Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2005, 16:24

Diskussionstreffen

So, da ich einige Diskussionen gerne vertiefen würde und ich dieses interesse bei ein paar Leuten auch herausgehört habe mach ich einfach mal den Vorschlag.

Am Sonntag, 30.10. so gegen 20:00 treffen im Cafe Schwarz zwecks Diskussion über Politik/Religion und ähnliches, jeder der interesse hat kan ja ein paar Themen mitbringen und wer will danach noch ins Pe gehen.

Wer hat interesse???

2

Montag, 24. Oktober 2005, 17:17

ich hab interesse...
allerdings noch die frage: wo finde ich das cafe schwarz?
ich hoffe auch, dass sich noch mehr melden... denn je mehr leute, desto mehr kann man lernen!!!
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

3

Montag, 24. Oktober 2005, 17:21

du hast hier nen link zu den cafes mit stadtplan, ansonsten kann ich dir auch meine nummer geben für ne akustische wegbeschreibung. :-D

4

Montag, 24. Oktober 2005, 18:17

im kleinen rahmen könn(t)en wir das auch bei mir machen, is ja auch billiger, nichwahr? :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Montag, 24. Oktober 2005, 18:23

woauchimmer, ich hab auch genug platz. heißt das du hast so. zeit??

6

Montag, 24. Oktober 2005, 18:29

bekomm irgendwann besuch aus dresden, weiß nich ob sa oder so. das klär ich ab. zeit und lust hätt ich, aber nur wenn wir nich zu zweit sind. ;-)
wenn jens, hirni und so kommen gern. nix gegen dich - aber das wär nich der sinn der sache, verstehste? :-D

mir ist ein treffen im privaten lieber als irgendein (!) café, is einfach gemütlicher und ungezwungener - hören auch keine fremden mit. ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Montag, 24. Oktober 2005, 18:35

mal sehen...soweit plane ich nie vorraus *rofl2* ...aber werdet euch erst mal über die lokalität einig...und rechnet mit mir :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Montag, 24. Oktober 2005, 18:37

Also bis jetzt

Abs
Die-ufi
micha
ich

Wieviel platz is bei dir abs? Ich hab für 10 Leute gemütlich platz.

9

Montag, 24. Oktober 2005, 18:41

bei mir in etwa auch. in unserem wohnzimmer sollten auch etwa 10 leute gemütlich sitzen können :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

10

Montag, 24. Oktober 2005, 18:44

ok. machen wir ne kampfabstimmung. jeder der kommen will sagt wohin. wir haben die wahl zwischen der Torstr. und ??? wer am ende die meisten stimmen bekommt muß gastgeber spielen *rofl2*

Ich bin für abs.

11

Montag, 24. Oktober 2005, 20:05

schülershof 3, ist direkt am markt. ich bina uch für abs, da muss ich nich so weit laufen. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

12

Montag, 24. Oktober 2005, 20:22

ich bin für ???
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

13

Montag, 24. Oktober 2005, 20:40

Wenn ich gesundheitlich wieder fit bin, würde ich auch Interesse bekunden, auch wenn ich jetzt wohl eher unbekannt bin.
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

14

Montag, 24. Oktober 2005, 21:31

mir isses (dank auto) relativ wurst wo wir uns treffen.. aber da (ich bin ma mitläufer) sich jetz schon ein paar für abs ausgesprochen haben, tu ich das auch!
vielleicht erscheine ich in begleitung meines freundes, er ist auch an politischen und philosophischen gesprächen interessiert... es wäre echt toll wenn wirklich so viele kommen würden, wie jetzt interesse bekundet wurde!
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

15

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:05

Ich muss mal schauen wie ich meinen Geburtstag überstehe und wie es meinem Dad geht. Ansonsten würd ich mich wohl anschließen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Dienstag, 25. Oktober 2005, 08:49

ich würd sagen Sounds like a plan, Sonntag 20:00 beim Abs

17

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:22

Jetzt müsste man nur ncoh wissen wo der Abs wohnt....
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

ReesKeylan

unregistriert

18

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:03

Oh...hochinteressant!!! Und...HA! Der michmaen weiss, wo der Abs wohnen tut:..*sfg* Und ich komm auch...jawoll!

19

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:14

ich stelle die örtlichkeiten, das heißt knappereien etc. werden von euch mitgebracht. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

20

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:27

Zitat

Original von Abs
... knappereien...


ist das abs icht *rofl*

hui, die karin kommt mit...lol...wer hätte das gedacht :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*