Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 25. Oktober 2005, 14:20

also kellys und prinzen schienen ja sehr beliebt gewesen zu sein :-P *rofl*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

Ratqueen666

unregistriert

42

Dienstag, 25. Oktober 2005, 14:35

huhu,

also bei mir wars 1991 oder 1992 THE FAIR SEX im Werk II- falls das hier noch jemanden was sagt??!! :-D :-D :-D

43

Freitag, 28. Oktober 2005, 00:49

Ach Gott, das ist immer so peinlich aber ich erzähl´s trotzdem: Modern Talking... *scared*
Da hat mich damals (1998 oder so) meine Mum mitgeschleppt und ich war auch ziemlich begeistert, glaube ich...öhm ja, Jugendsünde, ne... *lachen*
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

44

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:24

mein erstes konzert war von zeraphine am... mal auf die karte sehen.... am 19 märz in der factory magdeburg... jaja, ich weiß, ich spätzügler...
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

45

Freitag, 28. Oktober 2005, 14:48

mein erstes konzert hm...
ich wurde von ner guten freundin mit aufn subway to sally konzert geschleppt und bin seit dem absolut begeisterter "konzert gänger"
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

46

Freitag, 28. Oktober 2005, 15:49

Zitat

Original von Freyja
also entweder war das manowar oder therapy ?-| ich kann mich nicht wirklich entscheiden



Iiihiiihiii.. Manowar.. sowas hört man sich doch nicht an und schon garkeines Falles - ein Konzert *daumenrunter* :-D

47

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:10

Oh mein erstes Konzi war glaub ich 2000 Doomsday in Dresden - war verdammt geil wg SKINNY PUPPY *daumenhoch*

48

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:55

Na ja auch wenn ichs heut peinlich find:the Rasmus(aber auch nur auf der peissnitz) und vor eineinhalb jahren ärzte aber das hat sich stark gelegt ok?*wand* nich aúslachen!!
______________________________

Ich hab die Unschuld kotzen sehen!

49

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:39

Zitat

Original von Magiciane
Iiihiiihiii.. Manowar.. sowas hört man sich doch nicht an und schon garkeines Falles - ein Konzert *daumenrunter* :-D



Na hör mal. Live rocken sie echt.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

50

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:57

*offtopic* Wer meine Meinung teilt, schreibt doch bitte ins Gb rein :-D -->Antimanowar

51

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:37

Zitat

Original von Magiciane
*offtopic* Wer meine Meinung teilt, schreibt doch bitte ins Gb rein :-D -->Antimanowar



Wären die lieben Admins so nett, Magicianes Account zu sperren? Sie hat ne faschistische Website verlinkt ...


sry 4 spam *wegduck*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

52

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:05

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Magiciane
*offtopic* Wer meine Meinung teilt, schreibt doch bitte ins Gb rein :-D -->Antimanowar



Wären die lieben Admins so nett, Magicianes Account zu sperren? Sie hat ne faschistische Website verlinkt ...


sry 4 spam *wegduck*

Für so eine extrem intolerante Gothictussie ist solcher Spam zu schade Deimos.

In dem Sinne: "Heavy metal or no metal at all whimps and posers leave the hall" *sing*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

53

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:09

tztz..
mein erstes Konzert hab ich so ca. 1998 besucht: "Echt" in Dresden, im Schlachthof glaube.. war toll *applaus*

54

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:10

ehm ?-| ERROR...weiß ich wirklich net mehr

55

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:26

Zitat

Original von Aya
tztz..
mein erstes Konzert hab ich so ca. 1998 besucht: "Echt" in Dresden, im Schlachthof glaube.. war toll *applaus*


da war ich auch mal, allerdings in erfurt :-D böse sünden *g*

56

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:38

vor 3-5 jahren war ich bei "untoten" in der "schorre"...

man was war das lustig...

*party*

57

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:38

ein ersteskonzi war in der dritten oder vierten klasse--> die Prinzen *manic* dann kam wgt und so und dann das weitere richtige Konzert war Svbway to Sally :-D

58

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:33

Eines der ersten Konzerte, an die ich mich erinnern kann war Peter Maffay/Juliane Werding (??) in Leipzig.

Unangenehme erinnerungen hab ich an die Inchtabokatables Konzerte in Halle, als die regelmäßig weihnachten in DD und 2(??) Tage später in Halle gespielt haben.

Einmal wurde 3 Leut vor uns keiner mehr rein gelassen, das andere mal waren wir ne Stunde zu früh...
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

59

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:37

mein erstes konzert war subway to sally. damals machten die noch folk und eric wog weniger als 200kg.
wie sich die zeiten ändern. damals machten sie gute mucke, jetzt muss man sich dafür schämen, wenn man nicht erklärt, dass es VOR ihrer kindergruftimittelalterkackephase war. *engel*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

60

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:13

1993 AND ONE im Werk II.

Damals fand ich es super. *aufkopphau*
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.