Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:23

Zitat

Original von pussycat2
Gästelisten sind kein Muss!
Der Veranstallter wollte doch Radio Corax unterstüzen.


sorry. aber ich war da. und es waren 3 (drei!) veranstalter. nicht einer. dafür war einer derbe krank und konnte nicht kommen. DER hatte die gästeliste. und hat sie jemandem mitgegeben. ein ANDERER veranstalter fand die dann nicht cool. und blöd ist wenn man rechtskräftig auf der gästeliste steht und dann an der kasse zur kasse gebeten wird. und vor allem in welcher form (denn im recht waren die, die auf der liste standen und nicht derjenige der meinte es gäbe keine gästeliste).

aber ich glaub die sache ist eigentlich gegessen und die konsequenzen wurden gezogen. wollt nur noch mal die tatsachen klarstellen. 3 veranstalter. nicht einer.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

962

Montag, 26. Dezember 2005, 13:55

Also langsam nervt es :
wenn Leute sich zu diesem Thema äußern und nicht Veranstalter waren und teilweise (das ist besonders nervend und absurd) noch nicht mal auf der Veranstaltung anwesend waren !!!!!!!*kopfschuettel*

Noch mal :
Ich habe die besagte Gästeliste NIE gesehen,
habe mich bei Pöbelkücken entschuldigt, ihr das Durcheinander erklärt, als kleine Wiedergutmachung bekommt sie die Dresden Dolls DVD
und das Wichtigste : sie hat die Entschuldigung angenommen.

Jetzt sollte ein Schlußstrich gezogen werden :
es ist alles gesagt und Konsequenzen wurden gezogen und die 3 Veranstalter treffen sich noch mal um die Sache zu besprechen und werden daraus die entsprechenden Lehren ziehen.
Alles Andere wird die Zukunft zeigen.

Es müßen weitere Corax Benefiz Veranstaltungen
durchgeführt werden, um den Radiosender finanziell am Leben zu erhalten.
Bands sind kontaktiert wurden und die ersten Zusagen für 2006 treffen nach und nach ein und das VL hat schon zugestimmt ihre Räume wieder mietfrei für kommende Radio Corax Benefiz Konzerte im Jahr 2006 zur Verfügung zu stellen *zustimm*

Konzerttermin : Tendenz Ende März im VL mit 2 Live Bands für wie gehabt 5 Euro ...Merry Christmas *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

963

Montag, 26. Dezember 2005, 14:55

*seufz*
bert, bert - du sollst nicht laufend in anderen threads für deinen kram werben. auch wenns für einen guten zweck ist.

ich mach hier mal dicht. wie gesagt: das wird unter den VIER veranstaltern geklärt. respektive: unter den drei veranstaltern (larry, falk, abs) und bert.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

964

Samstag, 14. Januar 2006, 17:25

Und mal ein Bump als Erinnerung, für diejenigen, die heute Abend noch nichts vorhaben.

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

965

Samstag, 14. Januar 2006, 18:03

sorry falk, heut abend gehts ins kir :-D

euch trotzdem viel spaß!

*censored*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

966

Samstag, 14. Januar 2006, 19:19

Ach Kir, das kann ja nix mehr sein in den neuen Räumlichkeiten ;-)

Viel Spaß

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

967

Samstag, 14. Januar 2006, 19:24

Interessiert zwar keinen, aber ich sach jetzt mal, dass ich auch da sein werde. Für mich ist das mal was ganz Besonderes und eine echte Rarität, einen Abend lang keinen Techno auf einer Party zu hören. Gruß Immortal
______________________________

sounds control your mind

968

Samstag, 14. Januar 2006, 19:38

hab ich nicht erwähnt, dass heute scooter-special ist?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

969

Samstag, 14. Januar 2006, 19:42

Zitat

Original von Abs
hab ich nicht erwähnt, dass heute scooter-special ist?


was für ein glück, dann brauch ich heute ja mal nicht tanzen....strengt immer so an und wenn der schweiß kalt wird riecht man immer so....und so kann ich mir dann die dusche für morgen sparen *jubel*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

970

Samstag, 14. Januar 2006, 20:07

Ich hoffte natürlich auf Xavier Naidoo........Mööööhhh!!!!!!!
______________________________

sounds control your mind

971

Samstag, 14. Januar 2006, 20:10

da mir das jetzt zu kompliziert wird....also das mit den indirekten querverweisen zu threads, die ich schön aus meinen foren verbanne, sag ich mal: nö, ich glaube nicht! so, und nun bitte mit den gebotenen ernst wieder zur party zurück. ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

972

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:34

Noch eine kleine Nachlese zur Party gestern.
Am Dj-Pult ist eine schwarze Kaputzenjacke mit Reißverschluß abhanden gekommen, wer sie gefunden hat meldet sich bitte bei Abs oder mir zwecks Übergabe.

Ansonsten, war zum Schluß gestern mal wieder richtig nett, aber um 6:30 musste dann doch mal Ende gefunden werden.

Bis zur nächsten DBD ...

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

973

Montag, 16. Januar 2006, 15:58

Musikmässig war es natürlich wie immer SPITZE. Schade, daß wir in Zukunft wohl ohne diese wirklich fetzige Party auskommen werden müssen *heul*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way