42

Donnerstag, 3. November 2005, 20:36

ah ok...wobei ich nicht behaupten kann, dass es nur wenig Musik gibt, die mich textlich berührt! mich wundert, dass es dir so geht!

Aber um mal beim Thema zu bleiben...Das neue Album von Rammstein tut es wirklich nicht!

43

Samstag, 26. November 2005, 19:55

Zitat

Original von abschaum
Aber um mal beim Thema zu bleiben...Das neue Album von Rammstein tut es wirklich nicht!


Um das hier noch mal zu untermauern, dürft ihr hier gern meine konkrete Meinung lesen : Click mich !
Vielleicht gibt das ja noch mal ein wenig Diskussionsgrundlage.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Belgarion

unregistriert

44

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:04

also ich find Rosenrot gut...aber Benzin is nicht so mein Fall...
Und an die ersten 3 alben kommen die neuen eh nicht ran!!!!!

45

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:08

nun ja.....also....wie soll ichs sagen...weiß nicht....kann man hören triffts glaub ich ma besten.....nur so ganz vom Hocker gezottelt hats mich nicht wirklich
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

46

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:51

das neue album ist einfach klasse! ich hab es zum gb geschenkt bekommen. und ganz toll finde ich die dvd. sind zwar wenig lieder aber trotzdem endgeil!
______________________________

*anstubs*
Leben ist wie Rudern gegen den Strom, wenn man damit aufhört fällt man zurück!
*anstubs*

47

Montag, 24. Juli 2006, 11:51

Ich habe das Album schon ein paar mal gehört und ich muss sagen, dass es mir super gefällt. Ich finde nicht nur Gefallen an "ein paar" Titeln dieser Scheibe, nein, mir gefallen wirklich sämtliche Songs. :-)
Also, immer weiter so Jungs. *zwinker*
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]