Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. Januar 2004, 16:29

Na... da bin ich ja mal gespannt, auf die Party... und wer alles kommt...hihi
also... auf bemalen der Wende und auf das Tragen fieser Uniformen werd ich natürlich brav verzichten... man ist ja lieb. *engel*
der flyer is süß...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

22

Mittwoch, 21. Januar 2004, 16:31

oops. peinlichster tippfehler ^^
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

23

Mittwoch, 21. Januar 2004, 16:51

Zitat

Original von LaNuitNoire
... und wer alles kommt...hihi


ich werde da sein. toll, ne? ;)
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

24

Mittwoch, 21. Januar 2004, 21:25

Dabei wollte ich meine Glatze doch extra zum Seitenscheitel kämmen *lachen*

... und meine Hakenkreuzbinde umtun

... und mir als erstes was von Landser wünschen *wand*

... aber das wird ja wohl nix *abgelehnt* :´-( *abgelehnt*


[SIZE=1]Ich hoffe auf die Ironie-Tags kann ich hier verzichten ;)[/SIZE]
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

25

Mittwoch, 21. Januar 2004, 23:17

naja, ich wollte lieber darauf hinweisen. es sind TATSÄCHLICH schon leute mit braunem hemd und reiterhose im vl aufgetaucht und wurden dann gegangen. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

26

Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:18

ich denke mal, dass mit meinem erscheinen gerechnet werden kann.

hehe, schwarze veranstaltung mit dresscode. :-D
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

27

Samstag, 24. Januar 2004, 18:37

heute? ?-|
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

28

Samstag, 24. Januar 2004, 20:25

21.02. ist NICHT heute annika. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

29

Samstag, 24. Januar 2004, 22:42

achne, wär ich nich drauf gekommen. nur weils im kalender stand ^^

der 21.2. is nich heut.. :D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

30

Samstag, 24. Januar 2004, 22:46

weiss gaaaaar nicht, was du meinst. 8-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

31

Dienstag, 27. Januar 2004, 23:32

mööp wieso nich... hast mich ja schon früh genug damit bedroht abs da sollt ich sogar zeit ham :) aba das begrüßungsgetränk willich nich... gibts nich auch für nich-alkis n begrüßungs-joint? wär mal fine sowas... :)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

32

Mittwoch, 28. Januar 2004, 01:05

spammer bekommen gar nichts. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

33

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:13

tzeeeeeee... nicht-spammer-möger kriegen auch nich meine herrliche gegenwart hrrrhrr

btw: wo spam ich denn? ;)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

34

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:02

da die party immer näher rückt bump ich den thread nochmal nach oben.

[SIZE=4]BUMP[/SIZE]

nebenbei: musikwünsche können schon jetzt und hier abgegeben werden.

kennen wir nicht.
haben wir nicht.
spielen wir nicht.


*applaus*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

35

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:07

~wünsch~ ändie säggsgänng - les amants d'un jour bittttiiiieeee *bussi*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

36

Donnerstag, 12. Februar 2004, 01:39

spiel ich doch eh immer. *zustimm*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

37

Donnerstag, 12. Februar 2004, 17:36

Hat schon mal einer erwähnt, dass an dem Abend auch noch Zauberbergparty ist? ?-| Und ich denke, dass die hallische(?) Szene für zwei größere Veranstaltung zu klein ist *kopfschuettel* . Also ich weiß, wo ich bin. :-D
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

38

Donnerstag, 12. Februar 2004, 17:50

nun - wir waren der festen überzeugung, dass am 3. samstag im monat nie was los ist.
allerdings sprechen beide partys nun wirklich ein gänzlich verschiedenes publikum an - schon musikalisch.
ein großteil der leute die ins vl gehen werden/würden halten von der zauberbergparty abstand und umgedreht weiss ein großteil der zp-gänger ja nicht mal wo das vl IST. (leider)
deswegen ist das meiner ansicht nach okay.

(werden trotzdem mal nach einem anderen, freien, platz im monat schauen - nicht multi?) :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

39

Donnerstag, 12. Februar 2004, 19:54

ich glaub auch nicht, daß sich da gegenseitig publikum weggenommen wird, da die partys doch zu unterschiedlich sind bzw. zu verschiedene leute anspricht und übrigens stand der termin hier von dieser veranstaltung doch, glaub ich, eher fest als der von der zauberbergparty, aber is eigentlich ja auch egal
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

40

Donnerstag, 12. Februar 2004, 22:34

außerdem wird deaf blind dumb doch eh viiiiel besser als zauberberg, weil bei deaf blind dumb verteil ich die stempelchen :-D wenn das nich ein anreiz ist?
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire