Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:27

FLIGHTPLAN - OHNE JEDE SPUR

ja, dieser film läüft eben ab dem 20.10. im kino.
war eigentlich schon jemand drinne? hab mir überlegt rein zu gehen, weiß aber nicht so recht, ob das sich lohnt... kann mir da jemand helfen? ?-|

auszug aus der dazugehörigen filmbeschreibung:
"Er verknüpft die Thrillerhandlung mit einem unter die Haut gehenden Psychodrama und entwirft das Porträt einer vor Terrorangst paranoiden Gesellschaft. Damit erreicht er eine emotionale Intensität, in die sich handelsübliche Thriller gar nicht erst vorwagen."

-> klingt ja ganz interessant für mich, aber ob das auch stimmt?!? :-o
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

2

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:33

Ich hab heut die Vorschau gesehen, werd ihn mir auch anschauen... *zustimm*

3

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:32

Zitat

Original von Scorpio
"Er verknüpft die Thrillerhandlung mit einem unter die Haut gehenden Psychodrama und entwirft das Porträt einer vor Terrorangst paranoiden Gesellschaft. Damit erreicht er eine emotionale Intensität, in die sich handelsübliche Thriller gar nicht erst vorwagen."

-> klingt ja ganz interessant für mich, aber ob das auch stimmt?!? :-o



tja, schön geschrieben sind die Filmbeschreibung immer...

werd ihn mir nich anschauen, hat mich wenig angesprochen ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Sonntag, 23. Oktober 2005, 16:34

naja... klingt zwar ganz interessant... aber dieser film bewegt mich nicht wirklich ins kino... anschauen werd ich ihn mir irgendwann sicher mal... aber... halt nich im kino ;-)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

5

Sonntag, 23. Oktober 2005, 16:41

ich glaub auch das wird nen film, der bei mir jedenfalls, mal ausgeliehen wird später auf dvd
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

6

Montag, 24. Oktober 2005, 09:01

Ich war am 21.10.05 drinnen. Lohnt sich auf jeden Fall. Allein schon wegen Jodie Foster, die wirklich gut spielt und damit auch einige Schwächen des Filmes kaschiert.

7

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 00:35

also ich war heut doch in diesem film drinne und er hat mir gut gefallen.
- spannung bis zum schluss...
- jodie foster in der hauptrolle...
- man lernt viel über die bestandteile des flugzeugs... :-D

und der zeigt, was eine mutter alles tut, um ihre tochter zu retten! *ohhhhhhhh*

aber ich würde sagen, dass es psycho-thriller UND psycho-drama in einem ist.

- ende der rezension - *wink*

PS: wer den auch schon geguckt hat, kann unsere meinungsliste hier ergänzen... mfg *scorpio*
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

8

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 07:22

ich hab gehört der film soll wohl sehr spannend sein, aber nen relativ absurden schluss haben. kann mir den mal jemand, der ihn schon gesehen hat verraten???

büdde

9

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 08:16

Hab mir den Film gestern auch mal angeschaut und kann die ganzen begeisterten Rezensionen nicht so ganz nachvollziehen. *kopfschuettel*

Nach "Red Eye" der nächste Flugzeug-Thriller, der genauso mittelmäßig ist und sich am Anfang auch noch mächtig zieht wie Hubba Bubba in der Sonne. Wer Denise Richards in James Bond die Professorin für Kernphysik *hammer* abgenommen hat findet bestimmt auch Jodie Foster in Flightplan gut...

Ich würd sagen die Alternative sich den Film auf DVD (oder noch alternativer) anzuschauen ist die bessere Entscheidung. Spart das Geld, kauft lieber Alkohol.
*schnarch*
______________________________

Die Liebe trifft auch uns, wo sie hinfällt liegt Dreck.
Die Einen kämpfen mit viel Charme.
Verlässt die Liebe sie, kommen sie mit Blumensträussen.
Bricht sie mein Herz, brech ich ihr den Arm...
("Dumm und glücklich" - Broilers)