Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:07

Suche 2 Mädels, die...

Suche zwei Mädels, die gern tanzen und sich trauen zu Blutengel, Unheilig, Xotox, S:I:T:D: oder Massiv in Mensch die tanzende Menge zu animieren. Du musst kein Profi sein, solltest aber Spaß an Musik und Tanz haben. Melde dich bitte per pn um weiteres zu erfahren. Zunächst, wie der DJ auch, unentgeldlich.
( findet in Leipzig statt)

______________________________

" man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ( Saint- Exupery)

2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:16

Juhuu, Gogos bei Gothpartys...der Kommerz hat gesiegt!

3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:53

Zitat

Original von XP666
Juhuu, Gogos bei Gothpartys...der Kommerz hat gesiegt!


Naja, also eigentlich hat er das schon lange und des weiteren, gab es "Tänzerinen" auch schon zu schwarzen Veranstaltungen im Waldkater.
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

4

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:16

lol - mit den schiris tanzen? da findet sich bestimmt jemand. vielleicht kannst du ja auch unseren supergrufti ausleihen dafür ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:50

Ja, die guten alten Waldkater- Zeiten.... Da war die kleine Clodi Gogo. Lustig, dass es das jetzt wieder geben soll. Ich dachte, wir haben aus der Vergangenheit gelernt. Hat sich ja damals schon niemand für interessiert.
Aber nein; Scherz beiseite: viel Glück bei der Suche.;-)
Aber was ich dabei wirklich nicht verstehe ist, warum 2 Mädels, die die Menge zum tanzen animieren sollen? Haben die drüben in Leipzig keine? Oder soll das zu Konzerten sein? Wenn ja, haben die Bänds keine Mädels?

Komisch, ich versteh`s nicht!!!
______________________________

Sprache funktioniert! oder Das Nichts nichtet

6

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:47

genau!!!....und was ist eigentlich für das weibliche publikum geplant..warum sucht ihr nicht auch noch nen männlichen anheizer *rofl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

7

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:51

Genau, die Cementary Dream Boys *rofl2* *rofl2* *rofl2*

8

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:33

Zitat

Original von XP666
Genau, die Cementary Dream Boys *rofl2* *rofl2* *rofl2*


Oh ja, oh ja! *rofl*

9

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:57

Also wenn sich noch ein männliches Wesen findet,


HERZLICH WILLKOMMEN *wink*

ich hab da nix dagegen der DJ sicher auch nicht, für den ich das rein gesetzt hab.

*zu Michmaen schiel*

LG Katrin
______________________________

" man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ( Saint- Exupery)

10

Montag, 31. Oktober 2005, 13:53

komm nicht immer nach Leipzig-schade,aber ansonsten...liebend gern
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


11

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:50

Vielen lieben Dank, an alle Beteiligten und Gäste. Es war ein sehr gelungener Abend. Im nächsten Jahr soll es eine zweite Auflage geben, gern dann auch mit Euch, aus unserem benachbarten Halle. *wink* Wir würden uns feuen, wenn wir euch begrüßen dürften.

@michmaen: Gern auch mit dir als Gogo im Käfig.*fg*

Sobald es etwas genaueres gibt, melde ich mich wieder. (Voraussichtlich wird es im Monat Februar)

LG

Thread kann geschlossen werden.
______________________________

" man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ( Saint- Exupery)