Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2005, 11:37

Bullet For My Valentine - The Poison

Hallo,
ich hab mir gerade mal das neue Album angehört und ich find's hammergeil !!
*gitarre2* *poke* *gitarre2* *poke*



Zu dem Album würde mich gerne mal Eure Meinung interessieren
und im speziellen auch von der "Metalfraktion".


2

Donnerstag, 30. November 2006, 23:41

ich muß sagen mir gefällt das album sehr.habe es selber in meiner samlung.
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:49

kann mich da meinen beiden vorpostern nur anschließen. hab mir das album auch besorgt und bin hellauf begeistert.
ich kann auch jedem die liveperformance der jungs ans herz legen. die power, die sie auf dem album andeuten, setzen sie live eins zu eins um. ganz groß...

bin aber auch gespannt was die metalfraktion dazu sagt... ob's respektiert wird oder doch als mädchen-metal abgetan wird...
(außerdem ist die frage spannend wer sich denn als metalfraktion outet)
______________________________

Die Liebe trifft auch uns, wo sie hinfällt liegt Dreck.
Die Einen kämpfen mit viel Charme.
Verlässt die Liebe sie, kommen sie mit Blumensträussen.
Bricht sie mein Herz, brech ich ihr den Arm...
("Dumm und glücklich" - Broilers)

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:59

finde vor allem das lied The Poisen geil, ansonsten find ich es halt gut das sowas an die massen kommt.

als ich das lied the poisen erstmals hörte dachte ich ehr an in flames doch als ich dann realisierte das das von BfmV ist dachte ich mir so, das entlich mal wieder ne aktuelle einstiegsdroge in die metallscene da ist.

*daumen hoch*
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.