Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. Oktober 2005, 16:58

Zitat

Original von Lilly
Aber ich wurde 1990 oder so von meiner besten Freundin zum Kelly Family Konzert gezwungen, das ist auch nicht besser.

Das ist ja fett, da haste die Kellys ja noch bei einem ihrer Straßenkonzerte erleben dürfen, aber was ich eher denke, du täuschst dich ein bissle in der Zeit, um ein paar Jahre *rofl2*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

22

Montag, 24. Oktober 2005, 17:17

Zitat

Original von BastarD! {wookie}
Also mein erstes Konzi war mit 7 oder 8 Jahren... da war ich mit meinem Onkel und meiner Freundin bei den Prinzen ^^
Damals war ich ein totaler Fan von denen und sie haben hier in der Eissporthalle gespielt.


da war ich auch... *kopfschuettel*
und das war auch mein 1.Konzert...
Dicht gefolgt von Britney Spears in Leipzig.. Das war, glaub ich, 1999.. *amkopfkratz*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

23

Montag, 24. Oktober 2005, 17:31

Ich werde es nie vergessen, meine aller erste Konzertkarte in den Händen gehalten zu haben - 'Zeraphine' 2002 in Leipzig ;).

24

Montag, 24. Oktober 2005, 17:33

Zitat

Original von buschi
mein erstes konzert waren *als erste jugendsünde rauskram* die backstreet boys in würzburg *kopfschuettel*


Stimmt ja gar nicht, butsch *kopfschuettel* Erinnerst du dich etwas nicht mehr an das Konzerterlebnis deines Lebens? Dein erstes noch dazu? Ich glaub, es war Klaus Lage. Auf dem Laternenfest. Du warst zarte 9. Oder so. Und wir waren beide totmüde. Nur Mama und Papa nicht. Deshalb mussten wir leiden *zitter*


*sing* Tausend mal berührt! Tausend mal ist nichts passiert! *sing*


:-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

25

Montag, 24. Oktober 2005, 19:00

*grübel grübel*

ich denke, bei mir waren es Fury In The Slaughterhouse irgendwann ganz am anfang der 90er. :-D

26

Montag, 24. Oktober 2005, 19:19

So, dann oute ich mich auch mal...

mein erstes Konzert war ebenfalls von der Kelly Family... 1996 im Fussballstadion von Aue... *engel*
seltsamerweise war da auch ne Klassenkameradin von mir, die heute auch eher den dunklen Gefilden zugetan ist...Zufall? ?-|
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

27

Montag, 24. Oktober 2005, 19:26

weiß ned ob das zählt... aufm boulevard hat damals mal die kelly family für lau ein konzi gegeben ...

tz...

das erste konzert, wofür ich geld ausgegeben hab, war das von project pitchfork im easy auensee LE irgendwann 1996/97 ...
______________________________

tout va bien

28

Montag, 24. Oktober 2005, 23:03

Ich glaub mich dunkel erinnern zu können das es die Prinzen waren, wo mich eine Freundin mit geschleift hatte.
Ich fands zum *sichankotz*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

29

Montag, 24. Oktober 2005, 23:14

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Zitat

Original von buschi
Stimmt ja gar nicht, butsch *kopfschuettel* Erinnerst du dich etwas nicht mehr an das Konzerterlebnis deines Lebens? Dein erstes noch dazu? Ich glaub, es war Klaus Lage. Auf dem Laternenfest. Du warst zarte 9. Oder so. Und wir waren beide totmüde. Nur Mama und Papa nicht. Deshalb mussten wir leiden *zitter*


jetz wo dus sagst... hab da noch ein kurzes bild von hunderten köpfen & rücken vor mir, weil ich auffe bank gesessen hab :D also hab ich davon nich wirklich was mitbekommen.

30

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:31

da werfe ich doch mal janet jackson in die runde :-D :-D :-D
irgendwann 1997 oder so (als begleitung wohl gemerkt) *scared*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

31

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:38

Depeche Mode live in Berlin 01.11.1990 in der Deutschlandhalle.
Einfach nur genial. *applaus*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

32

Dienstag, 25. Oktober 2005, 09:29

Zitat

Original von WegeNarr
Das ist ja fett, da haste die Kellys ja noch bei einem ihrer Straßenkonzerte erleben dürfen, aber was ich eher denke, du täuschst dich ein bissle in der Zeit, um ein paar Jahre *rofl2*


*achdufresse*
Oh Gott, Du hast recht!
Ich war älter als dreizehn, aber '92/'93 dürfte hinhauen.
Hoffe ich, denn ab über 16 wird es peinlich ... *hexe*

33

Dienstag, 25. Oktober 2005, 09:47

Achtung, festhalten! Mein erstes Konzert war 1991 "Roxette" *applaus*
Da gabs fein Sitzplätze, es war in Berlin in der Olympiahalle. Ich war 14 Jahre alt. Verdammt, ich war 14 Jahre alt? Wow! Nun ja.
Dann kamen "Faith No More", "Green Day", "Aerosmith" (in Halle im Kurt-Wabbel-Stadion, meine Ohren fiepten noch ne Woche danach), dann 3 mal "The Bates" und den Rest hab ich vergessen, wann und wo und wer.

34

Dienstag, 25. Oktober 2005, 10:05

*rofl2* *rofl2* *rofl2* Die Prinzen, mit Mama und Papa, ewig her.... *rofl2* *rofl2* *rofl2*

mei erstes richtiges waren dann die Bates, das erste und letzte mal ohne Springer und kleich nen Drumstick gefangen...das waren zeiten.....huiii

Aerosmith in Hamburg war auch lustig oder, Aldaron?

35

Dienstag, 25. Oktober 2005, 10:14

Aerosmith in Hamburg war gar nicht witzig. Weil: es war gar nicht. Und der Rest... na ja, sweet 17 oder was??? Grrrrr...... sehr lustig, echt, sehr lustig! *kopfschuettel*
Liebes Forum. Geht niemals mit eienm 17 Jährigen nachts durch Hamburg. Es ist, als hätte man die Pest. Keiner lässt dich in die Kneipen rein! *wand*

36

Dienstag, 25. Oktober 2005, 10:24

*rofl2* *rofl2* *rofl2*

hätte ich damals die Leute gekannt die ich heute kenne...naja

37

Dienstag, 25. Oktober 2005, 10:38

ähem, also:

ph. boa and the voodooclub. aber wann, weiss ich nicht mehr, da muss ich mal Desiderata fragen.

dann lange nichts und dann Roskilde. 1995. war sehr genial 8-)
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




38

Dienstag, 25. Oktober 2005, 10:43

bei mir war´s project pitchfork ´94 in leipzig das war noch musik im vergleich zu heute
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

39

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:42

mein erstes konzi war Umbra et Imago.....im Weißenfelser schloß...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

40

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:45

also entweder war das manowar oder therapy ?-| ich kann mich nicht wirklich entscheiden,aber auf alle fälle wars 1994...