Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. November 2003, 18:29

Ankündigung: Party im VL

Ist zwar noch massig Zeit, aber da es seit gestern fest steht mach ich jetzt schon ein bisserl Werbung:

Ab Februar gehts los im VL. Immer am 3. Samstag im Monat (der is unseres Wissens noch "frei") gibts es dann da ne Gothicparty.
Auflegen werden der Falk, der Larry und der abs. Und zwar vornehmlich ALTE Mucke, das heißt Gothrock, Punk, alter Gothic, 80er, NDW .. blabla.

So das wars. Im neuen Jahr werd ich diesen Thread nochmal nach oben bumpen.

abs
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Dienstag, 25. November 2003, 18:42

*wink* *manic* Jawoll :-D *applaus*

*alteKlamottenrauskramundsichdentagmerkt*

Wann immer das is!!
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

3

Montag, 1. Dezember 2003, 13:31

Ok. Da Larry mit auf legt, kann ich mir ja mal sicher sein das meine Wünsche erhört werden. & nicht nur der Punk, Batcafe tobt! Könnte mann nicht vorher hier ne Wunschliste posten? Damit dann die Ausrede, hab ich nicht mit, nicht gebracht werden kann?!

4

Montag, 1. Dezember 2003, 13:42

nein.
weil ich dann die ausrede, dass ich das nicht mithabe, nicht bringen kann ... :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Montag, 1. Dezember 2003, 13:48

wusste ich es doch! Stießel du! Aber dann gebe ich eben Larry meine Cd's mit! Ha. & Falk hört glaube ich auch ehr "meine" Richtung! Oh wird das ne feine Party! 2 zu 1 gegen Abs. *manic* & mal so eine 0,5 Std. Punk zwischendurch ist ja oki aber nicht den ganzen Abend!

6

Montag, 1. Dezember 2003, 13:54

wie du auf die idee kommst, ich würde nur punk auflegen ist mir immernoch unverständlich. :-D zumal DU da ja auch nich besser warst im ba, tstststs.
naja, auf alle fälle wirds KEIN X vs. irgendjemanden werden, sondern es ist geplant, dass immer 2 leute gleichzeitig auflegen, in wechselnden konstellationen.

falk ist übrigens auch hier aufm board neuerdings, frag ihn doch ... *applaus*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Montag, 1. Dezember 2003, 14:01

Das im B.a. war ja nur, weil Du so genervt hast. Um Dich los zu werden :-D & das mit der Planung kannste eh vergessen. Das funktioniert doch nicht! Es sei denn ihr bringt dann die unmöglichsten Breaks rein. *scared* Aber zutrauen würde ich dir das. Na schaun wir mal. Aber ich sehe prima Ansatz für nen tollen Abend.

8

Montag, 1. Dezember 2003, 15:41

red dich nicht raus - du hast selbst zugegeben, einige punkbands gut zu finden. ERWISCHT.

wieso nicht klappen? ich leg äußerst ungern allein auf, weil ich das stinklangweilig finde, zu zweit macht das einfach mehr spaß. und mit falk hat das bis jetzt sogar ganz gut geklappt, die wenigen male, die wir es so austesteten. (zuckerfabrik&werk2)
es geht ja eben darum KEINE breaks einzubauen, sondern zu zweit an einer homogenen mischung zu basteln - wenn man sich dann über die nächsten songs beratschlagt, oder einfach auch immer den "anderen" aussucht, dann macht das richtig spaß. und warum soll nur das zahlende publikum was davon haben?! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 18:19

& wieso steht dann Enno meistens nur rum, wenn ihr auflegt? Finde schon das Du da eine bestimmende & unterdrückende Ader hast! Aber vieleicht kannst Du mich ja nur nicht leiden, um speziel meine Wünsche zu ignorieren?! :-(

10

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 19:58

naja, ich geb ja zu ein kleines bisschen dominat zu sein. allerdings führt das eher dazu, dass enno mehr auflegen muss als ich, und ich dafür die ganze zeit tanze. +kicher+
falk und larry sind aber selbst "stark" genug, um sich gegen mich popanz zu wheren, also wird die party schon ausgeglichen werden. und dass ich musikwünsche von kumpels sowieso spiele, weisst du ja! *hammer*

nebenbei hat die party jetzt n namen:

deaf blind dumb

juhu! :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:21

Oh Kumpel, wie komme ich denn zu der Ehre?
Passender & cooler Name!
Dann hol schonmal die Stürme & roter Mohn raus! Den "Rest" dann später sponntan. & Du könntest ja bitte mal schauen ob Du von The Mission" Like a Child" von irgendwo herbekommst. Ich hab das nur auf MD & damit wirste wohl nix anfangen können, oder?*applaus* *manic* *wink*

12

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:31

like a child again hab ich. like a child, sollte es ne ursprungsversion sein, müsste ich ma suchen - immerhin sind the mission mir ein bissi zu ... langatmig. +schnarch+ :)
für roter mohn und stürme is doch eher der larry da.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Sonntag, 7. Dezember 2003, 05:46

Jo, meine schon die Albumversion, die Version mit der Akustikgitarre ist zugegeben schon ehr *gähn* aber die andere ist so lusig! *manic*

14

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:15

DEAF BLIND DUMB

scheiß eingescannt, man sollte aber alles lesen können. :-D



bild anklicken, dann isses größer :)

anmerkung:
eine kleinigkeit noch. das vl ist das vereinigte linke. das heißt nicht nur so. deshalb ist es KEINE gute idee, da mit neofolk-ouftit aufzutauchen. soll heißen: wir dürfen und werden euch nicht reinlassen, wenn ihr, und seis nur aus ästhetischen gründen, irgendwelche klamotten anzieht, die zu stark nach nazi aussehen. also uniformen, ettc (flecktarn mein ich jetzt nicht ... ich denke, ihr versteht mich). das haben wir den vlerln vorab versprochen, und da helfen auch keine diskussionen - denen gehört die location, und wenn die keine HJ-uniformen wollen, dann wollen sie die nicht.
dass ihr da auch weder die wände bemalen, noch die tische anzünden sollt, ist ja eigentlich auch klar, hä? :)


______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:20

oder am besten man hat selber so einen flyer ;)

*räusper*was ist ein yellow shot? *räusper*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

16

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:23

wackelpudding mit alloholl. wodka wollte falk nehmen, glaub ich. :)

für die leute, die das VL echt nicht kennen, HIER KLICKEN .

*wink*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

17

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:01

Und ich treib mich mal wieder auf nem Usertreffen rum ... ihr seid sooooo gemein *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:20

is doch monatlich. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

19

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:55

Zitat

Original von Abs
wackelpudding mit alloholl. wodka wollte falk nehmen, glaub ich. :)

für die leute, die das VL echt nicht kennen, HIER KLICKEN .

*wink*


Spielverderber, kannst doch nicht einfach alles ausplaudern :)
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

20

Dienstag, 20. Januar 2004, 23:30

äääh, mit ganz arg dollen geheimzutaten. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.