Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:43

Da kann sich Frau Olzon ins Zeug legen,wie sie möchte,es ist nicht mehr Nightwish.
Tarjas Stimme war das Fundament dieser Ausnahmeband und die ist weg.
Und dass Tarja allein auch was auf die Beine stellen kann,das hat sie eindrucksvoll mit "My Winter Storm" bewiesen.XD
______________________________


162

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:29

Dann empfehle ich mal die neu CD von Tarja Turonen - My Winter Storm!

Eine kleine Entschädigung!

Ich finde aber das neue Nightwish Album dennoch schick! My Favorite - The Poet and the Pendulum
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

163

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:35

Da habe ich doch schon ausgiebig reingehört und demnächst darf ich sie mein eigen nennen...XD
Weicht zwar in einigen Punkten vom Nightwish-Stil ab,aber das ist gewollt und auch gut so.XD
______________________________


164

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:51

Nightwish so ein scheiß!!!*amkopfkratz*

165

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:58

Zitat

Original von Cebrax84
Nightwish so ein scheiß!!!*amkopfkratz*


Genau - hörst Du einfach Deine Heavy Mucke - da gibts doch bestimmt auch einen Thread - gelle? Und da schreibe ich dann so`n Scheiß rein *amkopfkratz*




[SIZE=1]Ich soll doch nicht Nörgeln! Ist das schwer![/SIZE] *sorry*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

166

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:06

Zitat

Original von Cebrax84
Nightwish so ein scheiß!!!*amkopfkratz*


Krasse und einleuchtende Aussage...*hammer2* *umfall* *kopfschuettel* *kopfschuettel*
______________________________


167

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:18

Ich bin immer noch der meinung nightwish ist die beste band überhaupt...........trotz Anette............des album ist mega...................ich bleib aber auch Tarja treu weil sie ist die beste Sängerin überhaubt.......bei ihr stimmt einfach alles
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

168

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:23

@Lady Vampire

Es ist natürlich auch für mich etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, Nightwish mit einer anderen Stimme zu hören! ABER - nach dem das Album schon oft gelaufen ist - bewundere ich die Bandbreite von Anette`s Stimme. Das Album ist richtig geil! *feier**tanzen* Und das Soloprojekt von Tarja ist auch der Hammer! Ich finde wir haben nur gewonnen!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

169

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:30

Zitat

Original von Teutates
@Lady Vampire

Es ist natürlich auch für mich etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, Nightwish mit einer anderen Stimme zu hören! ABER - nach dem das Album schon oft gelaufen ist - bewundere ich die Bandbreite von Anette`s Stimme. Das Album ist richtig geil! *feier**tanzen* Und das Soloprojekt von Tarja ist auch der Hammer! Ich finde wir haben nur gewonnen!



jop findsch auch wollte ja eiegntlich auch am SA zum Konzi nach LPZ war aber finanziell net drin *traurigguck*...............
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

170

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:13

tarjas platte fetzt... *zustimm*
hätte mir gewünscht, das nw-album wäre richtig abgekackt und sie hätte solo noch härter durchestartet... naja *pfeif*
______________________________

*niemalsnicht*

171

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:17

Zitat

Original von Epona
tarjas platte fetzt... *zustimm*
hätte mir gewünscht, das nw-album wäre richtig abgekackt und sie hätte solo noch härter durchestartet... naja *pfeif*


Ja,ein bisschen mehr Erfolg wäre ihr schon zu wünschen gewesen...Kann ja noch kommen...XD
______________________________


172

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:22

der erfolg für tarja kommt noch zieht euch einfach mal das neue video von ihr rein


Lied : Die Alive
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!