Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:01

Nightwish - Tarja ist raus

Nachzulesen hier:

http://www.powermetal.de/news/news-9349.html


Bin ja mal auf ein Statement der Dame gespannt.
______________________________

Spielregeln? - Sowas lässt sich ändern...

2

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:12

Da sieht man mal was dabei rauskommt, wenn man unbedingt Charterfolge erzielen will... Das ist der Preis, den Nightwish für den Kommerz zahlen mussten.
Schade aber hervorsehbar *kopfschuettel*

3

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:13

1. *heul* weil sie raus is
2. *heul* ich kann mich grad ma so duchboxen mit mein bissl englisch. ich versteh s nich *heul*
______________________________

*geschlossen*

4

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:20

:-o

Krass. Hätt ich ihr nicht zugetraut. Es gab ja schon immer mal Probleme mit Tourstress und Gesundheit etc. pp., es gab auch vor "Once" schon Gerüchte, sie würde nicht mehr mitmachen wollen... aber aus solch nichtigen Gründen? Ich bin enttäuscht *traurigweggeh*


Wenns stimmt... *schulterzuck*


Und wtf ist die HP down? §$%
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:35

schade - es waren sehr schöne jahre - so 5 oder 6 - das wir sie kennen.

aber wenn es nicht anders geht, dann muss wohl jeder seinen eigenen weg gehen !

mal sehen was beide seiten machen werden !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:45

Erstmal sollte sie sich dazu äußern. Vorwürfe wie Geldgier, das Spalten der Band und Desinteresse für Fans und Musik würd ich nicht so einfach auf mir sitzen lassen.


Wenn sie aber wirklich noch nie mit der Band geprobt hat, eh es ins Studio ging, wenn sie tatsächlich immer getrennt vom Rest der Band reisen wollte und ernsthaft eine Show canceln wollte, bloß weil sie ins Kino gehen und Freunde besuchen wollte - dann ist da wohl nix mehr zu retten. Schade *traurigguck*


Dann kann man dem Rest der Band nur wünschen, dass sie angemessenen Ersatz finden und weitermachen. Tarja wird unter diesen Umständen keiner vermissen *schulterzuck*


*heul*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

7

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:58

Ah, es gibt Hoffnung ... als die Blondine bei Nu Pagadi ausgestiegen ist war das ja auch der Anfang vom Ende. *engel*

EDIT: Übrigens finde ich es äusserst amüsant, auf einer Seite namens powermetal.de eine Nachricht über Nightwish zu finden. :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:05

Du bist ja so gemein *stampf*


Zitat

Original von DerHirntot
als die Blondine bei Nu Pagadi ausgestiegen ist war das ja auch der Anfang vom Ende.


Nu Pagadi haben ihre Band aber auch nicht in zig Jahren selbst etabliert, die Songs selbst geschrieben und sind sich vor allem nicht treu geblieben. So *bääh*


:-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

9

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:07

Bin jedenfalls begeistert ob Eurer Sicherheit bei Nu Pagadi-Details *lachen*
______________________________

Spielregeln? - Sowas lässt sich ändern...

10

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:11

Zitat

Original von Salomea
Bin jedenfalls begeistert ob Eurer Sicherheit bei Nu Pagadi-Details *lachen*
Ich musste ehrlichgesagt erstmal nach dem Namen der Band suchen, ... war mir schon wieder entfallen. Ganz zu schweigen vom Namen der "Blondine". Das Alter, das Alter ... *heul*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:15

Schon klar *zwinker*
______________________________

Spielregeln? - Sowas lässt sich ändern...

12

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:15

Naja...

  • gecastet
  • formbar
  • nicht selbst Songs schreibend


sind 3 ziemlich universelle Castingband-Eigenschaften :-D


Ich finds grad extrem nervig, dass sämtliche Nightwish-HPs, ob privat oder offiziell, nicht funzen. *piep*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

13

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:19

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Ich finds grad extrem nervig, dass sämtliche Nightwish-HPs, ob privat oder offiziell, nicht funzen. *piep*
Bestimmt weil sich die Admins alle aus dem Fenster gestürzt haben ... oha, ist das nicht auch eine typische Casting-Band-Eigenschaft ... suizidale Fans? Gnihihi, ich bin so mies.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:19

Ansturm zu groß? ?-|
______________________________

Spielregeln? - Sowas lässt sich ändern...

15

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:22

Zitat

Original von DerHirntot
oha, ist das nicht auch eine typische Casting-Band-Eigenschaft ... suizidale Fans?


Na dann weiß ich ja, was ich heut abend noch zu tun hab *grimasse*


Obs dann auch ein Tarja-Ersatz-Casting gibt? *zitter*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

16

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:27

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Zitat

Original von DerHirntot
oha, ist das nicht auch eine typische Casting-Band-Eigenschaft ... suizidale Fans?


Na dann weiß ich ja, was ich heut abend noch zu tun hab *grimasse*
Tu's nicht, wer soll uns denn dann unterdrücken?

Zitat

Obs dann auch ein Tarja-Ersatz-Casting gibt? *zitter*
Darüber mag ich garnicht nachdenken. Obwohl ... ich erinnere mich an eine castingerfahrene Blondine, die gerade frei geworden ist. *lachen*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

17

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:33

Zitat

Original von DerHirntot
Tu's nicht, wer soll uns denn dann unterdrücken?


Hotte ist doch noch da. Oder Abs. Oder michmaen. Oder ... *grimasse*


Jetzt aber mal bitte zurück zum in dieser Situation gebotenen Ernst! Ich finds traurig *stampf* Aber vielleicht gibts dann ja wenigstens weniger Nightwish auf MTVIVA...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

18

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:50

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Aber vielleicht gibts dann ja wenigstens weniger Nightwish auf MTVIVA...



Neee, grade nich... "Nightwish-Abschiedstag - mit allen clips, Interviews, Fangesprächen.... *augenroll*

19

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:55

Naja, so viele können das ja nicht sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nightwish so viele TV-Interviews gegeben haben bzw. geben werden. Und mit "Nemo", "Wish I had an angel" und 2 Versionen von "Sleeping Sun" kann man keinen ganzen Viva-Tag füllen :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

20

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:58

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Und mit "Nemo", "Wish I had an angel" und 2 Versionen von "Sleeping Sun" kann man keinen ganzen Viva-Tag füllen :-D
So wirklich viel mehr Clips laufen da doch sonst am Tag auch nicht ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill