Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. Oktober 2005, 18:14

*birthday* < auch von mir *zustimm* *hammer*
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



22

Montag, 24. Oktober 2005, 19:07

Liebe Fussel, auch von mir gaaaanz liebe Geburtstagsgrüße aus der Ferne. Mögen alle deine Wünsche und Erwartungen wahr werden. *wink*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

23

Montag, 24. Oktober 2005, 19:25

Hey! Alles Gute kleine Fussel :-D .

24

Montag, 24. Oktober 2005, 19:41

fuuuuseeeel! sorry das ich dir erst so spät zum burzeldag gratuliere und dir alles alles gute wünsche,aber ich war doch unterweeeeegs :´-(
hoffe du hattest einen schönen tag bis jetzt!*prost*
grüß mal den vampy ganz lieb von mir!
PS: MEIN neon.chris! den sammy darfste dir ma ausleihen! *manic* nee spaß!
schüüüüüüüüüüüüü die jenniiiiiiiii'daumendrueck*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

25

Montag, 24. Oktober 2005, 21:51

nochmals herzlichen dank für eure lieben glückwünsche =) *wink*

26

Montag, 24. Oktober 2005, 22:15

Von mir auch einfach mal alles Gute.
*birthday* Viel Spaß beim Feiern.
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

27

Montag, 24. Oktober 2005, 22:19

So nun auch von uns alllles gute zu deinem Ehrentag.
Das nächste mal darfst du dann auch Mausis streicheln *zwinker*

Ich hoffe, man sieht sich dann zu deiner Burzeltagsfeier, in sofern du eine machen solltest? *zaunpfahl*

Anne und Abs *Kakao und Kekse hinstell*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

28

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:33

puh alles liebe kleines schwesterchen... sorry wegen gestern... aber freu mich auf freitag, aber bisdahin alles liebe und die besten wünsche für die zukunft kleine toni hdgggggdl dein brüderchen *wink* *knuddel* *umarm* *prost* *birthday*
______________________________

xxx