Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 12. Februar 2004, 22:39

und sie ist dabei nackt! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

42

Freitag, 13. Februar 2004, 01:21

Tatsache? :-D Hmm, na dann werd ichs mir doch nochmal überlegen *engel* .
Also wird sich an dem Abend eine Hälfte alte Grufties ins VL machen und die Kiddies ziehen zur ZBP? ?-| Klingt irgendwie nach Szenechisma, aber is eigentlich logisch. Trotzdem viel Spaß dann Leute *wink* .
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

43

Freitag, 13. Februar 2004, 01:41

ka ob mans am alter festmachen kann. allerdings weiss ich tatsächlich, dass vor allem die ganzen alten leute ausm steg da aufkreuzen werden und sich auf ne neue party im vl freuen. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

44

Freitag, 13. Februar 2004, 04:48

Ich denke trotzdem mal, dass einige mehr Leute in Zauberberg rennen werden. Vor allem auch die jüngere Szene. Sicherlich wäre es mal interessant bei der anderen Party vorbei zu schauen, da ich aber schon weiss, dass ich zum Zauberberg renne, wenn die anderen auch kommen. Wenn nicht, sieht man mich vielleicht dann auch beim DBD.

45

Freitag, 13. Februar 2004, 13:38

dresscode? wie ätzend...

hoffe meine comandos sind nich von der falschen marke
oder ähnlicher kinderkram...

naja, werd aber da sein, kann ja hinfallen *hammer*

nur leider muß ich am nächsten tag um 6 arbeiten *gaehn*
______________________________

...IM RHYTHMUS BLEIBEN...

46

Freitag, 13. Februar 2004, 13:53

neee, nicht dresscode. es geht darum, dass unnütze provokationen vermieden werden sollen. man geht nicht in einen nazi-schuppen mit pionieroutfit, und ins vereinigte linke nicht in wehrmachtsuniform.
irgendwie is das doch logisch, oder? :)


prinzipiell freuen wir uns auf jeden besucher der zu uns kommt, weiss aber tatsächlich schon, dass es gar nichts für viele zauberbergbesucher sein wird. wir werden kaum electro (und wenn dann nur alten ebm (siehe flyer/fragt multiflamer), keinen gruftimist und wohl auch wenig aktuelles spielen.
ich schneid mir auch eher mein bein ab, bevor ich "israel" oder "der werwolf" abspiele. wenns falk oder larry machen isses MIR aber egal. :)

das heißt übrigens nicht, dass wir keine jüngeren wollen - eher im gegenteil. *hammer*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

47

Freitag, 13. Februar 2004, 14:52

Ihr wollt also sozusagen die jüngere Generation dazu bringen, sich den ganzen Oldschool anzuhören ?

Das könnt ihr doch nicht machen. Da gibts doch dann kein Manson, wo die Leute wie bekloppt auf die Tanzfläche stürmen und dann so tun , als ob sie tanzen.

Oder ihr lasst auch nicht 5 mal an dem Abend Oomph! mit "Augen auf" laufen. Kann man ja gar nicht mitsingen :)

Nein, mal im Ernst. Was kommt denn für Musik ?
Zufällig noch so altes Gelumpe wie Grauzone, Extrabreit, Fehlfarben, Skinny Puppy (lol?) oder wie ?

*lachen*

48

Freitag, 13. Februar 2004, 15:00

*husthusthust*@gelumpe
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

49

Freitag, 13. Februar 2004, 15:20

Für mich ist es Gelumpe *applaus*

Klingt doch alles gleich :D

50

Freitag, 13. Februar 2004, 15:24

Skinny Puppy hört sich wie Grauzone an? Oo
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

51

Freitag, 13. Februar 2004, 15:57

Zitat

Original von Abs
neee, nicht dresscode. es geht darum, dass unnütze provokationen vermieden werden sollen. man geht nicht in einen nazi-schuppen mit pionieroutfit, und ins vereinigte linke nicht in wehrmachtsuniform.
irgendwie is das doch logisch, oder? :)


darum geh ich ja auch nich auf partys wo politik gemacht wird, sondern da hin, wo gute musik gespielt wird. ich überleg mir doch nich vorher: ach, ne "batcaveparty" dann nich den death in june button. heut zu ner ebm party, dann lieber keinen iro machen. *manic*

na egal, wollt darüber auch nix vom zaun brechen...
party hört sich gut an, man is vorgewarnt,ich wohn in der nähe, bier gibts auch... alles wird gut *zustimm*
______________________________

...IM RHYTHMUS BLEIBEN...

52

Freitag, 13. Februar 2004, 16:26

"ein death in june button ist wirklich kein probem. es geht, wie gesagt, um
extremeres outfit das halt eine in diesem laden unbeliebte polititsche
gesinnung mehr als nur vermuten lässt: also wehrmachtsuniformen,
reiterhosen+braunhemd ... sowas eben.
das ist die auflage des vls und ich akzeptiere sie. damit wird von
vornherein streit vermieden, zwischen leuten die wir nicht reinlassen und
euch, aber auch zwischen besuchern und vl-stammpublikum, dass sich
eventuell angepisst fühlen könnte. da die musik im vordergrund stehen wird
sollte das auch in klamotten möglich sein, die niemanden provozieren.
wie gesagt - buttons sind ok (solange da jetzt nich unbedingt n hakenkreuz
oder "ausländer raus" drauf steht ;-) ), ein adolf für arme darf aber nich
rein. :-D


hecke: alter kram eben. ja, grauzone spielen wir, auch foyers des arts, toy
dolls, sex gang, ramones, red lorry yellow lorry, sex fiend, bauhaus,
fields of the nephilim, ausgang, 1919 ... sogar tom waits werd zumindest
ICH mir nicht nehmen lassen (haben ja am mittwoch im pierrot sogar einige
zu getanzt, lol) ... was falk und larry spielen werden weiss ich nicht ....
frag doch den multiflamer, ob er seine heino-cds mitbringt. :)

abs
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

53

Freitag, 13. Februar 2004, 21:04

Heino tststs ;)
Da kommt schon eher Marianne Rosenberg :-D

Naja um das ein wenig weiterzuführen was Abs da so aufzählte:
Fluch, Aus 98, Christian Death, Rosetta Stone, Krupps, Nitzer Ebb, Front und Frontline, Mao Tse Tung Exp., spk und auch ein wenig Esplendor Geometrico und Whitenoise usw usw wird auf jeden Fall sehr bunt gemischt.
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

54

Freitag, 13. Februar 2004, 21:24

hrhr, ich werd mir jetzt ne heino-cd besorgen.
so!

*hammer*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

55

Freitag, 13. Februar 2004, 22:22

musst du dir ja nur von deinem vati ausleihen@schatz *bussi*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

56

Samstag, 14. Februar 2004, 13:26

Ich kann auch noch im Notfall eine uralte Kelly-Family-CD mitbringen :)

@LaNuitNoire: Naja, SP hört sich nicht wie Grauzone an, aber es ist auch kein NDW, sondern eher was electronisches :D Aber kommt schon hin :D

57

Samstag, 14. Februar 2004, 13:50

grauzone ist auch kein ndw! *hammer*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

58

Samstag, 14. Februar 2004, 13:58

Für mich schon *wink*

Und für andere wahrscheinlich auch : guggst du hier

59

Samstag, 14. Februar 2004, 14:02

sie haben es gehasst. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

60

Samstag, 14. Februar 2004, 14:05

Toll :) Jetzt fängst du auch schon so an, wie ich , mit Kurzbeiträgen ;) UND MICH ALS SPAMMER BEZEICHNEN ??? §$%

Scherz ;)

Es ist halt Musik, die ich halt so eingeordnet habe, wie ich es für richtig gehalten habe. Für dich mag es kein NDW sein, für 99% der anderen schon :)

Naja, ich will dir aber deine Meinung nicht austreiben, sieh es meinetwegen als Industrial oder Batcave ;)

Legst du dann beim DBD auf @ Abs ?