Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:53

Schwarzer TanzTee V.2 * SA.10.12.2005 [LE]

=Die schwarze Zone (L/MD/HAL)= präsentiert
Schwarzer TanzTee V.2

DJs:
nx (minimal/modern electronics)
Pi.a (guitar wave)

Termin: SA, 10.12.2005
los gehts: 22:00 Uhr (-/+ 13min)
Obolus: 3€


g[ay]tanzt wird im
<#>FRIENDS<#>
Karl-Liebknecht-Straße 38
04107 Leipzig

Flyer & weitere Infos folgen... 8-)
______________________________

*ni*

2

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:20

Bluberblasenblasen *wink* Herr Kollege *manic*
______________________________

Nur wer an das Gute glaubt, räumt dem Bösen einen Platz in seinem Herzen ein!

3

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:38

dann kann der blubberblasenblasende Kollege ja gleich mal den Flyer verlinken ;)

sTop!...DANCE!

*zaehneputz*

*party*
______________________________

*ni*

4

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:04

und dann kann der blubberblasenblasende dritte Kollege sich gleich mal die Zähne putzen gehen *zaehneputz*



*wink*
______________________________


5

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:58

das mit dem Flyer hab ich doch schon gemacht, ist nur in nem anderen Thread. Hatte nicht gesehen, das hier schon was dazu steht.

Okay, also hier der Link zu nem Link *fg*

SH Link zu anderem Thread

*scheisspc* *wand* *lichtaufgeh* *meld* *gaehn* *schnarch* *schlaf*
______________________________

Nur wer an das Gute glaubt, räumt dem Bösen einen Platz in seinem Herzen ein!

6

Montag, 5. Dezember 2005, 13:09

da's ja nun bald soweit ist...
*nochmal hochschieb
:-D
______________________________

*ni*

7

Montag, 5. Dezember 2005, 13:17

Bald nun ist TanzTee - Zeit, fröhliche Zeit, nun ist der TanzTee garnicht mehr weit :-D
______________________________


8

Montag, 5. Dezember 2005, 13:27

wenn das gespamme nicht aufhört, singt der michmaen: "...bald ist löschzeit..." ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Montag, 5. Dezember 2005, 13:31

Zitat

Original von michmaen
wenn das gespamme nicht aufhört, singt der michmaen: "...bald ist löschzeit..." ;-)


:-D Humor ist wenn man trotzdem lacht :-)
______________________________


10

Montag, 5. Dezember 2005, 13:34

Zitat

Original von Blancmange

Zitat

Original von michmaen
wenn das gespamme nicht aufhört, singt der michmaen: "...bald ist löschzeit..." ;-)


:-D Humor ist wenn man trotzdem lacht :-)


man beachte mein smiley dabei (zwinkernde smileys deuten meistens auf humorvolle dinge hin)...so und nun aber ein ernsteres *topic*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

11

Montag, 5. Dezember 2005, 17:26

Das ist doch dieser Flyer mit der "Radeberger" Werbung hinten drauf. Passt super zum "Schwarzen TanzTee" ;-) Aber trotzdem viel Erfolg!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

12

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:47

Könnt ihr hier mal 'ne Wegbeschreibung posten?

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

13

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:54

@Falk

Ich weiß nicht ob und wie gut du dich in Leipzig auskennst. Wenn du schonmal im Werk II gewesen bist ? In Connewitz/Südvorstadt ? Das FRIENDS befindet sich in genau der gleichen Straße (Karl-Liebnecht-Str.) nur etwas weiter zum Stadtzentrum hin. Es befindet sich genau auf der Höhe des Miss Hippie Ladens.

Genügt dir das ? Wenn nicht dann poste mir nochmal per PN.

Beste Grüße
Blanc *wink*
______________________________


14

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:08

jaha, und laut micha gibt es schnucklige lichterketten in rot/weiß am eingang *zustimm*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

15

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:11

Zitat

Original von VanilleVampir
jaha, und laut micha gibt es schnucklige lichterketten in rot/weiß am eingang *zustimm*


hööö? *amkopfkratz* ...ich hoffe, nicht gemeint zu sein...ansonsten hab ich nen filmriss *lachen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

16

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:11

Zitat

Original von VanilleVampir
jaha, und laut micha gibt es schnucklige lichterketten in rot/weiß am eingang *zustimm*


ja, naja wenn du unseren Begrüßungstee getrunken hast dann gibt es diese Lichterketten ganz bestimmt :-D


Aber mal im Ernst. Weißt du ungefähr wie du da hinkommst ? Sonst versuche ich nochmal eine präzisere Wegbeschreibung zu geben.

*wink*
______________________________


17

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:15

ich denke die wegbeschreibung sollte ausreichen, da werk II, miss hippie und die Karl-Liebnecht-Str. insgesamt doch ziemlich bekannt sind.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*