Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2005, 01:02

euer erstes konzi

was war denn euer erstes konzert ÜBERHAUPT? bei mir wars letztes jahr, 1.10. 2004, Blutengel, noch in der alten besetzung (chris-conny-eva) mit cephalgy und say y als vorgruppen. war richtig, richtig geil.
so, nu holt ma eure jugendsünden raus :-D (falls es denn welche gibt)

PS.: liebe admins, verschiebt den Thread ggf, hier schien er mir jetzt erstmal als am passendsten.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

2

Montag, 24. Oktober 2005, 01:18

Wenn ich mal so lokale Minibands nicht mitzähle (ach neee) ... dann wars bei mir auch erst letztes Jahr, 8.12. Samsas Traum in Leipzig *manic*
Ergo - meine Premiere war gleich ein Highlight, nix Jugendsünde... darum war mein zweites Konzert, um ein wenig vom Thema abzuschweifen, auch - wer hätts erraten - Samsas Traum, im Februar :-D

Hach jaaa, das weckt Erinnerungen (besonders wenn man sich dann auf ner DVD bewundern kann *lol2* )

3

Montag, 24. Oktober 2005, 01:22

du schweüüüüüün.... *ganzneidischwerd* oh ja. sams und konsorten waren im april hier ganz in der nähe und ich war pleite *heul*
naja...danach kamen apocalyptica im april, wo ich auch einige hallenser kennengelernt hab, megaherz im august und faun im september.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

4

Montag, 24. Oktober 2005, 01:24

mein erstes konzert waren *als erste jugendsünde rauskram* die backstreet boys in würzburg *kopfschuettel*

aber ich war jung, unerfahren, dumm und fand die toll :D und wirklich viel wissen tu ich von dem konzert aber auch nich mehr

seitdem sind dann doch einige bessere dazugekommen

5

Montag, 24. Oktober 2005, 01:31

Zitat

Original von buschi
mein erstes konzert waren *als erste jugendsünde rauskram* die backstreet boys in würzburg *kopfschuettel*

aber ich war jung, unerfahren, dumm und fand die toll :D und wirklich viel wissen tu ich von dem konzert aber auch nich mehr

seitdem sind dann doch einige bessere dazugekommen



Huch, da bin ich aber froh, dass ich zu dem zeitpunkt, vor ca. 7 oder 8 Jahren, wenn ich mich nich ire... ähm... noch kein Interesse an Konzerten hatte... sonst wärn bei mir ähnliche Peinlichkeiten rausgekommen
*lol2*


*duw*

6

Montag, 24. Oktober 2005, 01:43

Die Ärzte und KISS - 1996 in Leipzig :-D

Die Ärzte waren Vorgruppe von KISS im Conne-Island! *applaus*

Danach gings steil bergab! *lachen*

7

Montag, 24. Oktober 2005, 01:46

ich stehe dazu :D und mit 11 jahren (oder so) kann man auch noch zu backstreet boys konzerten gehen. immerhin konnte es quasi nur besser werden ;)

8

Montag, 24. Oktober 2005, 02:58

"Thrash-Attack" aus Aschersleben 1983, live auf der Burg Gerbstedt. Unvergessliche Momente *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

9

Montag, 24. Oktober 2005, 07:28

Q-ntal und Deine Lakaien - das wird acht, neun Jahre her sein und war sooooo schööööö... *schwärm* *applaus*
______________________________

Spielregeln? - Sowas lässt sich ändern...

10

Montag, 24. Oktober 2005, 07:34

Mai 2002 DIE TOTEN HOSEN in Leipzig....Hach, war das schön!!!!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

12

Montag, 24. Oktober 2005, 09:46

Mein erstes Konzert war glaube 1993 oder 1994...es war Peter Maffy mit seinem Tabaluga und Lilly Projekt in der Olympia-Halle in Berlin.

13

Montag, 24. Oktober 2005, 09:53

mein erstes - nach der wende war:

August 1990 - the Cure - in Leipzig.

dann 1991 "das Ich" - Relatives Menschsein" u.a. in Kassel

usw. ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

14

Montag, 24. Oktober 2005, 10:14

ööööööööööh. Sleeping Gods und Saxorior ... da war ich ... äääh..*amkopfkratz* schätzungsweise 14 oder so
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

aQuestionOfLust

unregistriert

15

Montag, 24. Oktober 2005, 10:20

gute frage- wir waren schon zu DDR Zeiten zu konzerten von no-name-punkbands unterwegs...leider ist das ne weile her und die erinnerung ist insofern blass...aber mein erstes westkonzert dürfte THE CURE auf der festwiese in LE gewesen sein...

16

Montag, 24. Oktober 2005, 10:30

Also mein erstes Konzi war mit 7 oder 8 Jahren... da war ich mit meinem Onkel und meiner Freundin bei den Prinzen ^^
Damals war ich ein totaler Fan von denen und sie haben hier in der Eissporthalle gespielt.
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

17

Montag, 24. Oktober 2005, 11:11

Zitat

Original von BullTerrier26
Mein erstes Konzert war glaube 1993 oder 1994...es war Peter Maffy mit seinem Tabaluga und Lilly Projekt in der Olympia-Halle in Berlin.


Ouhh, das ist ja fast schlimmer als Blutengel *duck*.

Aber ich wurde 1990 oder so von meiner besten Freundin zum Kelly Family Konzert gezwungen, das ist auch nicht besser. Was biete ich ihr auch an, zu ihrem Wunschkonzert mitzukommen, wenn sie mich zu a-ha begleitet... §$% .

18

Montag, 24. Oktober 2005, 11:20

oh man...mein erstes konzert...ich war in der 3. klasse und mein bruder wollte unbeding auf ein kelly family-konzert...naja...er konnte dann doch nicht....und da die karte schon gekauft war musste ich mit herhalten... §$% ...jaja...so werden kleine kinder in ihrer jugend misshandelt.

*kopfschuettel*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

19

Montag, 24. Oktober 2005, 13:41

Zitat

Original von Lilly

Ouhh, das ist ja fast schlimmer als Blutengel *duck*.


was hast du gegen blutengel? *bääh* *rofl*
ok, das wird sicher glei wieder *offtopic*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

20

Montag, 24. Oktober 2005, 14:25

mein erstes großes konzi war bon jovi in leiptsch *zustimm* ... richtig guter, alter, bodenständiger rock, hör ich heute noch gerne.
______________________________

*niemalsnicht*