Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:00

Zitat

Original von fiulo
t-shirt hast du ja eigentlich schon "abgelehnt", aber gerade zum 30sten passt der gute alte spruch "ich bin 30 - bitte helfen sie mir über die straße." - das kommt klasse auf nem shirt, da muss er sich einfach freuen ;-)



Ich wäre ausflippt wenn ich zu meinem 30 ´sten so´n T- Shirt im Papier gehabt hätte. *popoverhau*
Mein armes Ego !!!!!!! *heul*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

22

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:09

hm hm...ich hätte da einige nette ideen...
schenk ihm doch ne fahrstunde ;-) na, du weißt schon...

*manic*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

clarence

unregistriert

23

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:17

grinz.... das würde ihn vielleicht sogar freuen aber
1) verschenke ich sowas nur gaaanz besonderen menschen und
2) ist das mein ex....es würde ihn deprimieren, weil er noch ziemlich an mir hängt...das tu ich ihm nicht an, bin doch lieb (:

Anksunamun

unregistriert

24

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 08:02

guten morgen habe hier mal grad so gelesen , wenn ich nicht weiß was ich jemanden schenken soll denn stürme ich ma nanunana und da finde ich immer was einem kumpel habe ich letztens auch ein superknuffiges pimpoli geschenkt als schlüßel anhänger wo draufstand du bist mein freund mit ner süßem karte bei und das kommt auch bei dem ex an bestimmt da bin ich mir sicher , oder wenn er auto fährt hohle ihm einen kleinen schutzengel son hund oder nen bären mit fleigerhaube voll süß die dinger damit kannst du nix falsch machen *zustimm*

25

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 10:53

Zitat

Original von Spawn837

Zitat

Original von fiulo
t-shirt hast du ja eigentlich schon "abgelehnt", aber gerade zum 30sten passt der gute alte spruch "ich bin 30 - bitte helfen sie mir über die straße." - das kommt klasse auf nem shirt, da muss er sich einfach freuen ;-)



Ich wäre ausflippt wenn ich zu meinem 30 ´sten so´n T- Shirt im Papier gehabt hätte. *popoverhau*
Mein armes Ego !!!!!!! *heul*


Armer alter Mann *ironie* aber das ich bin 30 ist ein Klassiker. Auch gut: nen rostigen Nagel, und wenn er dann fragt, was das soll: in deinem Alter solltest du langsam auf einen Sarg sparen *muhaha*

26

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 10:57

Zitat

Original von [P.I.M.P.]May-Car
sowas passt dann aber nich wirklich zum Thema Kindergeburtstag... wenn dann mußt du noch nen großen regenbogen-Lolli holn... und... wie wärs denn mit einem Kinder-Hausaufgaben-Häft in dem du verschiedene Sachen notierst die ihr mal so gemacht habt und dann inLehrermanie irgend welche fiesen Komentare reinschreibst wie... er ist unaufmerksam, hat den Unterricht (die Disco) geschwänzt.... hat zunehmend schlechte leistungen in Sport (Biertrinken) etc.?!?!?!?!?!?!??!?!?!!!!!!!! *lol2*


Süße, du bringst mich damit auf ganz böse Gedanken... *muhaha* :-D Das mach ich dann bei unserm Liebling... *muhaha* *muhaha* *muhaha* Der frisst mich....

Und den Prügelknilch will ich ham!!!!!!!!!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

clarence

unregistriert

27

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:13

die idee mit dem rostigen nagel find ich gut...kostet auch am wenigsten ..g

ajeee...der arme alte mann bekommt einen herzinfarkt bei den geschenken..hrhr

28

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 13:57

@krissi... stell dir ma Punky mit nem Kinderpartyhütchen aufm Kopf vor und ner Torte die man vor lauter Kerzen nich mehr sieht *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* .*brülll**aufbodenschmeiß*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

29

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:11

Sein Glück is, das ich ungern backe! Oder übernimmst du das?? :-D

Aber die Vorstellung is extrem genial! Und aus Spaß noch ne Lesebrille kaufen!!!*rofl2* *rofl* *rofl2* *rofl* *rofl2* *rofl* *rofl2* *rofl*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

30

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:15

dafür back ich aber um so lieber *zustimm*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

31

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:17

Das nehm ich als Versprechen!;-)
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

32

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:32

:-D ich bitte darum :-D
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

33

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:54

Wie wärs mit ne Stripperin zum 30igsten könntest ja mit ein paar Freunden zusammen legen *lachen*
Oder ein Gutschein ist auch immer gut, kannste ja eigentlich nichts falsch machen aber zum 30igsten sollte es schon was besonderes sein *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

34

Samstag, 29. Oktober 2005, 09:45

komischer weise fällt mir als erstes immer folgendes ein: kerzen, kerzenzubehör, räucherstäbchen u.-zubehör *heul*
das ist wirkloch ein riesiges problem...
gutscheine sind evtl. eine gute alternative, da kann man im prinizp nix falsch machen, weil sich der beschenkte seine geschenk (begrenzt) selbst aussuchen kann.

35

Samstag, 29. Oktober 2005, 13:45

back einen kuchen und mach ne kerze drauf wo irgentwas gemeines drauf steht wie "mit 30j. fängt das leben erst richtig an oder 30j. das ist doch kein grund zum traurig sein" ;-) !!!
blumen sind auch immer gut (da kann man wenigstens nichts falsch machen! :-)
______________________________

der mann: rede zu uns über freude und trauer und sie antwortete: deine freude ist deine trauer ohne maske und derselbe brunnen,aus dem dein gelächter aufsteigt,wurde oft von deinen tränen gefüllt!

36

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:27

ich schenke gern kalender... sollte aber dann immer ende des jahres sein... an sonsten, eine oder mehrere CDs ... irgend sowas